Schwippe, DAS war aber ganz schön frech..ich bin entsetzt, fg
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Waterloo, ich denke ganz fest an euch!!! Hoffentlich wird alles wieder gut!!!
Chilii, Do Nachmittag ist dann für dich reserviert!
Der TA war heute auch bei uns. Mia hat einen winzigen Nabelbruch, den er nun versorgt hat. Gummis sitzen drauf, nun warten wir dass der Zipfel abfällt:-)
Und die war so cool! Sie ist ganz vorsichtig und sicher aufgestanden! Zum Glück! Aber immer wieder erstaunlich wie schnell man so ein relativ großes Tier willenlos machen kann!!!
Kommentar
-
-
Hier auch zeitweise richtig tolle Sonne. Hätte so gerne Bilder vom Bellapferd gemacht. Aber leider hatte ich niemanden der sie mir gehalten hat. So ein Ärger.
Sie sieht wieder so aus wie man (Frau) sich das wünscht - im Lack, minimales Wohlstandsbäuchchen, deutlich mehr Muskulatur...
Morgen früh geht sie wieder mit ausreiten. Ein bissel klettern im Pfälzer-WaldDas ist gut für die Figur und die Muckies UND beugt dummen Gedanken vor
Sie hat mich nämlich die letzte Woche ziemlich getreten als ich sie auf die Wiese geführt hab. Meine rechte Hüfte sah aus- sie hatte sich da mit dem anderen Untier abgesprochen und schön auf die andere Seite "gezielt".
Seither hatte sie einige Einheiten Kettchen draufdas ist nämlich sehr hilfreich gegen wegdrehen, treten und steigen
Jetzt ist sie wieder deutlich zivilisierter.
Kommentar
-
-
Ja Schwippe, sie war sediert.
Bella Baby wird auch echt munter... Steigen ist auch ihre neuste Erfindung. Vor allem wenns ihr nicht schnell genug geht und sie zurück gehen soll. Da hat sie die Tage auch das erste mal die Gerte kennengelernt!
Und Füße abspritzen mag sie gar nicht! Da macht die son Theater, unmöglich! Ist auch wieder schön gestiegen, aber ich hab festgehalten und die blöde Nuss trifft mich voll am Arm. N dicken blauen Fleck gabs, aber sonst alles gut.
Ich hab nur noch nicht sonne richtige Idee wie ich da bei komme... Ich denke Übung macht den Meister. Zum Waschplatz hin ist kein Ding, aber sobald das Wasser läuft geht nix mehr.
Sonst ist alles okay hier. Madonna läuft toll und macht mir sehr viel Freude! Und das Wetter ist schon seit Tagen super! Da kommen richtig Frühlingsgefühle durch!
Kommentar
-
-
Steffie, wir waren nicht unterwegs. Unser Bekannter hat sich umentschieden.
Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigenSCHWIPPE du warst in Münster??? Sag doch bescheid dein Paternkind und ich hätten uns riesig gefreut :/
Ach ja die Röntgenbilder sind wie befürchtet einwandfrei
Kommentar
-
-
Chilli: Das hat sicher geklappt. Ich habe micht extra beeilt um die Daumen frei zu haben.
Moviestar: Ja, Frühlingsgefühle.... SuperOli ist voll im Gange und Morgen bekommt sie Fiderbach
Am Samstag werden wir uns den Burschen noch einmal auf der Privathengstschau anschauen.
Heute war echt ein ge.... Tag. Oli und Feine waren auf der Wiese, die anderen Damen waren aufm Paddock, die Babies in der Halle.
ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Kommentar
-
-
Chilii, das muss geklappt haben! Wir haben doch alle an dich gedacht!
Schwippe, ebenfalls toi, toi, toi fürs "schnackerln"! Super, dass sie schon so "willig" ist!
Hier auch eher windig und ungemütlich bei 10 Grad. Hab Stallfrei, auch schön. Aber nun will ich mal erst mit Hund und Kind vor die Tür, solange es noch trocken ist...!
Wünsche euch allen nen schönen Tag!
Kommentar
-
-
Drücke alles was ich habe Chilii....
Ich habe das heulende Elend im Nachbarzimmer. Mein Sohn lernt gerade, was es bedeutet, wenn man sich von jemand anderem negativ beeinflussen lässt.... Regeln brechen in der Schule bedeutet bei mir keine Nettigkeiten, wie Buch vorlesen zum Schlafengehen usw.... Wir haben es mehrfach diskutiert, er versteht, dass es nicht okay ist, er durfte sich seine Strafen für wenn es wieder passiert selbst aussuchen, er hat aber wohl nicht damit gerechnet, dass es auch so durchgezogen wird...
Aber das ist echt hart, auch für mich und mir ist echt zum heulen...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Habe heute morgen die Stuties rausstellen können...........dann Regen, Regen, Regen, Regen,
Ja, Ollis Follikel ist sehr gut weitergekommen und er ist recht deformiert. Klatte hat zwei Portionen eingepackt, da können wir morgen noch einmal nachschießen. In 3 Wochen wissen wir mehr. Freue mich über jeden gedrückten Daumen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.456 Hits
0 Likes
|