Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Kinder sind doch was feines,

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Oh Schwippe das mit dem Buch ist ja cool. Hast du wohl aus zuverlässiger Quelle erfahren, was?!
      Es liegt schon hier, aber derzeit liest Tobi es noch. Ist fest für den Urlaub eingeplant.

Rücken ist übrigens weiterhin sch.... Hab für Freitag n Termin zur Thaimassage. Bin gespannt. Hatte davon noch n Gutschein und gönne mir zudem ne Zugabe von Akkupressur. Hoffe es hilft. Sonst geh ich noch die Wände hoch und werd zum Pillenjunky!

Kommentar

• Hallöchen, bin auch wieder da... haben heute mal einen kleinen Ausflug gemacht. Allerdings hat es auf dem Heimweg auch geschüttet... Hier scheint die Sonne. Werde jetzt misten, gras holen, und was alles sonst noch so liegen geblieben ist.

Bei uns gibt es heute "Strammer Max". Waren zum Essen eingeladen. Also heute Abend nicht so üppig :-)

Moviestar: Sieh zu daß du wieder auf die Beine kommst.... zumindest für den Urlaub.... Gute Besserung
        Das mit dem Buch stand bei uns hier in der Zeitung

Kommentar

• Carolinä
          • 24.07.2012
          • 5

ich stelle mich dann auch mal kurz vor

Name:Caro
          Beruf: Versicherungstante
          Pferde: seit 1995, derzeit 3 Pferde im eigenen Offenstall: 2 Rentner-Deutsche Reitponies Omi, 20 Jahre, Ihr Bub ist mittlerweile 15, sowie meine Ginny, 8 Jährige Hannoveraner-Stute v. Forrester (v. For Pleasure) / Gardekuerassier
          Hobbys: Pferde, mein Chihuahua, Reiten wenn Zeit da ist und ja - Arbeiten

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

Ich back grad Kuchen und nachher gibts n Zuchiniauflauf. Bin mal gespannt wies schmeckt. Ist der erste Versuch. Beides.

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4679

Hallöchen Carolinä und herzlich Willkommen!
              Das ist ja echt n Ding mit dem Pferd. Hast du es denn nun schon gekauft oder wieso diese ganze Anwaltssache? Komm da irgendwie nicht mehr so ganz mit.

Kommentar

• ich komm hier auch gerade nicht mit, wie Anwalt.... weißt Du was, was wir hier noch nicht wissen?

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4679

Guck mal in dem anderen Thema mit dem falschen Alter. Kann das nicht hierhin kopieren.

Kommentar

• scirocco
                    • 13.10.2010
                    • 1301

huhu ihr lieben....

schwippe das ist ja grandios...da erfreut sich doch das züchterherz...grüße und nen apfel an die super oli
                    vielleicht sollte ich mir nächstes mal einfach ein nachwuchspferd bei deiner oli bestellen
                    aber dann bitte mit S Sicherheit inklusive

und nein...ich komm leider nicht mit nach verden...ich hab francis schon bescheid gegeben. ich würde super gerne, aber ich muss einfach meine moneten beieinander halten...das mit dem umzug wird schon über meine verhältnisse gehen...da muss ich sogar eher sparen...brauch noch so viele möbel und möchte es mir richtig schön machen...ich hoffe du kannst es verstehen.

nächstes jahr aber...ja das sag ich euch...bin ich am start....da bin ich dann endlich normal verdiener mit geregeltem leben...

sagt mal...ich weiß das es die frage schon gab, aber auf zdf will einfach kein reiten laufen...wo denn dann ich find nix

Kommentar

• Horseboy
                      • 28.12.2011
                      • 1588

was sagt denn der Wetterbericht für die nächsten Tage, ich möchte schönes Wetter wenn ich nach Verden komme :-)

was ist ein `Strammer Max ´ ??????????

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                      Hallöchen, bin auch wieder da... haben heute mal einen kleinen Ausflug gemacht. Allerdings hat es auf dem Heimweg auch geschüttet... Hier scheint die Sonne. Werde jetzt misten, gras holen, und was alles sonst noch so liegen geblieben ist.

