Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moviestar hat sich schon weider - ohne Abmeldung - verdrückt.... ich fasse es nicht.
    Diese Sauerei muß eine andere werden.

Wo sind eigentlich Greta, Sherina, Candessa... noch im Wochenende?
    Chilii: wie sieht es bei Dir aus?

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Hallo???

Kommentar

• Du warst weg..... Dein Punkt war weiß.....

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4679

Ja, ich geh jetzt auch wieder. Ins Bettchen, gibt mal wieder ne kurze Nacht!
          Ich x-e immer. Kann ich auch auf abmelden gehen, oder wie macht ihr das? Oder bin ich dann ganz "Game over"?
          In diesem Sinne, schlaft gut!

Kommentar

• Wenn Du auf abmelden gehst, dann bist Du ganz weg..... Wenn Du nur x(st) dann dauert es eine Weile, bis du weg bist.
            Wenn Du dich anmeldest und auf angemldet bleiben (einen Haken machst) dann bleibst Du "grün"

Schlaf gut - Träume was nettes

Kommentar

• heiterweiter
              • 24.07.2009
              • 2402

Ich mach jetzt auch mal aus... Bis Moin

Kommentar

• Na dann Tschüß... schalf gut.... Bis Morsche

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3327

Ich bin auch weg. Bis morgen ihr lieben. Schlaft gut

Kommentar

• Ja, haut nur alle ab..............Gute Nacht.....

Kommentar

• Bolaika2
                      • 22.03.2011
                      • 4398

Mal ne ganz andere Frage... Bin irgendwie uninformiert. Was ist eigentlich mit CarminaBurana?

Kommentar

• Greta
                        • 30.06.2009
                        • 3921

Ich bin hier!! Hab eben ein tolles altes Video von 1991 gesehen!! Klimke gab dort Balkenhol und Uphoff Unterricht..
                        Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Ja, das war schon ein "Reitkünstler" habe ihn noch live gesehen im Schloßpark in Biebrich damals mit Ahlerich.
                          Und geshutelt habe ich ihn auch schon.... Festhallenturnier in Frankfurt.

Kommentar

• So, Ihr Lieben
                            ich gehe jetzt schwimmen und dann auch in die Heia... wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht sowie einen guten Wochenbeginn

Bis Morgen - Tschüß

Kommentar

• Amasia
                              • 06.10.2009
                              • 1582

guten morgen zusammen :-)
                              bei uns ist heute morgen alles grau in grau, aber es soll besser werden. meine kleine hat auch schon ein richtiges teddyfell und wandelt schon wieder ihre farbe ist so ein zwischending von braun und kastanie, bin mal gespannt wie sie im frühjahr aussieht.
                              ich glaub ich hab mir ne erkältung gefangen irgendwie fühl ich mich sowas von schlapp :-(( und das ausgerechnet wo wir am wochenende das ponyabsetzerle holen wollen.....

weiss jemand was gegen diese immer wieder kehrende nasennebehöhlen entzündung? ich glaub die schlepp ich jetzt schon fast 2 jahre mit mir rum und geht net weg trotz zweimal antibiotika.....
                              Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Sherina
                                • 14.05.2012
                                • 746

Guten Morgen ihr lieben,

ich war am Wochenende eine Freundin besuchen, der Papa hatte einen Schlaganfall und erholt sich nur langsam und die Mama hat sich jetzt zu allem Überfluss den Arm gebrochen! Jetzt muss die arme also den Pensionsstall und die Berittpferde alleine machen und zudem noch Mama und Papa bespaßen! Also haben wir es zusammen gemacht, geht viel schneller und bringt einen auf andere Gedanken, das konnte mir auch nicht schaden...
                                Ich habe es dann gestern angesprochen (die Schwester) und naja, sie war wohl ziemlich überrascht aber ich war wirklich sehr freundlich und hab mich zusammengerissen und viele ich fühle Sätze eingebaut!!(Danke für den Tipp Francis) jetzt heißt es erstmal abwarten was passiert. Ich konnte mir anhören, wir meinen es ja nur gut und ihr arbeitet ja beide viel und die Pferde musst du ja auch immer noch machen, da wollte ich euch nur was abnehmen blablabla>>! Nun gut, sie wird es also dann lassen in Zukunft! Wenn ich auch dennoch das Gefühl hatte, dass sie nicht wirklich 100%ig überzeugt war! Aber abwarten! Zudem hat wohl die letzte Ansage zuhause auch was bewirkt denn auch mein Freund tut zumindest so als hätte er was verstanden! Ob das ganze jetzt bestand hat werde ich abwarten müssen!

So, ich bin jetzt auch in der HG Gruppe eingetreten aber noch nicht bestätigt... Bei mir gibts auch viele Pferdi-Bilder zu gucken Leider kenne ich nur Eure Niks, da wirds schwer mit den Anfragen... Heiterweiter hab ich mal eine Anfrage geschickt
                                Zuletzt geändert von Sherina; 08.10.2012, 08:07.

Kommentar

• Francis_C
                                  • 29.12.2009
                                  • 8557

Amasia, warst Du mal beim Heilpraktiker? Ich hatte das als Kind und letztendlich hat der Heilpraktiker geholfen.

Sherina, gut, dass Du das Thema angesprochen hast. Ich bin gespannt, was nun passiert ....
                                  Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Amasia
                                    • 06.10.2009
                                    • 1582

nee heilpraktiker war ich noch nie, aber vielleicht sollte ich es mal versuchen, muss nur mal schauen wo es hier bei mir einen gibt...

find ich auch toll sherina, das du den mut gehabt hast, ich bin auch gespannt wie es weitergeht und ob es gefruchtet hat :-)

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8557

Bei mir war das so schlimm, dass ich regelmäßig umgekippt bin. Die Ärzte wollten mir die Mandeln rausnehmen, obwohl ich keine Entzündung hatte. Der Heilpraktiker hat dann die totale Vereiterung der Nebenhöhlen und Stirnhöhle festgestellt und mich mit Schüsslersalzen behandelt. Es hat Ca. drei Monate gedauert und ich war beschwerdefrei. Da war ich 10. Heute bin ich 38 und habe Meine Mandeln immernoch.

Kommentar

• Amasia
                                        • 06.10.2009
                                        • 1582

die mandeln hab ich auch noch :-)) dafür durften sie bei mir den blinddarm haben ;-))

ich mach jetzt auch schon ne zeitlang an dem rum, hab ständig schmerzen in der wange und die ziehen dann auch mal bis in die stirn hoch, dann bin ich zwischenzeitlich mal zum zahnarzt weil dann auch noch der zahn geschmerzt hat und der hat den dann rausgezogen, dann dachte ich das es vielleicht der gewesen wäre, aber es ging trotzdem nicht weg, ab und an denke ich das es vielleicht ein weissheitszahn ist, der raus will, aber in meiner arztpanik geh ich dann net zum zahnarzt, doof ich weiss :-((

ich bekomm immer kopfschmerzen wenn ich mich anstrenge wie z.b. nachm musik machen, aber wie gesagt zum arzt geh ich seeeehr ungern, ich halt dann lieber die schmerzen aus......

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8557

Der Heilpraktiker wird Dir nicht weh tun:-) Das klinkt sehr nach den Symptomen , die ich hatte...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.475 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X