Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

heiterweiter, schönen Urlaub und gutes Wetter. Sitzen gerade in unserem zimmer und haben Hunger. Hier ist es nun kurz nach sechs und wir werden gleich ein Restaurant stürmen. Habe mir heute doch tatsächlich einen Sonnenbrand geholt, grrrr.Das passiert, wenn mein Mann mir den Rücken eincremt.. Männer, fg..

lg

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Oh man, ihr Urlauber..., da werde ich echt neidisch!
      Hier hat es zwei Tage lang nur geregnet. Nun ist es trocken, aber sowas von drückend, das geht gar nicht! Das Thermometer sagt 31 Grad! Dabei ist nicht mal die ganze Zeit die Sonne da.
      War heute morgen mit Kind und Hund spazieren und bin zwischen den Feldern fast von den sch... Bremsen aufgefressen worden! Furchtbar!
      Sonst alles okay. Am WE besuch ich vielleicht noch mal Baby Bella.
      Chilii, oh man, hoffe dass es sich etwas legt mit deinen Schmerzen! Das klingt echt wieder übel!

Kommentar

• chilii
        • 08.02.2011
        • 8116

Rücken nicht verändert.
        Kann am Montag Abend zum Chiropraktiker. Das Problem ist nur das es soweit geht wenn ich da alle 2 Wochen hin gehe. Das geht aber massiv ins Geld...

Bin dermaßen ko. Mag nicht mehr.

Kommentar

• heiterweiter
          • 24.07.2009
          • 2402

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
          heiterweiter, schönen Urlaub und gutes Wetter. Sitzen gerade in unserem zimmer und haben Hunger. Hier ist es nun kurz nach sechs und wir werden gleich ein Restaurant stürmen. Habe mir heute doch tatsächlich einen Sonnenbrand geholt, grrrr.Das passiert, wenn mein Mann mir den Rücken eincremt.. Männer, fg..

lg
          Danke, wünsch ich euch auch! Was steht den jetzt drauf auf deinem Rücken?

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3327

Gott sei Dank hat er nur die Schultern vergessen und nichts geschrieben
            Hier ist es heute auch extrem heiß. Haben unseren Ausflug verschoben. Der Weg zum Frühstück war heute morgen schon fast zu anstrengend. haben somit den Tag zum Pool und Meertag gemacht. War sehr schön. Allerdings lag sogar ich fast die ganze Zeit im Schatten.
            Ich hoffe, meinen Pferdchen Zuhause geht es gut. Haben ja noch ein paar schöne Tage vor uns.

lg

Kommentar

• In Cux war es wunderschön, Wetter toll, Essen lecker, Gespräche prima. Rundherum ein gelungener Tag.

Wir war heute Sonne, Sonne, Sonne pur. Also auch Urlaub. :-)

Kommentar

• Candessa
                • 20.05.2012
                • 566

Oh schwippe, du warst in cux ? Hättest du meine lotti besuchen können :-)

Kommentar

• Sorry, aber ich wollte mal keine Pferde sehen :-) grns. Wir wollten einfach mal schwätzen, essen und
                  "rumhängen".........ist voll gelungen

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8116

Ich hänge auch - aber vor Schmerzen. Kann nicht mehr.
                    So ein Rotz. Hab das Gefühl mir hätte jemand von hinten ein Messer in die rechte Schulter gerammt.
                    Aus gut unterrichteten Quellen das ich mir den Gang am WE hier ins KH sparen kann...
                    Mal sehen ob ich nächste Woche mal Abends einen Termin beim Orthopäden bekomme.

Kommentar

• Chilli: sieh zu, dass du diese Geschichte in den Griff bekommst.

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3327

ich gebe Schwippe voll und ganz recht. Chilli, so kann es doch nicht weiter gehen. Hoffe der Orthopäde kann dir helfen.

wir waren heute ein wenig shoppen. War sehr entspannend und lecker. Das Wetter war heute doch tatsächlich bedeckt, unglaublich.
                        Wie sieht es denn Zuhause aus?
                        Werden gleich ins Bettchen gehen. Müssen doch heute Nacht um drei Uhr aufstehen um das Finale zu sehen, uff. Na ja, werden uns danach einfach noch mal hinlegen.
                        Ganz liebe Grüße

Kommentar

• Gute Nacht!!!!

