Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8089

Lass dich drücken liebe Schwippe - ich kennt das zu gut. Ist hier genauso. Offensiv drangehen und die Lage klären.
    Hier gabs auch schon hahnebüchende Geschichten und gibt es immer noch. Hab es mir zum Hobby gemacht die Schwätzer auflaufen zu lassen... Macht richtig Laune - bekommt mittlerweile richtig Routine darin

Wenn du Reden magst du hast ja meine Nummer.
    Bleib stark!

Kommentar

• TahitiN
      • 21.03.2011
      • 2396

Ich habe zwar wenig Zeit zum Schreiben, da ich Besuch habe, aber lesen tue ich schon.
      Dieses ewigie lästern hinterm Rücken.Wie schrecklich und kleinkariert
      Schwippe ich drück Dich ganz dolle, ruf an,wenn Dir danach ist
      Die leute haben wohl zu viel Zeit, anstatt in ihrem eigenen Hinterhof erstmal zu kehren.
      Mir gehts gut, etwas müde und abgespannt, und erkältet auch noch, aber was solls. Morgen gehts nach papenburg in die Werft mit meinem USA Besuch.
      Schlaft schön alle miteinander Ich habe Euch auch lieb !!!!!!!
      Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4675

Nadine, ich hoffe dass du dir nix fieses eingefangen hast?!
        Tahiti, dir auch gute Besserung! Kein Wunder, bei dem Wetter!
        Hier bislang noch Sonne Wolken Mix, aber windig! Ofen ist an, das tut gut!
        Ansonsten steht erst mal Hausputz an, heute und morgen.
        Schwippe, denke an euch! Ich hoffe es klappt heute alles gut mit den Mäusen!
        Chilii, was macht der Stall?

Kommentar

• hallo meine lieben, familienzusammenführung hat allerbest funktioniert. meine mäuse eben. alles in den neuen boxen....alles zufrieden.
          heute nacht schlafen wir in unserem neuen heim. es ist so toll hier. wir sind total entspannt.

die andere geschichte nervt natürlich - wird aber erst angegangen, wenn ich morgen die weide abgeräumt, das appartment ausgeräumt und alles gereinigt habe. eins nach dem anderen )wie der bauer die klöße ißt). habe zwar eine sch... nacht hinter mir, denke aber, daß diese nacht wesentlich besser wird. bin so froh und glücklich, daß das mit den mäusen so gut geklappt hat.

wünsche allen kranken hühnchen gute besserung

und allen eine gute nacht - eure schwippe aus ihrem neuen heim

Kommentar

• Sherina
            • 14.05.2012
            • 746

Hey ihr Lieben, ich hoffen den kränkelnden gehts besser...
            Schwippe, hast Du was schönes geträumt im neuen Heim? Schön das es Euch allen so gut gefällt dort!

Bei mir läuft auch alles gut soweit, ich warte nur aktuell auf eine Entscheidung in einer für mich sooo wichtigen Sache. Ich kann noch nichts genaues sagen, nur das wenn das klappen würde, wäre für mich Weihnachten und Ostern und Geburtstag und alles überhaupt zusammen an einem Tag. Sobald ich was weiß verrate ich gerne mehr!

Ich habe eben so ein süßes Foto von meinem kleinen Alwyn gefunden, ist zwar schon ein bisschen älter aber es ist auch wirklich zucker süß
            Angehängte Dateien

Kommentar

• chilii
              • 08.02.2011
              • 8089

Tolles Foto Sherina!!!

Hier läuft alles seinen laaaangsamen Gang. Am WE wollen wir die Fläche für das Betonieren der Bodenplatte vorbereiten.
              Könnte besser laufen - aber auch schlechter

Kommentar

• Sherina
                • 14.05.2012
                • 746

Und noch ein letztes...
                Da war der kleine Mann fast drei Monate alt, momentan sieht er im Vergleich eher ziemlich verbaut aus, deshalb gibts keine aktuellen Bilder
                Angehängte Dateien

Kommentar

• DinoZ
                  • 17.01.2012
                  • 1992

So ne Sch...!!! Vorgestern hatte eine unserer Stute 39 Grad Fieber und ein heißes hartes Euter!!! Ich bin seit Sonntag wieder in Lüneburg, da das Semester wieder angefangen hat.... Dabei haben wir schon letzten Mittwoch abgesetzt und das Euter ging gut zurück....karge Weide, kein Kraftfutter. Jetzt wurde sie gespritzt und das Euter wird jeden Tag eingerieben...hoffe sehr das sie tragend bleibt und sie alles gut übersteht...hat jemand Erfahrungen damit??? So etwas hatten wir echt noch nie.
                  Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Waterloo
                    • 11.06.2012
                    • 916

