Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DonAstair
    • 07.12.2011
    • 512

oh nein Steffi, als ich deinen Post bei FB gelesen hatte, hatte ich gehofft es geht ihm wieder besser..... es tut mir sehr leid.

Hatte ein paar Seiten vorher gelesen , dass jemand eine günstige Alternative als Magenschutz sucht.
    Eine Kundin von mir bekommt Pantoprazol 40 mg . 100 Stück kosten je nach Firma ca. 30 Euro. Sie gibt allerdings auch 40 Stück davon täglich.(soll wohl trotzdem wesentlich günstiger als die Paste sein)

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Oh nein Steffie! Sei ganz doll gedrückt! Es tut so unendlich weh! Aber es war vermutlich für ihn am besten so! Das ist man ihnen schuldig! Bis zum Schluß! Auch wenn es unendlich schlimm ist!
      Ich wünsche dir von Herzen einen Lichtblick am Ende des dunklen Tunnels!!!

Kommentar

• Sherina
        • 14.05.2012
        • 746

Hey ihr Lieben,

ich war schon ewig nicht mehr hier!!! Ich werde es wohl auch nicht schaffen alles nach zu lesen aber ab jetzt schau ich wieder regelmäßig rein!
        Steffie, ich hab es schon bei FB gelesen, es tut mir wahnsinnig Leid! Fühl dich ganz feste gedrückt und ich drücke alle Daumen die es gibt damit es vllt doch noch eine andere Lösung gibt als Calle zu verkaufen!

Bei mir ist so viel passiert, der kleine Alwyn gedeiht ganz prächtog wobei die Jährlinge im Moment alle eher zum weggucken aussehen Die Mama ist wieder im Sport noch 2 Jahre, aber nicht mit mir sondern einem jungen aus dem Stall, die beiden haben schon wieder L und M gewonnen... In zwei Jahren kann sie dann wieder in die Zucht Noch ist sie ja jung...

Mein großer und ich wir waren tatsächlich in Balve am Wochenende das war der Hammer auch wenn wir letztendlich nicht so weit nach vorne gekommen sind! Leider hatten wir jede Runde einen Fehler und dabei auch einfach nicht das letzte Glück aber da zu reiten war schon einfach toll

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

Schön von dir zu lesen sherina! Das mit Balve hatte ich leider total aus den Augen verloren. Schäm

trotzdem Glückwünsche zu dem Erfolg dort geritten zu sein!

Kommentar

• chilii
            • 08.02.2011
            • 8116

Ich muss mal was los werden. Heute erste lohnabrechnung bekommen. Stehen da nicht 17,01 Kirchensteuer darauf? Dabei bin ich weder getauft noch Mitglied da. Also no way. Finanzamt sieht das zwar, ist aber nicht zuständig. Die haben mich an die Kirchenverwaltung verwiesen.
            Die haben aber angeblich kein Verzeichnis UND wären nicht zuständig. Häh - ein Verein der nicht weiß wer seine Mitglieder sind? Wer's glaubt...
            die meinte jedenfalls ich muss im bürgercenter der Stadt anrufen. Hab ich dann auch gemacht.
            Die haben mich ans Standesamt verwiesen - ihr dürft raten - wir sind nicht zuständig. Ich könnt austreten? Da hab ich dann etwas sparsam gefragt wie ich den Bitte austreten kann wenn ich nie eingetreten bin?
            Einwohnermeldeamt war dann die nächste Stelle die ich anrufen sollte. Sie könne das umtraten aber nur wenn ich von der Kirche eine Bescheinigung bringen würde das ich da tatsächlich kein Mitglied bin. Also wieder bei der Kirche angerufen, die gleiche Dame wieder am Rohr gehabt. Sie wäre immer noch nicht zuständig. Da bin ich dann mal etwas bestimmt geworden.
            Jetzt soll ich morgen früh ihre Kollegin anrufen. Ich berichte weiter...

Kommentar

• steffie1910
              • 30.06.2011
              • 2720

Fühle mich immer noch wie benebelt, noch nie hat etwas so weh getan...Zusammen waren wir Besonders und jetzt fehlt ein Teil! Ich war heute bei meinem Hausarzt, weil ich wirklich den Schmerz nicht aushalten kann. Wenn ich morgens in den Stall komme zum Füttern...dann gehts sofort wieder los!
              Derm Mann macht mich auch wahsinnig bzw mach ich ihn wahnsinn

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8116

Ach steffie, ich kann dich so gut verstehen.
                So blöd wie es klingt - es wird leichter. Er wird in deinen Erinnerungen immer bei dir sein.

Bin in Gedanken bei dir.

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3327

Ach Mensch, ich habe heute die "heute bin ich das ar...." Karte. Es ist doch wunderbar, wenn man merkt, dass eine Freundin alles ist aber nicht die Freundin für die man sie hält. Fuhle noch wie von Bus überfahren auch wenn das im Vergleich zu Steffi nur eine Kleinigkeit ist. Fühl dich gedrückt.

Chilli, deutsche Ämter sind wunderbar nicht wahr..

Kommentar

• Sherina
                    • 14.05.2012
                    • 746

Steffie, fühl dich gedrückt! Es wird leichter werden glaub mir aber es wird durchaus noch seine Zeit dauern...

Chilii, und konntest Du etwas erreichen oder geht das Beamten Tennis weiter?

Kommentar

• steffie1910
                      • 30.06.2011
                      • 2720

Die Nacht war doof! Nun ja... jetzt gehts grade! Witti rosst, alte ziege :-) ne woche zu früh... hab da jetzt keinen kopf für!
                      Macht aber alles nix, gibt schlimmeres.
                      Witti steht jetzt seit ca.zwei Wochen nur auf der Wiese!! (bzw. nachts im Stall und bei der Hitze natürlich andersrum :-)
                      Gut sieht sie aus...hat ein bißchen zugelegt. Zum Glück! Aber dieses Nase schubbeln und leer kauen und flehmen ist immer noch da!!

