Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Heiterweiter, da könntest du evt. sogar recht haben. Ein alter ta hat mal gesagt, wenn nichts hilft dann ruhig mal eine woche equi geben und reiten bzw longieren.

Lg

Kommentar

• Hier unserer erster Koppelausflug. Oma mußte aufpassen

Kommentar

• chilii
        • 08.02.2011
        • 8116

Bin wieder ziemlich ko. Schlage drei kreuze wenn donnerstag abend der ganze zauber vorbei ist!

Nadine drücke dir für deine große die Daumen.

Bella hat heute mal gezeigt das sie das traben nicht vergessen hat. Aber schaurig sieht sie aus. man man man -

Kommentar

• An Alle die noch hier sind. ......... GUTE NACHT..................ich bin dann mal weg

Kommentar

• Mirakara
            • 15.01.2013
            • 975

Gute Nacht, ich bin auch weg.

Kommentar

• chilii
              • 08.02.2011
              • 8116

Toller Leo Schwippe!

Bin auch weg. Gute Nacht!

Kommentar

• herzensdiebin
                • 10.12.2011
                • 1043

Toll die beiden Schwippe!

Kommentar

• Sherina
                  • 14.05.2012
                  • 746

Guten Morgen

Ich möchte wirklich und ehrlich endlich Frühling!!! Hier ist es kalt und grau und fies und ich möchte endlich Wärme!!!

Mensch Nadine, das ist echt zum k... Vielleicht muss Du wirklich ein paar Tage warten. Entweder es wird besser, oder auch schlechter aber vllt kann man dann eher sehen wo es her kommt!

Meine Mary hat sich leider was eingefangen fürchte ich, sie hustet und mein TA ist noch eine Woche im Urlaub! Habt ihr einen Tipp was ich geben kann? Bin mir nicht sicher wegen dem Fohli im Bauch was da geht und was nicht.

Heute Abend fahr ich in die neue Wohnung zum ausmessen, sofern ich die aktuelle Mieterin erreiche. Sie ist wohl eigeschnappt weil ich doch nicht schon früher in die Wohnung gegangen bin aber das was die dafür haben wollte war mir einfach zu teuer. Dann hätte ich die Wohnung auch früher mieten können... Hätte ihr ja was gezahlt dafür aber eben nicht die komplette Miete!! Ich meine sie muss ja diesen Monat doppelt zahlen, nicht ich. Alles was ich ihr gegeben hätte wäre für sie ja ein Zubrot gewesen... naja ich hoffe ich erreiche sie gleich...

Vom LKW hab ich noch nichts gehört, durch die Osterfeiertage zieht sich das alles hin.
                  Tja zum Turnier fahren ist demnach nicht, werden wohl ein paar ruhige Wochenenden.
                  Macht meine ganze Saisonvorbereitung kaputt! Aber mein Reitelefant geht für nix in der Welt in einen kleinen Hänger, er passt aber auch in viele einfach gar nicht richtig rein und dann ist das alles der reinste Stress für ihn. Ist es ja auch einfach nicht gewohnt. Und er kann schließlich nix dafür das uns einer den LKW kaputt gefahren hat. Zumal ich weder einen Hänger habe noch ein Auto was zieht.

Kommentar

• Sherina
                    • 14.05.2012
                    • 746

und hier ein kleiner Nachtrag!! Ich hatte es im Gefühl!! '
                    Die noch Mieterin hatte heute als Tag vorgeschlagen letzte Woche um zum ausmessen vorbei zu kommen, weil sie meinte sie wäre dann eh in der Wohnung! Jetzt hat sie sich gemeldet und gesagt sie würde jetzt doch heute schon ausziehen und wäre nur noch bis 16.00 Uhr in der Wohnung!! Blöde Kuh!!! Sie gibt nächste Woche dann wenn sie Zeit hat den Schlüssel beim Vermieter ab und sagt mir dann aber nochmal bescheid! Dann kann ich mich direkt bei dem melden! Arrrr ich bin wütend, das macht die doch nur um mich zu ärgern weil ich ihr nicht die ganze Kohle für den Monat zahlen wollte. ich meine so dicke hab ich es auch nicht und ich muss eh noch soo viele Möbel kaufen. Tja nur blöd das ich nicht messen kann weil so kann ich auch noch nicht mal was an Möbeln aussuchen weil ich nicht genau weiß was rein passt Das macht die doch wirklich mit Absicht!

