Ach ja, und zu dem 5. Geburtstags Gen kann ich leider auch aufgrund mangelnder Erfahrung nix sagen. Da hilft dann wohl nur durchhalten Francis!!!
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Ach, hab ich immer mal wieder. Von Zeit zu Zeit gibts auch n Massagenrezept. Ist wohl primär ne schlechte Haltung, kombiniert mit ner leichten Wirbelsäulenschiefe und ner schlechten Berufswahl.
Aber seit 2 Wochen gehts mal wieder mehr schlecht als recht. Und die Übungen die einem dann wieder einfallen helfen nun auch nicht mehr.
Ich sag nur Roggensack und Voltrengel bei 30 Grad!
Kommentar
-
-
Ach Schwippe, hab nur den ersten ne viertel Stunde geritten, dann ging schon nix mehr. Sonst wars nach dem reiten immer besser. Den 2. hab ich dann nur noch longiert und das Box machen hab ich auch abgegeben. Wenns nicht besser wird muss ich doch noch mal los. Hab aber weder Zeit noch Nerv dafür.
Kommentar
-
-
Moviestar: Ja, so ist das, wenn man alt wird "grns" duck und weg
Der Chef liegt auch auf der Couch mit Wärmedecke im Rücken. Wir haben gestern Hecke geschnitten, so daß die Kracherlein keiner Verletzungsgefahr ausgesetzt sind. Aber bei so einem Erfolg rackert man sich auch gerne mal ab.
Manchmal frage ich mich echt, wofür wir uns so abschaffen, dann gibt es wieder Balouchen Erfolgsberichte und alles ist klar.
Mein Mann sagt immer: Wer will, der muß
und ich sage immer: Von nichts kommt nichts
Kommentar
-
-
Letztes Jahr gabs schon n neues Kopfkissen, da ich immer zu hoch geschlafen hab. Nun gehts nur noch flach. Werd mal sehen was ich morgen so tun kann. Sind ja nur noch 9 Arbeitstage und dann heißt es URLAUB!!!
Ja, was tut man nicht alles für die lieben Tierchen! Pfleg mal den super Züchter ein bischen Schwippe!
Bin jetzt auch weg, machts gut ihr lieben!
Kommentar
-
-
Francis, du hast eine Leidgenossin! Meine Jungs sind 7 und 4... Der große redet den ganzen Tag und das seit seinem 1. Lebensjahr und in einer Tonlage, dass die Gläser springen. Der redet teilweise so einen Quatsch, da hat man das Gefühl, dass er nur redet, damit der Mund sich weiter bewegt.Der kleine hat erst spät gesprochen, weil er nie zu Wort kommt. Dafür ist der ein typischer dickschädeliger Steinbock...
Kommentar
-
-
Sorry, jetzt weiß ich was ich NICHT verpaßt habe. Da würde ich durchdrehen....
Meine Geschwister haben das mit dem Kinderkriegen für mich mitgemacht.
Ich ziehe den Hut vor jedem der Kinder erziehen kann... ich könnte es nicht
(Hut ab Mädels)Zuletzt geändert von Gast; 29.07.2012, 19:59.
Kommentar
-
-
Ja genau, man redet um sich reden zu hören, fragt ständig " warum?"
Auch bei Thesen , die man selbst aufgestellt hat- in der Minute davor. Eine Antwort wird nicht abgewartet.
Mein anderer Sohn- 20 Monate - redet genauso viel. Man versteht nur noch nicht soviel. Ausserdem bekommt er schon mal so "Oskar aus der Blechtrommel Schreianfälle " wenn ihm was nicht passt. Er verprügelt auch seinen großen Bruder oder , wie heute morgen , seine 5jährige Kusine.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Guten Morgen alle zusammen. Werde nun mein Kind einpacken und zum stall fahren. Ich finde, die 3 Wochen Ferien in der Kiga müssten abgeschafft werdenNur gut, dass keine unser Erzieherin dies lesen kann. Sie würden mich steinigen
lg und einen schönen Tag. Hier schüttet es gerade..
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.477 Hits
0 Likes
|