Keine Macke zu sehen nix. Ich bin nicht mal sicher ob es ein Überbein ist/wird! Ist vorne links an der Vorderröhre innen! Ganz winzig eigentlich...
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Dann würde ich noch warten. Wenn, dann kann es ja nur eines dieser Überlastungs- Überbeinen sein, und das kann er ja novh nicht haben, oder. Sollte es eins werden bekommt man es auvh wieder weg. Mach erst mal was für sein Wohlbefinden.:-)Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
@ daylight: Toll, das ist wirklich eine Auszeichnung!!Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Mir fällt ein Stein vom herzen...der kleine armitage ist noch da wo er sein soll....auch der calido und der cador sind noch brav am richtigen platz....leider hat die stakkato gold stute resorbiert...schade hatte mich sehr über ein levisonn gefreut...Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch Daylight und auch an dich Dino!
Und Schwippe, ja, du darfst wohl zu recht stolz sein! Schön dass das schon mal so gut geklappt hat!
Steffie, Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten! Und Klinke putzen ist wirklich nicht so schlimm! Auf biegen und brechen erzwingen kann man das nicht! Und die Aussage in dem anderen Thread fand ich schon heftig! Also mutwillig draufhalten geht gar nicht. Ich sehe es so, wie Francis es da schon beschrieben hat! Drück dich, es wird besser! Und mit Calle auch erstmal alles Gute!
Candessa, sicherlich keine leichte Entscheidung! Aber wenns nicht mehr geht..., aber es tut schon weh! Hoffentlich findest du was schönes für sie!
Chilii, sei froh dass Bella nun bei dir ist! Du wirst sie schon schön wieder aufpäppeln! Und dann wird sie auch noch n Wachstumsschub machen! Warts ab!
Bei uns ist alles okay soweit, die Osteopathin kommt morgen mal vorbei, mal sehen was sie so sagt. Wetter war heute immerhin trocken, die letzten 2 Tage ging hier nix! Aber na ja. Ich hab noch gar kein Bock auf das kalte und nasse! Von mir aus kann es noch wunderbar mild und trocken bleiben!
Gestern haben wir Mias Hufe gemacht. Sie hat zwar ne Bremse benötigt, war dann aber ganz lieb.
Bin gespannt wie Bella sich so anstellt wenn sie zurück kommt!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.480 Hits
0 Likes
|