Herzlichen Glückwunsch!!! Und eine gute erholsame Nacht
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
hey herzlichen glückwunsch, unbedingt bilder sehen will :-)))
mädels ich hab mein halfter schon gekauft, hab mir gedacht ich nehm blau, heutzutage ist das ja nimmer so mit den farben, da ziehen mädels ja auch blau an ;-))
mir geht es aber genauso wie rhodi78, ich hab echt jetzt schon muffe vor der geburt und das alles glatt läuft, das sie das fohlen annimmt und vor allem das ich alles richtig mache und ich das kleine nicht verziehe und verwöhne und es mir auf der nase rumtanzt....dann kommen schon gedanken vom absetzen in den kopf...wie mache ich das und wann usw.
ja ich weiss ich mache mir zuviel gedanken es kommt schon wie es kommen muss, aber ich bin einfach so eine verrückte nudel :-((Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!
also ich habe auch richtig muffe vor der Geburt!!! Wir sind halt beides Maiden also Stute und ich! Aber ich glaube dass ist ziemlich normalhoffe ich jedenfalls!
Ich habe es mir ja relativ einfach gemacht mit der Aufzucht... Wechsel mit Stute und hoffentlich Fohlen zum 01.05 den Stall, die haben da dann echt Plan von Zucht und Aufzucht und ich kann das Fohlen da dann auch direkt absetzen, wenn es soweit ist! Und wie gesagt die Leute dort züchten selbst seit ewigen Zeiten!
Wie plant ihr eigentlich das halbe Jahr bis zum absetzen?? Meine soll ja danach wieder in den Sport aber ich wollte ihr schon ein halbes Jahr chilliges Mutter sein genehmigen...Hab es nicht so eilig!
Halbes Jahr Mutterschutzurlaub ist für mich total in Ordnung wie seht ihr das?
Kommentar
-
-
Amasia, da gehts mir ähnlich wie euch. Ich bin auch son mega Kopfmensch. Ich war so stolz dass ich mich bislang so gut im Griff hatte, aber nun hab ich das Gefühl es wird zunehmend schlimmer
Fragen über Fragen und die unmöglichsten Gedanken.
Übrigens hat meine Freundin ein Halfter gekauft, ich weiß weder wies aussieht noch sonst irgendwas. Werde es auch erst bekommen wenn alles gut geglückt ist. Werde mich jetzt mal zum Stall begeben und die Lage peilen. Heut in einer Woche wäre Termin.
Kommentar
-
-
Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigenhttp://www.horsetelex.de/pedigree.php?horseid=526459
Mein Pferd! Aber wer hat ihn angelegt? kann ich das herausfinden? Das ist ja spannend
Ich glaube ich war das.....wenn man nachts nix zu tun hat bei der Nachtwache lege ich Pferde an.
.....ach ja
Kommentar
-
-
Ne ich geh nicht nach Forum das war jetzt Zufall , ich gehe nach Hengstnamen also"Fritz" muss letztes Jahr gewesen sein bin nämlich schon bei G mittlerweile und nein ich bin nicht döschighabe nachts nur Langeweile.....
Kommentar
-
-
@oldenburger: nu hast du uns doch überholt! Herzlichen Glückwunsch und offensichtlich ist alles gut verlaufen? Ist schön, wenn die Anspannung abfällt, stimmts? Wir warten mal noch ein bischen weiter...
@ coolness: ich mach das ja auch zu gerne, finde es immer spannend, wo so manches pedigree einen hinführt...
Kommentar
-
-
So, leider nach wie vor keine Veränderungen. Eine Landor Stute die erst am 18.4. Termin hat, legt dafür mächtig zu. Wahnsinns Euter und mega Kugel. Dagegen ist meine ein schlankes Reh! Schätze die ist noch vor meiner dran.
Langsam würd ich mir trotzdem ein "in Gang kommen" wünschen.
Aber ich weiß, bis zu 370 Tagen ist alles möglich...
Ich wünsch es mir doch bloß so sehr wenn ich Urlaub habe! Bitte, bitte, bitte!
Kommentar
-
-
bei uns ist alles unverändert- heute Tag 335. Stute verhält sich immer noch genauso wie in den letzten Tagen, schubbelt andauern ihren Hintern, Euter hart , aber nix glitzerndes mehr am Euter zu sehen- Milch läuft auch nicht...kann sich also noch um Wochen warten :-(
ich hab keine Lust mehr. Mache mich schon seit 3 Wochen verrückt, weil ich so eine Angst habe, dass was passiert
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
38 Antworten
1.748 Hits
1 Likes
|