ach sooooooooooooo
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Ich glaub, ich hab das artigste, geschorene Pferd im ganzen Stall.
Alle haben mich gewarnt, wenn der geschoren ist, wird der spritziger, und ich soll vorsichtig sein. Und wenn ich mal einen Tag nicht reiten war, vorher ablongieren.
Gut, die andern Pferde im Stall sind auch alle immer recht lustig drauf, das ist wohl wahr.
Aber meiner, der "stand" gestern (halt nur koppel) und heute abend reiten - und er war wie immer, lieb.
So mag ich das gern, so hab ich mir das immer vorgestellt mit eigenem Pferd, eben Freude dran und ohne Angst.
Genauso war der ja beim scheren so lieb, da meinten auch alle, ich soll den gut festhalten, erste Mal scheren ist immer problematisch... Hmm... Wir haben es einfach in Ruhe gemacht, und siehe da, er stand, und stand... 2 Stunden haben wir letzte Woche gebraucht um den Pelz runter zu holen.
Aber ich hab nix anderes erwartet, ich kenn mein Pony eben doch.
Ich hoffe jetzt, dass es hier auch mal schön viel schneit, das wär toll.
Kommentar
-
-
Hallo Ihr Lieben,
wie gehts Euch heute so? Das Wetter hier ist echt schön, sogar die Sonne ist draußen, dazu schön kalt!
So mag ich das
Ich hab letzte Nacht wieder sooo schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr. Ist bei mir immer das beste Zeichen dafür das was im argen ist. Ich frag mich ob das wirklich die richtige Entscheidung war. Vielleicht hab ich zu früh aufgegeben?! Völlig bescheuert aber je länger ich raus bin desto weniger kann ich mich an die ganzen Dinge erinnern die mich zu der Entscheidung gebracht haben! Klar, wenn drüber nachdenke weiß ich schon die Gründe aber es war ja eben auch eine tolle Zeit und nicht alles schlecht! Vielleicht hätten wir es schaffen können? Wenn er vorher mal auch nur die Hälfte von dem gesagt hätte was er jetzt sagt dann wäre ich vielleicht nie gegangen? Wir haben anfangs so gut gewirkt im Team und nach und nach hat er einfach nichts mehr getan und mich immer mehr alleine gelassen mit allem! Vielleicht war das für ihn Weckruf genug und er würde das alles nicht mehr so einreißen lassen? Wahrscheinlich würde er das genau 3 Monate schaffenOh man, ihr haltet mich wahrscheinlich für völlig wirr! Tja so fühl ich mich auch wenn ich ehrlich bin! Es wird Zeit für nen schönen langen Schrittausritt mit meinem braunen, da wird der Kopf meistens wieder frei! Nur leider ist es nachher schon wieder dunkel bis ich am Stall bin
Muss wohl bis zum Wochenende warten!
Kommentar
-
-
Sherina bitte nicht traurig sein. Das mach ich schon genug für uns beide. Glaub mir. Ich wünsche dir so, dass es dir bald wieder besser geht.
So, ihr Lieben. Dann kann ich ja mal versuchen in Kurzform mit meiner kleinen Geschichte um die Ecke zu kommen. War seit Samstag im KH und jetzt noch bis zum 12 krank geschrieben. Hatte ne Blasen und Nierenbeckenentzündung. Ich sag euch, das macht kein Spaß.
Bin aber jetzt wieder da. Stell euch gleich noch Bilder von meinem neuen Pferd ein. Ich hatte schon schön mit ihr gearbeitet, aber leider muss sie jetzt Pause machen. Ich darf einfach noch nicht so viel draussen rum laufen.
Und zu dem anderen Thema kann ich noch nicht viel schreiben. Ich kann nur sagen, dass ich mich endlich unheimlich verliebt habe..so sehr dass es weh tut. Und er hat mich genauso lieb. Leider weiß ich dass er mich bald verlässt. Wir sind jetzt 2,5 Monate zusammen und er ist einfach so ein toller Mensch. Wen es interessiert dem schreibe ich gerne mehr. Ich möchte das aber hier nicht so alles rein schreiben, da es ja doch noch ein öffentlicher Chat ist. Ihr werden sehen wann es so weit ist, dann heul ich euch glaube ich ziemlich die Ohren voll. Auf jeden Fall macht mich das alles grade ziemlich alle. Irgendwann muss ich doch auch mal dran sein oder?? Sorry für das gejammer. Aber es tut gut es euch zu erzählen.
Ich werde für Januar oder Februar jetzt einen Termin in den Stammtisch setzen. Der ist dann fest und es kommt wer kann. So ist am einfachsten. Wir bekommen eh nie alle unter einen Hut. So schade das auch ist.
Also bis gleich..ich mach die Fotos fertig.
Kommentar
-
-
Scirocco: wenn Du was loswerden willst. Weißt ja, FB
Weiterhin gute Besserung. Und schone Dich. Mit soetwas ist nicht wirklich zu spaßen.
Hier mal Winterimpressionen meiner Jungs von heute im Schnee. Bald kommen sie nach Hausedann hat die tägliche Fahrerei ein Ende
Kommentar
-
-
Ich wünsche allen die krank sind, gute Besserung!
Und allen, die Traurig sind, bald wieder bessere Zeiten!...
Ich war heute tatsächlich mal wieder ausreiten, eine Schrittrunde im Schnee, viel ist es ja nicht, aber besser als nichts.
Schön war´s, auch wenns einsam war.
Kommentar
-
-
Jetzt nach dem leckeren essen
Also ein untrainiertes Pferd mit Winterfell wird ca 10 Minuten am Halfter draußen longiert. Daraufhin bekommt Person x von Person y zu hören dass Person x schon wisse, dass man ein warmes Pferd nicht nach draußen auf die Weide stellen kann. Es droht ein böser kreuzverschlag. Ach, das Tierchen war weder warm, geschweige denn nass geschwitzt noch war es am pumpen. Das Tierchen müsste nun eigentlich mit abschwitzdecke einen halben Tag in den Stall. Ich frage mich wieso? Damit es dann Def. Nass im Stall steht? Ich war fassungslos ehrlich. Was sagt ihn nun?
Lg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
87 Antworten
4.600 Hits
0 Likes