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4679

Oh Sherina, das ist wirklich ärgerlich! Vor allem wenn sie die blöden Schlüssel schon abgeben würde könntest du ja was mit dem Vermieter abmachen, aber so ist es echt ärgerlich! Wenn sie dann vielleicht nächste Woche den Schlüssel abgibt, vielleicht kannst du dann ja mit ihm nen Deal machen dass du doch eher rein kannst und schon streichen oder so. Aber zum bestellen ist das echt Mist.

Für die Stute fallen mir außer Echinacea Globulis auch nix ein. Was ist denn mit den homöopatischen Mitteln wie dieses B Vetsan, oder so?
                      Aber vielleicht hat ja sonst jemand noch ne Idee.

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Schwippe, deine 2 sind echt super!

Kommentar

• Es gibt nur noch Arschlöcher auf der Welt.... "Anwesende" ausgeschlossen.

Ich habe auch gerade mal wieder so die Faxen dicke... ich könnt grade mal ne B.... hochgehen lassen.

Kommentar

• Sherina
                            • 14.05.2012
                            • 746

Schwippe, was ist passiert? Wenn ich irgendwas tun kann, melde dich gerne!!!

Kommentar

• Francis_C
                              • 29.12.2009
                              • 8557

@ Schwippe: Nicht schön... Fühl Dich gedrückt!

@ Sherina: Was eine blöde Kuh!

Für Die Stute: Engystol kann ich empfehlen -neben Echinacea. Gibt es als Tropfen extra für Tiere. Ist gut für's Immunsystem, speziell bei Erkältungskrankheiten.
                              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Sherina
                                • 14.05.2012
                                • 746

Francis:Bekomme ich das in der Apotheke?
                                Und Moviestar, die Globulis, wie viele täglich?

Kommentar

• Candessa
                                  • 20.05.2012
                                  • 566

Ich muss auch noch Berichten, ich habe das erste mal auf dem kleinen Pferd gesessen

Ja jedem dem ich das erzähle wird erst mal bleich, aber hier die Geschichte

Ich kam in den Stall und er hat ein Schlummi in der Box gemacht (er wohnt in einer Art Offenstall/Box. Er blieb liegen als ich rein bin und hab ihm erst mal ne Möhre reingeschoben. Dann kam meine Stute rein und auch da blieb er liegen und lies sich von mir kraulen. Dann habe ich mich erst an ihn gelehnt und dann Rücklinks auf ihn gesetzt. Da er völlig unbeeindruckt das Kraulen genossen hat habe ich dann das eine Bein über ihn und saß richtig drauf. Er hat kurz an meinem Fuss geschnuffelt und dann den Hals wieder kraulig lang gemacht. Die Stute stand daneben und hat gedöst. hach war das schön Nach 10 Minuten ungefähr bin ich dann runter geklettert und dann hat er sich gewälzt und ist dann auch aufgestanden.
                                  Und ich hätte es so gerne festgehalten aber mein Smartphone ist in Reparatur und das Ersatzhandy hat kein Foto ;(

Bleiben also nur die Bilder im Kopf

Kommentar

• Nane
                                    • 02.02.2010
                                    • 2988

Thymian.Als Tee übers Futter oder Tropfen/Saft auch.Lg.Nane
                                    SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8557

@Sherina: Ja, das gibt es normal in der Apotheke. Ist rein pflanzlich.
                                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• TahitiN
                                        • 21.03.2011
                                        • 2435

Willkommen zurück!!!!!!!!! Was gibt es Neues, bitte berichten
                                        Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Charly
                                          • 25.11.2004
                                          • 6025

Thymian und trächtigkeit?! da bin ich mir nciht sicher.

Sherina: Engystol gibt es auch als ampullen zum spritzen. auf keinen Fall !!! Venti geben

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.456 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.295 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X