Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Monemondenkind
    • 13.07.2011
    • 2278

Auf die naheliegendsten Dinge kommt man nicht alleine, dankeschön
    Habe angerufen, sie ist Eintragungsfähig. Soll sie 3jährige vorstellen.
    Bis dahin hab ich ja noch ein bisschen Zeit mich zu informieren was da so alles auf mich zu kommt........

Kommentar

• Casharel
      • 04.05.2011
      • 1004

Danke :-) das schönste war eigentlich, das beide Damen so brav waren. Ganz viele Fohlen haben den Max gemacht, Meine war sooooo süß und wirklich lieb *ganzstolzbin* man merkt schon, ob da viel mit einem Fohlen gemacht wird.

Kommentar

• Casharel: Du Streberst ja schon wieder

Herzlichen Glückwunsch..... ichauchstolzaufdichbin

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8089

wir waren heute mit den Hengstfohlen auf der Schau. Er hat Gold bekommen und war Siegerfohlen der Hengstfohlen! super gelaufen.

Außerdem ist er gebrannt und hat diesen doofen chip bekommen.

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4675

Glückwunsch Casharel und Chilii! Super !!!

Stolz bin ich auf euch und eure Mamis samt Zwergen! Schön, schön! So solls sein!
            Ja, das ist schon toll wenn die Kleinen brav sind! Ich find auch das ist am meisten wert! So gings uns ja auch, einige ließen sich kaum wieder einfangen und meine so brav! Das ist echt das schönste Gefühl für einen selber, wie ich finde!

Schwippe, Kopf mal wieder hoch, was?! Dir bleibt auch nix erspart!
            Wenns auch nur n kleiner Trost ist, aber immerhin ist euer Heu trocken drinne!

Kommentar

• Casharel
              • 04.05.2011
              • 1004

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
              Casharel: Du Streberst ja schon wieder

Herzlichen Glückwunsch..... ichauchstolzaufdichbin
              DANKE Schwippe!!!
              Aber wie gesagt, am meisten ist es wert, dass meine so lieb sind und wissen wo sie hingehören, einfangen, nebenher laufen alles kein Problem.
              Bei der Prämierung war es eigentlich nur witzig, der erste war ein Hengstfohlen von einem ganz bekanntem Menschen aus Hamburg, der seine Pferde hier groß zieht, 2. ein Holländer, der in den beiden Vorjahren 2x das Siegerfohlen hatte (wurde auch jeweils so erwähnt) und dann wir, die FeldWaldWiesen Leute , die keiner kennt ;-)

Kommentar

• Casharel
                • 04.05.2011
                • 1004

Danke Moviestar...ja, du hast recht, das ist teilweise schlimm, bei uns waren viele Hengste dabei, die nur gestiegen sind, wo teilweise nur einer Mutter und Stute gleichzeitig geführt hat, manche ließen sich nicht einfangen...zeitweise war das unverantwortlich.

Kommentar

• Komme geradee rein.... Traktor repariert.... Steuerregler für den Frontlader war kaputtttttooooooooo.

Jetzt geht es wieder - fast - müssen eine neue Dichtung besorgen, schließt nicht mehr richtig... und es ölt.

Geh jetzt mal schnell unter die Dusche und bin gleich wieder da.

Moviestar: Ein dickes G-Kussi

Kommentar

• So.. bin wieder da.... haben mal den Männe auch gebadet... so auch aus wie ein Schonrsteinfeger :-)

Chilli: superklasse- Glückwunsch

Ich mach mich jetzt ab.... bis morgen, bin total erschlagen... Kreuz tut weh, Finger tun weh... und überhaupt - Gute Nacht

Kommentar

• scirocco
                      • 13.10.2010
                      • 1301

Sag mal was ist denn hier los....nix....

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3316

tse, tse, tse hier ist ja nicht viel los. Ich gönne mir gerade eine kleine Sonnenpause. Wie ist das Wetter daheim (will ich es wirklich wissen ) In 5 Tagen muss es heiß und sonnig sein, sonst bekomme ich einen Kulturschock

lg und lasst den Kopf nicht hängen

Kommentar

• heiterweiter
                          • 24.07.2009
                          • 2399

Grosso Z

Hey Schwippe guckst du hier:http://www.gestuet-wiesenhof.com/aktuelles/

Kommentar

• @heiterwiter: Danke

es sieht leider so aus, als würde ich NICHT den letzten bekommen

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4675

Schwippe, du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nadine, die ganzen Tage wars hier schön und warm bis heiß, seit elf Uhr bei uns Dauerregen bei 20 Grad. Seit 1 Stunde trocken, zum Glück!
                              Dabei hätte ich heut so gerne an den See gewollt mit unserer Lexi!
                              Na ja, solln wohl noch n paar schöne Tage kommen! Genieß deinen Traumurlaub noch!

Kommentar

• Moviestar: Schön das Du hier bist..... Neueste Meldungen vom San Balou... Gestern Platz 4 in der Einlaufprüfung heute Platz 3 in "Stars von Morgen"..... der Züchter liegt auf der Couch und ist sehr, sehr, sehr stolz

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4675

Das kann er auch wohl sein! Man, man, man, mal wieder ein Zeichen dass ihr alles richtig gemacht habt! Hoffentlich läuft jetzt alles andere auch so gut weiter bei euch!

Kommentar

• Wie war das.... die Hoffnung .....
                                    Wenn Frau Schulten-Baumer endlich mal den "Anderen Kracher" auspacken würde, dann ging es uns besser

Kommentar

• chilii
                                      • 08.02.2011
                                      • 8089

Super Schwippe!
                                      Darauf kann man auch echt stolz sein!

Hier ist grad alles etwas stressig. Habe für 5 Tage die Irische Wofshündin, 10 Hühner und 6 Pferde von Freunden. Laufe am Limit - meine Bude sieht aus...
                                      Morgen um 10.00 kommt der Hufschmied usw. Ab Dienstag Abend ist dann alles wieder normal.

Am 16. wird die Stute untersucht ob sie tragend ist. Bin schon sehr gespannt. Mal sehen. Ansonsten muss noch ganz schnell ihre Tochter überzeugt werden.

Kommentar

• Chilli: Das hört sich aber eher nach positiven Streß an... Die Buder voller Tiere ist doch "wunderbar"

Drück dir die Daumen für in 7 Tagen.....

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8089

auch verbunden mit einem Eier - Overkill...
                                          Habe schon 23 im Kühlschrank und morgen gibt es ganz bestimmt wieder Nachschub! Werde wohl mal Marmorkuchen backen morgen --> -6 Eier. Ev noch Rührei zum Frühstück. lach - gute Nacht euch!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.374 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X