Bei uns gibt es heute "Strammer Max". Waren zum Essen eingeladen. Also heute Abend nicht so üppig :-)

Moviestar: Sieh zu daß du wieder auf die Beine kommst.... zumindest für den Urlaub.... Gute Besserung
                      Das mit dem Buch stand bei uns hier in der Zeitung

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3327

Hallöchen, komme gerade om Stall und bei Mary St der um drin. Gestern ta da gehabt, weil sie ein dickes Euter hatte. Das ist heute wieder gut. Heute Nachmittag stand Isegrim glücklich fressender weise uf der Weide. Keine drei Std später erkämpf ich inen Anruf " Mary frisst nicht und let sich hin. Super!!! Ta war da. Darmtätigkeit er reduziert. Sie wurde gespritzt, eine halbe Std geführt und zurück in die Box. Sie Trank sofort und fing auch gleich an ein wenig am stoh zu knabbern. Fahre gegen zehn noch ml hin und hoffe, das es ihr weiterhin gut geht und ich nicht nicht aufladen muss..

Im Nächten Leben spiele h Hallenhalmer.

Lg

Kommentar

• Zitat von scirocco Beitrag anzeigen
                          huhu ihr lieben....

schwippe das ist ja grandios...da erfreut sich doch das züchterherz...grüße und nen apfel an die super oli
                          vielleicht sollte ich mir nächstes mal einfach ein nachwuchspferd bei deiner oli bestellen
                          aber dann bitte mit S Sicherheit inklusive

und nein...ich komm leider nicht mit nach verden...ich hab francis schon bescheid gegeben. ich würde super gerne, aber ich muss einfach meine moneten beieinander halten...das mit dem umzug wird schon über meine verhältnisse gehen...da muss ich sogar eher sparen...brauch noch so viele möbel und möchte es mir richtig schön machen...ich hoffe du kannst es verstehen.

nächstes jahr aber...ja das sag ich euch...bin ich am start....da bin ich dann endlich normal verdiener mit geregeltem leben...

sagt mal...ich weiß das es die frage schon gab, aber auf zdf will einfach kein reiten laufen...wo denn dann ich find nix

Kein Problem.... bei Olis-Nachwuchs hast Du S Sicherheit... muß aber auch bezahlt werden :-)

Kein Problem... ich verstehe Dich total... Umzug und Moneten zusammenhalten ist wichtiger... habe aber schon zu Francis gesagt, daß wir dann eben zu Dir kommen zur Einweihungsparty :-) Bringt jeder was mit.... dann hast Du auch keine Kosten :-)

Kommentar

• Nadine: ich denke, da ist echt umdenken angesagt... Du weißt was ich meine :-)

Gute Besserung an Mary... toi, toi, toi

Kommentar

• Ein Strammer Max ist ein Schinkenbrot mit Spiegelei drauf... wobei bei uns das Brot darunter getoastet wird.
                              Normalerweise gibt es dazu eine Gurke... bei uns gab es Olivias (Oliven)

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3327

Sie waren den ganzen Tag draußen und Mary hat ich gegen halb sechs das erste mal dort hingelegt. Haben sie rein geholt und da legte sie sich auch hin. War heute selbst auf de Weide und habe nichts entdeckt was dort nicht hingehört. Bin gespannt wie es ihr gleich geht..

Kommentar

• scirocco
                                  • 13.10.2010
                                  • 1301

nadine.....hmm das blöd... ich hoffe sie ist schnell wieder fit...daumen gedrückt

ja schwippe...dann klau ich oli einfach ...

ja genau, ich wollte auch eine party machen...dauert aber noch...muss erst in den nächsten monaten möbel kaufen..wenn alles fertig ist dann mach ich ne party und dann kommt ihr schön her

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Hoffe es geht Mary gleich besser! So was braucht die Welt echt nicht!

Scirocco, schön dass es nun mit der Wohnung alles klappt!

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8557

@nadine : ich drücke die Daumen dass alles schnell wieder gut wird.

@ scirocco: wir freuen uns dann auf die Party. Ich werde am WE für Dich Männer und Schwippes Pferde begutachten - Naja letzteres auch für mich...;-).

Ich hoffe auch, dass das Wetter gut ist. Hier im Rheinland soll es zum WE ja schön werden.
                                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4679

Hier solls ab Mittwoch wieder bis 27 Grad werden, zuum WE bleibts warm, kann aber auch Gewitter geben!
                                        Man, bin echt ein wenig neidisch auf euch! Hätte euch auch gerne getroffen!

Kommentar

• Wenn Engel reisen... lacht die Sonne.. Also mit dem Wetter alles gebont

Nadine: sorry, warum führt sie dann die Stute nicht herum, wenn es nach Kolik aussieht ?????? Stellt sie nur in den Stall ? Das verstehe wer will.... ich nicht

Scirocco: Oli läßt sich nicht klauen - glaube mir

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.471 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X