Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8557

Wie? Warum denn das jetzt? Ist das nun gut oder schlecht?
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Amasia
      • 06.10.2009
      • 1582

oh je steffie, was ist denn passiert?
      Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Nadine75
        • 21.04.2011
        • 3327

Steffie was ist los?

Kommentar

• Nichts ist so schlecht, das es nicht für etwas gut ist. Steffie - dann soll es so sein. Ende Peng
          Es wird eine Lösung geben. "WER SCHREIBT DER BLEIBT" Wer nicht schreibt, der hat geloost.
          Kopf hoch - Süße. Am Ende des Tunnels ist ein Licht - Think Pink - ganzfestdrück

Kommentar

• Klar kannst Du ihr Hämolytan geben. 1 x die Woche 5ml. mehr muß nicht sein.

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
            HILFE ! Missi frisst die weidemineralien mal wieder nicht, kann ich auf hämolytan umsteigen? Falls ja wie oft gebt ihr es und wieviel?

Lg Nadine

Beeb hat ihren Untermieter rausgeschmissen "grns" Flagranti hat nun einen Vollbruder. Und der ist sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß

Kommentar

• Ach so, Ihr wollt sicher ein Bild. Ist von letzter Nacht - also grad mal ne halbe Std alt - und sorry mit dem Handy gemacht

Kommentar

• heiterweiter
                • 24.07.2009
                • 2402

Herzlichen Glückwunsch Schwippe! Der Anhang funzt aber nicht. War das noch mal ein Flake?

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8116

Herzliche Glückwünsche Schwippe!!!!

Ich bin soo müde. Morgen früh Blut abnehmen und dann ab in eine kurze Arbeitswoche. Habe Freitag einen Tag frei genommen. Ab aufs Turnier bis einschließlich Montag... Am WE drauf das erste Turnier der Saison. Gleich mal die LM. Es ging einfach nichts. So what.
                  Am darauf folgenden WE ist dann direkt die Süddeutsche. Mein Juni wird also heftig.

Hoffe bei der Blutuntersuchung kommt was raus, mag nicht mehr so platt sein.

Steffie - drücke dir weiter die Daumen!

Kommentar

• chilli: Daumen sind - wie immer - fest gedrückt.

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

Danke!
                      Da ich ja bisher nur hospitiert habe dieses Jahr ist die Vorbereitung etwas knapper wie normal.
                      Die kleine geht sehr ansprechend. Bis jetzt scheint es so zu sein das sie richtig fit ist. So war es die letzten Jahre aber auch, bleibe daher skeptisch.

Kommentar

• think pink

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8116

Etwas anderes bleibt mir auch nicht.
                          Klar könnte ich auch bei ihr noch mal Blut nehmen lassen, aber ändern würde das nichts.

Bin nur am zweifeln welche der beiden Stuten ich auf der SM fahre. Entweder die junge oder eben die erfahrene die im Moment so ziemlich sehr un konstant geht.
                          Werde wohl die LM abwarten, genannt habe ich beide, also ist es wurscht. Im Zweifelsfall kann ich das entscheiden wenn es Am 19. ans Laden geht.
                          Die Frage ist auch wie die kleine diese beiden schweren Turniere hintereinander verkraftet...?Schwer schwer.

Kommentar

• TahitiN
                            • 21.03.2011
                            • 2435

Glückwunsch zum kleinen Flake
                            Bild kann man leider nicht sehen
                            Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Morgen gibt es dann die 3Tages-Bilder

hier noch was fürs Herz.
                              Habe dieses kleine Tierchen vor dem sicheren Tod gerettet. Wir haben heute gemäht und Mutter
                              ist vorher über die Weide grauscht und hat Bambies gesucht und eins gefunden

IMG_20130601_151731.jpg

Kommentar

• heiterweiter
                                • 24.07.2009
                                • 2402

Ohhh, so süß! Und dann? Zaun drum gebaut? Ich hab mal einen Bericht über so einen Mann gesehen, der sich auf die Fahne geschrieben hat, Kitze vorm Mähdrescher zu retten. Das war ein Wettlauf mit der Zeit. Die haben dann so Zäune drum gebaut, damit der Trekkerfahrer drum herum fahren konnte.

Kommentar

• Sherina
                                  • 14.05.2012
                                  • 746

Guten Morgen, erstmal Schwippe herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Toll sieht er aus!!!

