Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8557

Kennst Du niemanden mit LKW, der den verleihen würde - oder, wenn man die gleichen Tuniere nennt, wo ihr Euch zusammen tun könnt? Es gibt doch sogar Kleinunternehmerm die Turnierfahrten machen.
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Sherina
      • 14.05.2012
      • 746

doch, für den Übergang jetzt in den nächsten Wochen schon, das lässt sich alles regeln aber ich kann ja auch nicht auf Dauer jedes Wochenende einen leihen... Irgendwann muss ein neuer her und die Saison geht ja auch gerade erst los. Nur das Konto ist eben relativ leer gerade und wie immer kommt ja immer alles auf einen Schlag! Solche Investitionen waren eben einfach nicht geplant für dieses Jahr!

Kommentar

• Charly
        • 25.11.2004
        • 6025

Sherina, so ein Mist.... ausgerechnet nun noch diese Hiobsbotschaft

Francis: bei uns war heute morgen der Regen auf den Autos gefroren... auch nett.
        da nun die sonne rauskommt, kannst du doch sicherlich ein paar schöne fotos von der kleinen Lady machen, oder?? büdde...
        wie sieht es aus mit Donnerstag? kommst du?

Kommentar

• Francis_C
          • 29.12.2009
          • 8557

Ja ich komme - mit Schwiegermutter Weiß noch nicht, wie lange wir bleiben.

Ich werde versuchen bis dahin neue Fotos zu machen...

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

Hier mittlerweile bedeckt, nachdem wir erst schön Sonne und heute Nacht mal wieder leichten Schnee hatten.
            Aber Mutti und Fohli haben noch schön in der Sonne gedöst. Der Durchfall wird zum Glück auch besser.
            Die anderen sind auch gut zufrieden, derzeit läuft es. Toi,toi,toi!
            Wenn mir jetzt noch einer die Besamungsentscheidung abnehmen würde, ahhhhhhhhh! Ich hasse diese Unentschlossenheit.

Francis, gibt es nun schon einen Namen für das Elchbaby?
            Gut, dass Raveena das so gut weggesteckt hat bislang!
            Wann ist deine andere nun dran?

Kommentar

• DinoZ
              • 17.01.2012
              • 1995

Mir geht´s auch so...ich weiß im Moment gar nicht wie ich besamen soll.

Meine Freundin würde gerne ein Armitagefohlen für sich selbst...muss auch nicht hübsch sein dann ;-)

Duke of hearts xx schwirrt mir auch im Kopf herum und dann ist da noch Levison und Cola Zero und Collado nochmal......Quality ist auch noch nicht 100 % aus dem Rennen....:-) Naja noch rosst die gute Dame nicht :-)
              Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Francis_C
                • 29.12.2009
                • 8557

Das Elchbaby heisst Dakota C. Heute ist sie schon ein wenig mehr entknittert und hopst freudig durch die Box auf den langen Stelzen. Hab Fotos in der Box gemacht. Draussen regnet es in Ströhmen.
                Raveena geht es gut. Allerdings frisst sie recht wenig.

Riddick steht gerade mit blutender Schnute in der Box. Er meinte sich seine Schneidezähne richten zu müssen. Jetzt steht der eine nach vorn. Nicht das ihn dass vom Heu fressen abhält. Und ich warte mal wieder auf den TA.

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4679

Oh nein, das gibts doch nicht! Son Mist! Hoffe es wird nicht so arg schlimm!
                  Dakota hört sich gut an.
                  Mal ne andere Frage, wofür steht das C hinter den Namen? Hat das ne spezielle Bedeutung? Vielleicht schnall ichs gerade auch nur nicht?!

Kommentar

• steffie1910
                    • 30.06.2011
                    • 2720

C für Francis Nachname

Moviestar wie weit sind deine Besamungspläne...bekommen wir noch ein Papst Kind?

Chilii wie geht es dir und Schwippe was macht der Zeh?

Sherina das mit dem LKW ist echt mist!!

Francis meinst du die müssen den Zahn ziehen? toitoitoi!
                    Zuletzt geändert von steffie1910; 09.04.2013, 13:33.