Hier war Sonne, Gewitter erst ohne dann mit Regen, Sonne, Regen, Bewölkt....Stand jetzt

Kommentar

• steffie1910
                            • 30.06.2011
                            • 2720

Blöder Mist, ich bin gestern mit der vierjährigen umgefallen, oder besser gesagt sie mit mir!

War ein total blödes Missverständnis zwischen Sandra und mir und hätte mir bei dem hypersensiblen zum Wahnsinn neigenden Geschoss nicht passieren dürfen!

Nun ja jedenfalls kam ich nicht schnell genug drunter weg und hab mir den Knöchel richtig doof verdreht, und auf das andere Knie ist sie drauf getreten, da sieht man nix das tut nur weh
                            Blöderweise war es 20:30Uhr und Deutschland Endspiel darf nicht verpasst werden also nicht ins Krankenhaus!

Heute morgen sah das ganze dann so aus

Schuhe anziehen, laufen und Kupplung treten ist nicht wirklich toll.
                            Würde jetzt doch gerne zum Arzt, aber mein Chef hat beschlossen da ist nichts!
                            Und nu pochert der doofe Fuß trotz 2 Ibu800

Aber die macht einen abartigen Sprung

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8116

Gute Besserung Steffie!

ich geh um 17.15... Will endlich diese Schmerzen los werden!

Kommentar

• steffie1910
                                • 30.06.2011
                                • 2720

ToiToiToi Chilii!!!!

Kommentar

• Steffie: Globulis.... 3 x am Tag Arnica D30 5 Stück

Gute Besserung

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8116

Hat das mal wieder geknackt... Aber jetzt ist's deutlich besser!

Kommentar

• Waterloo
                                      • 11.06.2012
                                      • 916

Hallo zusammen,
                                      Steffi, auweia. Gute Besserung.
                                      chilii, hängen diese Schmerzen denn mit deinem früheren Leistungssport zusammen? Das ist ja kein Dauerzustand. Alles Gute.

Ich werde auch alt. Komme gerade aus dem Stall, steige aus dem Auto, bücke mich, um meine Katze zu streicheln und es fährt mir in den Rücken.
                                      Hatte dann auf etwas Mitleid gehofft und mein Mann meint nur: Tja, du wirst auch nicht jünger - Arschkeks

Ich habe am Samstag meine A Dressur vergeigt, weil ich einfach nur vor lauter Nervosität nicht mehr geritten bin und mein tolles Stütchen hat mich echt das ein oder andere mal gerettet. Ich werde in Zukunft wohl doch eher betrunken reiten.
                                      Kann mir bitte mal einer sagen, warum ich bei Präsentationen vor 1000 Geschäftsführern zur Rampensau werde und mir vor einer A Dressur in die Hose scheiße?

Kommentar

• steffie1910
                                        • 30.06.2011
                                        • 2720

Oh ich bin verliebt hab ich das erwähnt? In Lotti. Lotti gehört dem Mann, wo ich immer noch wohne (wg technisch funktioniert :-D )
                                        Reite ja alle seine Pferde außer bisher Lotti! Jetzt bin ich lotti geritten und ich glaube die hat wahnsinnig viel drin. Hüstel ein Dressur pferd *g* außerdem ist sie Fritz unglaublich ähnlich auch optisch. ...
                                        Aber ausgerechnet lotti soll natürlich schnell weg. :-(
                                        Die ist so unglaublich Kopf klar uns normal für ne vierjährig so ein richtiges ausbildungspferd. Nicht wie die anderen wo ich mich sonst immer drauf rum treibe. Wi jedes falsches zucken quittiert wird. ...
                                        Ich weiß aber nicht ob ich in Lotti Fritz Ersatz sehe oder. Versteht ihr mich,

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                        84 Antworten
                                        4.370 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                        3 Antworten
                                        805 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                        31 Antworten
                                        1.292 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag JessiCola
                                        von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08