Sorry....:-(
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Oh Chilii, heute ist ein neuer Tag! Ich hoffe dass es dir besser geht!
Unsere Hottis waren schon schön auf der Wiese zum anweiden, alles gut. Nachdem gestern Stute mit Fohlen mit den Wallachen zusammenstand und die irgendwie durch die Litze gegangen sind haben wir seit heute Strom auf dem Zaun! Jippi!
Aber heute war alles entspannt. TA hatten wir gestern Abend auch noch bei dem "chronischen". Der hat gestern gar keine Luft mehr gekriegt. Er hat Cortison bekommen und kriegt was Brochien erweiterndes. Heute wars deutlich besser, zum Glück! Die Laser Akupunktur haben wir auch an den Nagel gehängt, nach 5 Sitzungne leider keinerlei Besserung zu sehen!
Aber der Regen ist im Anmarsch, denke dann können die Allergiker erst mal wieder durch atmen!
Kommentar
-
-
chilli: heute besser?
habe heute auch ein wenig nen hals.....aber es gibt schlimmeres. wollte gerade mit dem 2jrg. hengst in die halle, da tat es schreie auf der anderen seite und schwubb war der bursche weg. dann ging mit getöse eine tür auf der schlepper an und.... na, ja, da war an ruhiges arbeiten nicht mehr zu denken. also bubi wieder in die box.....auf ein neues etwas später
Kommentar
-
-
OH Moviestar mein chronischer hustet sich auch komplett die Lunge aus dem Hals zum Glück hier jetzt auch Regen. Venti und Sputo bekomme ich Heute Cortison wollte ich noch nicht geben...
Chilii ich weiß nicht was ist aber ich drücke dich trotzdem!!
Schwippe na dann später auf ein Neues
Hoffe die TA schaut Witti heute ins Maul, ich glaube das aufregen kommt von den Zähnen!! Habe das genau beobachtet und ich bin mir fast sicherNatürlichen lachen wieder alle über mich (Wendy) weil sie normal frißt...aber irgendwas stimmt im Maul nicht! Wenn ich unrecht hab weiß ich auch nicht, dann sag ich es nur euch
Kommentar
-
-
@Steffie, ja, als ich gestern morgen am Stall war, war auch alles okay soweit. Aber gestern Abend sollte er ja Stunde gehen und da war nicht annähernd dran zu denken. In Ruhe im Stall hat er schon kaum Luft gekriegt, ganz schlimm. Haben dann mit der Besitzerin hin und her telefoniert und dann den TA angerufen. Und es war die richtige Entscheidung! Heute wars schon wesentlich besser! Und nun hat es auch mehrfach, nicht mal wenig, geregnet. Denke es wird ihm gut getan haben. Und seiner Mutter ebenso. Denn der erging es gestern nicht besser, und auch sie hat gleich ne Ladung bekommen.
Ja, und ich denke mit Witti hast du recht! Man kennt seine Hottis am besten! Bin gespannt was der TA sagt! Und erzähl mal was Calle so treibt!
Schwippe, go,go,go!
Kommentar
-
-
Hi ihr Lieben,
bin im Moment ja recht wenig hier aber wir hatten doch viel um die Ohren die letzten Tage. Unser Garten ist endlich fertig und nun streikt meine Pumpe grrrrrr....
Ansonsten gibt es nicht viel neues. Mary läuft sehr gut und ich hoffe, dass es so bleibt
Missi steht nun auf der Sommerweide und hat sich auch schon die erste lange Macke geholt. Hinten, innen links. Gott sei Dank nur oberflächlich.. Arnika hatte ich dabei.
lg
Kommentar
-
-
ok, ich glaube heute ist nicht so mein Tag. Habe gerade diese Mail bekommen, natürlich mit Zip. Als die Schnappatmung nach 10 Minuten aufgehört hat, fing mein Hirn auch wieder an zu arbeiten und ich habe es als Spam erkannt.
Dafür hat mich mein Baby heute mit der Reitstunde belohnt. Wir haben richtig schöne Trab halten Übergänge hinbekommen, die gerade und geschlossen waren. Vom Halten hält die Dame nämlich nicht viel und dann auch noch ein fast perfektes Rückwärtsrichten
Falls jemand diese Mail vom Absender newsletter-kai at onlinehome.de erhalten hat, direkt löschen. Ich habe angeblich bei Conrad nicht bezahlt. Viele andere Firmen sind schon durch und bekannt. Conrad ist neu:
Sehr geehrte/r XXX (mein Name wurde korrekt genannt),
mit Bezug auf unsere Rechnung Nummer: 393008177 und unsere erste sowie unsere zweite Mahnung mussten wir heute feststellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht eingegangen ist.
Dies bedeutet einen einseitigen Vertragsbruch Ihrerseits. Nach geltendem Recht könnten wir die offene Forderung bereits jetzt bei Inkasso anmelden. Wir geben Ihnen jedoch trotzdem noch eine letzte Möglichkeit, Ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie unverzüglich die ausstehende Summe in Höhe von 254,00 EU an uns zur Zahlung bringen. Die Kontodaten finden Sie im beigefügtem Vertrag.
Nach geltendem Recht sind wir befugt, die anfallenden Kosten geltend zu machen. Alle bereits angefallenen und noch entstehenden Kosten (Rechtsanwalts- und Gerichtskosten, Mahnkosten) gehen zu Ihren Lasten.
Tel. 0180 5505 / 7192
Mail-Support@conrad.de
www.conrad.de
Geschäftsführer Noel Ropke
Ust-IdNr. DE 8554149667
Kommentar
-
-
Oh waterloo, das kommt mir bekannt vor! Allerdings hatte ich das selbe Vergnügen vor einiger Zeit mit einer FA namens Micropyment. Wir haben uns an unsere Rechtsschutzversicherung gewand und die haben uns ein Schreiben gegeben welches wir dahin gemailt haben. Ich hab nie mehr was gehört. Und der Witz war ohnehin dass ich mit meinem Mädchennamen angeschrieben wurde..., echt, wo die sowas alles her kriegen! Unverschämt!
Na ja, in diesem Sinne, reg dich nicht auf, und eine gute Nacht! Mach mich jetzt vom Acker!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.445 Hits
0 Likes
|