Hallo zusammen. Ich bin sooo stolz auf meine Tochter. Heute hat sie ihr 4 er Abzeichen bestanden. Sie ist noch nicht allzu geübt im Springen und sie hatte ein wenig Schiss. Aber sie hat viel Lob erhalten und träumt jetzt vom 3er
                    Morgen fahren wir mit den Pferden wieder auf die Rennbahn. Zum Glück ist das Wetter toll im Moment. Ich freue mich schon

Kommentar

• wir haben unsere mäuse zum richtigen zeitpunkt nach hause geholt. wir hatten die nacht sturm wie verrückt.
                      wie immer - bei vollmond ändert sich das wetter. hier soll es eher bescheiden werden.

heute haben wir die 6ha weide abgeräumt - morgen zäunen wir eine weide am hof ein. dann können die mäuse tagsüber raus.

dino z. wir hatten soetwas auch noch nie. ich kenne es nur von einem alten züchter - er hat essigwasser draufgerieben - ob das so gut ist, das weiß ich allerdings auch nicht. gute besserung

Kommentar

• TahitiN
                        • 21.03.2011
                        • 2396

ich weiss ,daß Melkfett oder auch kalter Korn gut sind,außerdem Bewegung und kein kraftfutter
                        Gute besserung, so etwas ist immer sch.......
                        war heute bei sprehe und habe mir Christ angesehen, ein beeindruckender hengst. Der Vollblüter Chiron war auch aus England wieder da, hat mich aber nicht vom sockel gehauen,ob er hier deckt steht in Frage,da er von den Züchtern nicht so angenommen wurde.Morgen gehts nach celle und adelheitsdorf.
                        Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Waterloo
                          • 11.06.2012
                          • 916

Mädels, hier gibt es doch jemanden im Forum, der Shetties züchtet oder ? Wer ist das?

Kommentar

• King George
                            • 05.02.2008
                            • 1616

ich ;-)
                            "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                            Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Waterloo
                              • 11.06.2012
                              • 916

Magst du mir mal deine Mailadresse geben oder mir eine schicken?
                              Nicole . Jezabek att gmx . de
                              Wir suchen ein kleines Sondermodell. Würde ich dir dann per Mail erklären:-)

Kommentar

• Sherina
                                • 14.05.2012
                                • 746

Juhuuuuu habe die erhoffte Antwort bekommen und wenn mein guter und ich beide gesund und munter bleiben dann dürfen wir nächstes Jahr mal sehen ob wir uns auch gegen die grossen nicht blamieren!!!

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4675

Sherina Glückwunsch!
                                  Dino, gute Besserung!
                                  Waterloo, ebenfalls Glückwunsch!

Hier alles okay soweit, Wetter traumhaft!!!

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3316

Sherina, herzlichen Glückwunsch.. Bleibt bloß gesund

Hier ist das Wette auch Super. Leider sind unsere Weiden noch total naß. Hoffe dass es morgen schon besser ist. Gerade der Hengst müsste mal dringend aus, fg

Kommentar

• chilii
                                      • 08.02.2011
                                      • 8089

Glückwünsche an Waterloo / Waterloos Tochter und auch an Sherina!!!

Wir haben heute den Untergrund zum betonieren auf ein Niveau gebracht. Dazu haben wir von Hand zu dritt 45 Tonnen Schotter bewegt - weil die Verstärkung und der Radlader natürlich nicht da waren.

Ich kann gar nicht sagen was mir am meisten weh tut.
                                      Gehe dann erst mal eine Runde schwimmen... Aber das wird mich auch nicht schützen.

Abschließend haben wir dann noch eingeschalt.
                                      Die Tage wird dann der Stahl innen verteilt und dann betoniert.

Kommentar

• Waterloo
                                        • 11.06.2012
                                        • 916

Huhu,
                                        ich bin völlig erledigt. Wir waren mit den Pferden wieder auf der Frankfurter Rennbahn. Es war einfach nur der Hammer. Meine kleine Rennsau ist einfach nicht zu schlagen.

Kommentar

• glückwunsch ihr lieben......ja, bleibt bloß gesund.

wir war es auch traumhaft schönes wetter. haben die weide fast fertig. es fehlt nur noch 1 rolle litze und 5 stäbe. ab montag mittag können die damen und herren wieder raus. und ich kann sie von zu hause aus beobachten....ach ist das schön

chilli: denk an deine batterien

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.401 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.106 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          879 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.427 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X