Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heiterweiter
    • 24.07.2009
    • 2402

Nadine, welche von deinen Stuten hatte plötzlich die Stichelhaare? Missi? Milagro hat nämlich auch seit dem Winter plötzlich einen Fleck auf dem PoPo. Guckst du hier:

Kann man das erkennen? Hinten eigroß überm Brand...
    Zuletzt geändert von heiterweiter; 26.05.2014, 19:49.

Kommentar

• steffie1910
      • 30.06.2011
      • 2720

Morgen früh 9:00 uhr hat Calle Ankaufsuntersuchung...leider nicht 100% zu meinen Bedingungen aber schon so dass ich damit leben könnte...

Vielleicht haben sich die Bilder ja seit Feb. doch verschlechtert ... bißchen Hoffnung dass er meiner bleibt hab ich ja noch :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kommentar

• Sherina
        • 14.05.2012
        • 746

Oh nein!! Ich hatte wirklich gehofft er kann bleiben
        Jaja der liebe Tüv, meinen großen würde ich wohl heute auch schon längst nicht mehr mein eigen nennen wenn der Tüv nicht so bescheiden wäre

Kommentar

• Francis_C
          • 29.12.2009
          • 8557

Steffie - ich weiß jetzt nicht ob ich da Glück wünschen soll, oder nicht....
          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3327

Heiterweiter missi hat die Stichelhaare und es werden mit jedem fellwechsel mehr, ahhh.
            Steffi ich weiß auch nicht ob ich dir Glück wünschen soll. Sehr schade wenn du ihn verkaufen musst aber ich kann dich gut verstehen. Lg

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4679

Ja Steffie, was soll man dir jetzt wünschen?!

Hier regnet es sich soeben ein..., sonst alles wie gehabt.

Kommentar

• steffie1910
                • 30.06.2011
                • 2720

Bilder nicht verändert, weiß auch nicht wie ich das finde...noch ist nix unterschrieben...
                Aber die sind wirklich nett und geduldig mit mir... die versuchen wirklich alle meine "Auflagen" und wünsche zu erfüllen....komme mir selbst schon albern vor... aber 50/50 wollen die einfach nicht... aber die würden sogar die witti jetzt sofort holen und mit deren stuten laufen lassen damit wir hier endlich wegkommen...aber ich hab schiss dass die nur solange sooo nett sind bis der Vertrag steht...ich winde mich wie ein wurm drum rum... bis ende der Woche soll ich mich entscheiden.
                5jährige Clarimostute darf ich auch haben, darf auch da so mitlaufen wenn die das fohlen bekommen.
                Eigentlich bin ich verrückt....

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4679

Was für eine schwere Entscheidung! Kann dich verstehen! Verkaufen geht nur einmal! Und es ist eben Calle! Dein Calle!
                  Das Angebot klingt sicher gut, kann aber auch verstehen dass du Angst hast erneut enttäuscht zu werden!
                  Hast du denn keine andere Möglichkeit, zumindest vorerst, irgendwo unterzukommen?

Kommentar

• steffie1910
                    • 30.06.2011
                    • 2720

Die würden die Witti sogar ganz unabhängig von calle hier weg holen :-/ aber ich glaube das würde mich unter druck setzen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass quasi fremde Leute einfach so nett sind ohne Gegenleistung! Suche verzweifelt den Haken und finde keinen...
                    Ich glaube die sind wirklich nett... oder ich mal wieder grenzenlos naiv! Trau meinem Menschenverstand grade nicht mehr so wirklich...das Angebot mit der Clarimo- Stute kam auch erst nach den Preisverhandlungen...also nicht in Zahlung nehmen oder so... aber so uneigennütz ist doch keiner...

Kommentar

• Francis_C
                      • 29.12.2009
                      • 8557

steffie - man wünscht sich ja immer, dass Menschen so sind, aber ich kann Dich verstehen - ich wäre auch skeptisch....

moviestar - neue Riddick-Bilder in seinem Thread...
                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• heiterweiter
                        • 24.07.2009
                        • 2402

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
                        Heiterweiter missi hat die Stichelhaare und es werden mit jedem fellwechsel mehr, ahhh.
                        Steffi ich weiß auch nicht ob ich dir Glück wünschen soll. Sehr schade wenn du ihn verkaufen musst aber ich kann dich gut verstehen. Lg
                        Mhh, dann ist Münchhausen vielleicht ein verkappter Schimmel.