Mein kleiner 7. jähriger war am Sonntag in seinem ersten S* direkt null und platziert, ich bin ganz schön stolz auf ihn Ich denke er wollte mir damit was sagen... Er möchte bei mir bleiben
                                  Ich hatte in der letzten Woche Kunden dran und als es um die Preisverhandlung ging wurden die plötzlich blöd! Der Vermittler wollte mich auf einer Ebene bequatschen die ich absolut nicht leiden kann... Ich sollte nochmal vom Preis runter gehen obwohl ich schon an meiner vorher bekannten Schmerzgrenze angekommen war, weil das Geschäft soo wichtig für ihn ist und ich ihm doch bitte einen Gefallen tun soll. Dann hätte ich was gut bei ihm. Ich hab mit dem Herrn nix zutun. Kenn ihn von Turnieren, warum soll ich ihm einen Gefallen tun, wer tut mir denn einen Gefallen wenn es ums Geld geht? Naja als ich nicht runter gehen wollte hieß es dann, sie würden dann auf jeden Fall woanders kaufen ich könnte mir das jetzt überlegen, dann würde ich keinen Cent sehen. Spätestens da war ich froh das es so war und habe gesagt sie sollen doch das andere Pferd kaufen. Als der kleine dann S* platziert war wollten sie ihn doch zu dem Kurs weil der Vermittler angeblich jetzt komplett auf seinen Anteil verzichtet... Wers glaubt!! Da frage ich mich wer da verdienen wollte!
                                  Naja ich habe ihn dann aber nicht mehr abgegeben! Ich muss ihn nicht verkaufen, erst recht nicht wenn ich dabei ein mulmiges Gefühl habe! Und über den Tisch ziehen lasse ich mich erst recht nicht! Naja der Vermittler hat mir dann noch am Turnierplatz gedroht, dass das alles noch Folgen für mich haben wird! Spätestens da war klar das es die richtige Entscheidung ist! Was ist das denn für eine Art?!

Steffie, ehrlich gesagt bin ich froh das Calle noch oder wieder bei dir ist!!! Es wird auch so irgendwie gehn und ihr zwei gehört zusammen!!! WIe kam es denn jetzt dazu??

Kommentar

• Charly
                                    • 25.11.2004
                                    • 6025

sherina, wie krass ist das denn?? wenn du nicht so funktionierst, wie der will, droht er?!
                                    das würde ich auf jeden fall öffentlich machen, damit dieser Vermittler erst mal auffliegt mit seinem geschäftsgebaren. das geht echt gar nicht.

Kommentar

• Sherina
                                      • 14.05.2012
                                      • 746

Ach was... der hat sich damit ja ins eigene Fleisch geschnitten! Er musste seinen Kunden absagen obwohl er sicher war das es klappt! Hatte den TA schon angerufen nur mit mir war er sich noch nicht einig! Ich glaube er selber wollte da schön dran verdienen und mich noch mal um ein paar mille drücken damit er noch ein bisschen mehr hat! Die Art und Weise hat dann leider dazu geführt das ich ihn auch zu meiner vorher angegebenen Schmerzgrenze nicht mehr abgeben wollte! Nicht nachdem man mir vorher auf diese Tour kommt! Wenn ich nicht zustimme kaufen die einen anderen, das war die Ansage! Ich hab nicht zugestimmt, jetzt sollen sie doch den anderen kaufen! Ich bin nur nicht sicher ob es den anderen überhaupt gibt!! Wie gesagt, er musste denen absagen und die waren bestimmt auch nicht begeistert, er hat dadurch Ärger, nicht ich!

Kommentar

• heiterweiter
                                        • 24.07.2009
                                        • 2402

Naja, Sherina, immerhin weißt du jetzt ganz sicher, dass deine Schmerzgrenze auf jeden Fall alles andere als zu hoch gegriffen ist. Erst recht jetzt mit der S-Platzierung. Ist für die nächsten Verkaufsverhandlungen, falls es dazu kommt, ganz gut zu wissen, wo man steht.

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4679

Ja, Sherina, alles richtig so! Verar... lassen muss man sich wirklich nicht! Und was nützt der beste Verkauf wenn man kein gutes Gefühl hat?!

Steffie, ja, was ist denn nun los?

Schwippe, Bilder!!! Büüüddddeeee! Der Linkt tuts immer noch nicht!

Hier sonst Sonne pur und heute Abend Stunde! Ich freue mich!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.427 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.293 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X