Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aber da sie gleich in der Fohlenrosse aufgenommen hat, scheint sie noch zu wollen :-)

Kommentar

• heiterweiter
      • 24.07.2009
      • 2399

Ja, hat sich ja auch gut gehalten, für ihr Alter, so wie ich! Wobei ich ja erst zwei Kinder habe...

Kommentar

• Na Dein Mann ist doch für Nachlegen :-)

Hadt Du die Augen gesehen? Sind Oli´s Augen

Kommentar

• heiterweiter
          • 24.07.2009
          • 2399

Ja, ganz nettes Gesicht! Also neun werde ich wohl nicht mehr einholen...

Kommentar

• Ich denke zwei Stammhalter ist schon mehr als genug :-)

Kommentar

• scirocco
              • 13.10.2010
              • 1301

Hi ihr Lieben,

Ich hab mal ne Frage an euch....meine Mimi hatte ja die Rehe, dass hab ich euch ja geschrieben. Ihr geht es da soweit auch wieder ganz gut. Bekommt immer noch Rehefutter aber die Füße funktionieren recht gut. Die hat aber über beiden Augen eine Beule die mit Flüssigkeit gefüllt ist. Auch nicht grade klein, aber nicht prall sondern weich. Der TA sagte, dass das bei einer Rehe vorkommen kann, da der Fettstoffwechsel durcheinander ist und dann an unterschiedlichen Stellen Wasser einlagert. Jetzt hat sie auch schon sehr gut abenommen, aber diese Beulen sind immer noch da. Und das was mich daran stört ist, dass das Wasser echt über die Augen abläuft. Der tränen so stark die Augen...die laufen einfach über. Es tropft nicht und läuft auch nicht am laufenden Band, aber es ist schon so, dass sie dauerhaft tränen und leicht geschwollen sind. Ich kann der aber nicht zur Entwässerung geben, wegen der Trächtigkeit. Sie hat keine dicken Beine oder so...es sind echt nur die Beulen über den Augen....

Jemand ne Idee????????????????? oder kennt jemanden mit Ideen????????????? Ich würde ihr halt gerne helfen.

Kommentar

• Leider nein, Scirocco.

Kommentar

• scirocco
                  • 13.10.2010
                  • 1301

Schade...vielleicht ein anderer???

Kommentar

• Und Tschüß und weg....Gute Nacht........Schönen Wochenanfang

Kommentar

• scirocco
                      • 13.10.2010
                      • 1301

gute nacht schwippe

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3316

Scirocco, ich könnte die nur die Nummer von meinem "renker" geben, der ganz viel mit Homöopathie macht. Vielleicht hat er einen guten tip für dich. Lg

Kommentar

• Charly
                          • 25.11.2004
                          • 6007

Scirocco: wenn es wirklich "NUR" wasser ist, dann sollte das eigentlich vom auge über die Tränen-Nasenkanäle abgeleitet werden und nciht raustränen. dann kann es sein, dass die Tränen-Nasenkanäle verstopft sind. ich würde die mal spülen lassen. das kann man auch in der Trächtigkeit, zumindest von unten , machen lassen. wenn man es direkt oben im augen machen muß, weil man von unten nciht durchkommt, dann ist sicherlich ne sedierung notwendig.

Kommentar

• Guten Tag, hier ist es wieder warm 7 Grad. Die Mäuse stehen alle draußen und ich habe NULL BOCK zum Misten, aber der Hund macht es nicht - also RAN

Kommentar

• steffie1910
                              • 30.06.2011
                              • 2714

Guten Morgen...

bei mir läuft es heute auch toll, aufgewacht mit Riesen Herpes... AUA

zur Arbeit gefahren festgestellt dass mein Auto hinten auf Metall bremst...TEUER

dann ist mir eingefallen Calle wird heute 8 Monate

die Frau vom Chef hat mir Herpes wegmachzeug gebracht und meine Chefs haben beschlossen mir Die Autoteile zu Weihnachten zu schenken und der Vater vom Spinnentöter ist KFZ Mechaniker und baut das ein!!!

Bin mir nu nicht sicher ob heute ein guter oder ein schlechter Tag ist

Kommentar

• Ein GUTER

Kommentar

• steffie1910
                                  • 30.06.2011
                                  • 2714

Denke du hast Recht...

Kommentar

• Francis_C
                                    • 29.12.2009
                                    • 8541

Wenn man trotz diverser Negativ-Events feststellt, wieviele Menschen sich sorgen und unterstützen wollen, halte ich das für einen guten Tag...
                                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Amasia
                                      • 06.10.2009
                                      • 1582

wow, hast du tolle Chefs Steffie :-)),

ich finde auch das das dann ein guter Tag ist....

Bei uns läuft es mal gut, dann mal weniger gut. Amy hat ein Tränauge, TA meinte es müsste nach zwei, drei Tagen von allein wieder weggehen.....gefällt mir zwar gar nicht, aber dann warten wir halt noch bis morgen, wenn es dann immer noch so schlimm ist, dann muss er kommen....Husten wird etwas besser, bekommt jetzt Hustensirup auf Kräuterbasis und Echinacea-Globulis.

Naja das positive war, als wir die zwei Kleinen gestern vor dem Stall auf und ab Tigern haben lassen und Carina sehr interessiert geschaut hat und keine Randale gemacht hat und auch nicht mit den zähnen geknirscht hat oder nach hinten gekickt hat...ich nehm das mal als positives zeichen. Jetzt im Weihnachtsurlaub kommen die mal auf die abgetrennten Koppelstücke mal sehen wie es sich anläßt, ich hoffe gut, so das wir die demnächst zusammen rauslassen können.....

ansonsten gelingt mir grad gar nix und ich hab zu nix Lust....bin froh wenn die Woche rum ist und ich endlich ein paar Tage Ruhe habe.....
                                      Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4675

Ich kann dieses trostlose Wetter auch nicht sehen. Alles ist klamm und naß.
                                        Gleich ab in die Stadt, die letzten Geschenke besorgen und heute Abend wieder Stunde.:-(
                                        Schwippe, ich fand Balou gut. Klar hatte er Höhen und Tiefen, aber wie der Kommentator so sagte, ein gutes Pferd mit viel Potential. Er muss halt reifen und was sehen. Und da überhaupt zu starten ist schon unvorstellbar.
                                        TA war heute morgen für die 2. Impfe für die Kleine da. Ist das normal dass man Influenza und Tetanus 2 mal machen muss? Ich meine, auch Tetanus? Na ja, hat er gesagt, also wir gemacht:-)
                                        War übrigens ein anderer diesmal und er war total begeistert von dem "Typ und Fundament" von Bella. War sehr stolz! Schön das mal von außenstehenden zu hören!

Kommentar

• Ja, es muß 2 x denn Grundimmunisierung und Folgeimpfe innerhalb von 6 Wochen - und Alles.
                                          Jetzt nur noch alle halbe Jahr.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          168 Antworten
                                          9.230 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Pusteblume05  
                                          Erstellt von hufschlag, 01.09.2025, 19:27
                                          2 Antworten
                                          435 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Alex, 24.10.2004, 15:22
                                          5 Antworten
                                          1.440 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.160 Hits
                                          1 Likes
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.196 Hits
                                          0 Likes
                                          von hufschlag

Lädt...
                                          X