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3327

Ich glaube auch

Kommentar

• Waterloo
                            • 11.06.2012
                            • 916

oje Steffi, ich drücke dir die Daumen, dass du mit gutem Gefühl die richtige Entscheidung triffst.

Ich bin so langsam aufgeregt. Wir haben am Montag und Dienstag Uta Gräf bei uns zum Lehrgang und ich reite mit
                            Auf der einen Seite freue ich mich tierisch, aber ich bin auch ein wenig nervös

Hatte heute Reitstunde. Bei meiner RL, mit der ich mich ja ein wenig festgefahren habe. Seit ich ihr gesagt habe, dass ich Turnier reiten will - die Ü30 - hat sie einen anderen Tod am Leib. Wir sind heute Übergänge geritten, bis mir der Schädel gequalmt hat. Ich war nach der halben Stunde geduscht - Stuti eher weniger. Aber die kleine Maus lief sooo bombastisch toll. 1,5 Jahre Blut, Schweiß und Nerven, und zwischendrin wollte ich sie verschenken, aber so langsam werden wir zu einem tollen Team.

Ach ja. Eigentlich habe ich ja nur nach einem Fanclub zum Turnier gefragt, aber jetzt wirds ein Stallausflug. 7 haben von unserem Verein genannt, der Fanclub und die Sektposten sind auch schon identifiziert

Mein Töchterlein liegt mit Erkältung im Bett. Die musste ja unbedingt am Samstag zum See. Versprochen war, dass sie nicht ins Wasser geht. Tja, wer nicht hören will muss fühlen
                            Zuletzt geändert von Waterloo; 27.05.2014, 20:51.

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8116

Ich bin so langsam am gesunden... Es reicht dann auch mal. Donnerstag hab ich es dann 2 Wochen - UND ICH war NICHT in einem See oder sonst etwas!

Gute Besserung an deine Tochter.
                              Schön wenn deine Stute so toll geht! Freut mich. Wünsche dir viel Freude am Lehrgang!

Steffie - ich kann deine Zweifel sehr gut verstehen. Klingt wirklich zu schön...

Kommentar

• cps5
                                • 07.07.2009
                                • 1607

Hatte heute Reitstunde. Bei meiner RL, mit der ich mich ja ein wenig festgefahren habe. Seit ich ihr gesagt habe, dass ich Turnier reiten will - die Ü30 - hat sie einen anderen Tod am Leib. Wir sind heute Übergänge geritten, bis mir der Schädel gequalmt hat. Ich war nach der halben Stunde geduscht - Stuti eher weniger. Aber die kleine Maus lief sooo bombastisch toll. 1,5 Jahre Blut, Schweiß und Nerven, und zwischendrin wollte ich sie verschenken, aber so langsam werden wir zu einem tollen Team.
                                Kommt mir so vor, als wenn deine kleine Arbeitsmaus sich jetzt langsam geflrdert fühlt. Wie auch immer - ich sehe mich gegen Ende des Jahres wieder am Schreibtisch sitzen ...

Kommentar

• Nadine75
                                  • 21.04.2011
                                  • 3327

Hier reget es schon den ganzen Tag, schrecklich.

Kommentar

• hier auch. Kriege was an die Birne

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3327

Ich auch und missi mutiert zum Seepferdchen....

Kommentar

• Hatte heute alle Mäuse in der Reithalle. Paddock ist eine einzige Seenplatte, Weide ist eher eine Sumpflandschaft.
                                        Nadine: in den nächsten Tagen gibt es dann das Vollgeschwisterchen zu Deinem Patenkind.

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3327

Missi stehtisch ihren drei Freunden draußen. Es scheint ihr aber nichts auszumachen. Lediglich die jährlingsstute scheint das Wetter gar nicht zu mögen. Sie zitterte und war biestig heute..

Oh wie fein. Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.468 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.295 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X