Ob trächtig oder nicht soll sie doch den Sommer auf der Wiese genießen.
                      Bleibt eh meine also ist es doch egal!.

Kommentar

• Steffie: ganzganzganzdollundfestgedrücksei

Schade, das Du sooooooooooooooo weit weg bist. Hätte sofort die Lösung für Dich und Deine "Kinder"

Ich drück Dir ganz fest die Daumen. toi, toi, toi, für Euren "gemeinsamen Weg"

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8116

Nichts erreicht außer das ich nochmal ne geschlagene h am Telefon hing.
                          Es geht weiter.

Aber das wird jetzt schön ausgesessen.

Kommentar

• Charly
                            • 25.11.2004
                            • 6025

chilli: zur not wende dich mal ans amtsgericht. dort muß man ja, sofern man in der kirche ist, seinen austritt erklären. ich denke, dann sollte der umgekehrte weg doch evt. auch darüber möglich sein

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

Oh Nadine, sowas enttäuscht ungemein! Tut mir sehr leid..., aber vielleicht klärt sich ja noch alles auf?!
                              Steffie, ich drück dich! Ja, es ist erst so schmerzlich, aber es wird besser! Und denk immer dran dass du alles gemacht hast was ging! Irgendwann geht einfach nichts mehr!

Bei uns sonst alles okay. Keine Besonderheiten. Wetter wunderbar, alle fit!

Kommentar

• Scorpio1974
                                • 21.02.2014
                                • 196

@chilii: geh bitte zum für dich zuständigen Amtsgericht, dort wirst du die Sache mit der Kirche regeln können. Notfalls trittst du da einfach aus, wenn es anders nicht geht (ich weiß du warst nie drin) und lässt das dort regeln. Ich hab von 1995-2006 beim AG gearbeit incl. Ausbildung. Das klappt schon.

Kommentar

• Hier Sonne pur. Sitze im Schatten und schaue meinen Mäusen zu. Einfach mal chillen

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8116

Danke charly und scorpio.
                                    Im Moment sitze ich das entspannt aus. Mal sehen was sich da tut (Wir haben gestern noch die "Landeszentrale" kontaktiert, die melden sich im Laufe der nächsten Woche).
                                    Je nachdem wie die Antwort ausfällt habe ich schon einen Plan B ausgearbeitet heute.

Austritt ist Plan C. Sehe aber nicht ein dafür noch Geld zu zahlen. Klar ist das wenn man Pferde hat als Porto anzusehen, aber mir geht es hier ums Prinzip.

Kommentar

• chilii
                                      • 08.02.2011
                                      • 8116

Lustig ist auch das einem unterstellt wird
                                      a) das wäre bei einer Heirat falsch eingetragen worden - ICH verheiratet (also zur Zeit)- das hätte ich wohl mitbekommen müssen.
                                      b) bei einem Umzug in eine andere Stadt - auch negativ wohnt seit seiner Geburt ununterbrochen hier das Kind...
                                      c) ich hätte mich wo anders taufen lassen - auch das sollte ich wissen oder nicht?

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8557

Sorry, habe hier wenig mitgelesen die letzten beiden Tage....

Sherina: Total klasse, dass Du in Balve warst! Was ein Erlebnis muß das gewesen sein.

Steffie: Ich hoffe, es geht Dir etwas besser und dass sich das mit der Wohnungssuche bald klärt - wo genau suchst Du eigentlich?

Chilii: Was ich nicht verstehe... in welcher Kirche sollst Du denn angeblich sein? Ich meine, wie kannst Du austreten, wenn Du nie drin warst? Du musst doch beim Austreten angeben, welche Konfession Du hast und wenn Du nicht getauft bist, hast Du doch keine.... verstehe nicht, wie der Arbeitgeber Kirchensteuer abführen kann, der muß Dich doch bei der Aufnahme der Personaldaten gefragt haben, wellche Konfession Du hast. Oder habe ich hier was überlesen?
                                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• steffie1910
                                          • 30.06.2011
                                          • 2720

Ich habe einen Riesenradius...alles um unna rum was in 45 minuten zu fahren ist!!!!
                                          Echt ich muss hier weg, der Mann lügt und betrügt, sogar bei mir...
                                          Jetzt mal ehrlich was würdet ihr davon halten...
                                          Gestern den ganzen Tag auf interessenten gewartet...kamen nicht. Heute bin ich drei Stunden weg, komme wieder steht ne abgesperrte Reihe auf dem Platz...hinten dicker bestimmt 1,30 oxer...
                                          Ich rein ja die interessenten waren da haben freispringen lassen, du sollst dich bei denen melden. Vorher kein Anruf gar nichts...er hätte nicht gewusst das die kommen...
                                          Ich stinke sauer das war das dritte mal in seinem leben, dass der freigesprungen ist...a ES IST IMMER NOCH MEIN PFERD.
                                          b. Hab dann (ist eh egal will da nur noch weg, ich könnte morgens nichtmal in den spiegel sehen wenn ich so wäre!) Im Handy geschnüffelt...er wusste seit 11 uhr das die kommen!
                                          Da kann man mich nicht informieren?
                                          Was passiert hier noch alles mit den Pferden wenn ich nicht da bin? Warum wurde nix gesagt?
                                          Sind die Interessenten ( nicht ganz kleiner Betrieb, mit involviert?
                                          Das der Mann und ich uns mittlerweile nicht mehr leiden können ist kein Geheimnis.
                                          Was würdet ihr denken? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.456 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.295 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X