Kommentar

• heiterweiter
                      • 24.07.2009
                      • 2402

Ich möchte auch gerne ein C als Anfangsbuchstabe vom Nachnamen. Ein P hinten dran zu hängen find ich doof!

Kommentar

• steffie1910
                        • 30.06.2011
                        • 2720

Ich müßte ein W hinterhängen... unser SB meinte wäre doch super passend wegen Wendy

Kommentar

• Francis_C
                          • 29.12.2009
                          • 8557

Ja, C steht für meinen Nachnamen und wird bei meinen Pferden auch sofort so in den Pass eingetragen.

Ja, dass mit den Zähnen ist nicht so einfach . Es sieht so aus, als wenn der Knochen was abbekommen hat. Kann sein, dass ich ihn heute noch in die Klinik fahren muss :-(

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

Oh nein Francis, das gibts doch wohl nicht! Was ist denn bloß los hier!

Kommentar

• steffie1910
                              • 30.06.2011
                              • 2720

OH NEIN Daumen sind fest für dich gedrückt!!

Calle hatte sich doch auch mal den Kiefer gebrochen , aber das ist einfach so wieder gut zusammen gewachsen....hoffentlich läuft es bei euch auch so problemlos!!!

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4679

Und zu den Namen, dann hätte ich ein O. Na ja, da fällt mir spontan nur "Oo" ein!

Steffie, tja, wenn ich das wüsste..., eigentlich hab ich die Pläne schon beiseite geschoben, aber irgendwie lässt es mich nicht so recht los. Den "Papst" würde ich mir erst nochmal life ansehen, aber nach dem Fohli von diesem Jahr hängt mein Herz ja auch wieder an dem Rocky. Bin echt unentschlossen. Aber ich glaube einfach dass das "Pabst" Blut auch sehr gut zu meiner passen würde.
                                Und was blütiges hätte ich schon gerne. Allerdings dazu schon langbeinig, rahmig, aber nicht zu doll, mit nem hübschen Köpfchen und charakterlich natürlich auch vom "normalo" zu bedienen. Und dann das ganze gerne in schwarzbraun, weitgehend ohne Abzeichen...in entsprechender Größe. Wenn man sonst keine Wünsche hat...
                                Wenn du noch ne Idee hast, her damit.
                                Die zweite Stute wurde heute bei uns besamt. Ne Caprilli Grannus Stute von Valeron.

Kommentar

• Francis_C
                                  • 29.12.2009
                                  • 8557

Also, der Knochen ist okay. Aber Schneidezahn und zweiter Schnedezahn rechts sind abgebrochen außerdem ist das Zahnfleishc abgerissen und hing nur noch als Lappen da rum . Nun wurde alles entfernt und dadurch liegen die Zahnhälse der zweiten Zähne frei, was sich potentiell entzünden kann. Nun jeißt es spühlen, spühlen, spühlen. Jeden Tag, damit das einigermaßen sauber bleibt.

Heilpraktiker an die Front: was kann man hier geben? Arnika? Was heilt schleimhäute. Ich werde mich mal damit befassen, ob Medizinischer Honig ins Maul geschmiert werden kann - zur Desinfektion.

Und nun zu meinem Elch: Hier die Milchbargymnastik

FB1.jpgFB2.jpg

Kommentar

• heiterweiter
                                    • 24.07.2009
                                    • 2402

Von hinten sehr niedlich!

Hat sie eigentlich am Kopf Abzeichen?

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8557

Nur ein Mini Flöckchen, das verwächst sich mit Sicherheit.

Kommentar

• Mirakara
                                        • 15.01.2013
                                        • 975

@Francis: die Daumen sind für Riddick gedrückt.

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3327

Oh man Francis, der macht aber auch nur Blödsinn. Hoffe er kommt um eine entzündung herum. Ich würde Arnika geben..
                                          Das elchbaby gefällt mir gut Und so groß bzw. derb kann der Kopf doch gar nicht sein...

Ich müsste auch ein p hinten dran hängen und werde es auch tun...

Missi bekommt stichelhaare auf dem nasenrücken... Sie muss der Mama doch nicht alles nachmachen. Im Moment trägt sie die Fellfarbe vom Papa... Wenn as so bleibt bin ich sehr glücklich..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          86 Antworten
                                          4.522 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X