Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @OD - auf das erste bin ich gespannt "Vollblut ich komme"

So, was ist denn nun hier los? Wer ist der nächste - bin voll auf Entzug..... ran Mädels :-)

Kommentar

• scirocco
      • 13.10.2010
      • 1301

Henny ... Glückwunsch...

und Coolness hier auch nochmal Glückwunsch..da bin ich mal zwei Tage nicht da und schon kommt es...aber war ja auch langsam mal Zeit...

Gratuliere beiden ganz doll!!! Jetzt muss ich direkt in die Orakel Liste gucken wie ich getippt habe...

Meine hat eigentlich noch 20Tage aber die hat jetzt schon Harztropfen und Euter war gestern gut da. Aber da geht noch was. Interessant nur, dass sie schon Harztropfen hat. Beckenbänder sind noch stramm...Ich glaube die schafft die 20 Tage nicht mehr....

Wird wohl nichts mit Fohlen im Urlaub bekommen. Und dabei müsste sie nur 6 Tage übertragen....aber den Gefallen tut sie mir glaube ich nicht mehr....mal sehen ....

Kommentar

• Rohdi78
        • 01.03.2011
        • 371

Ach Mädels........., obwohl ich noch einen Monat warten muss bin ich wirklich jetzt schon am zittern! Hoffe, dass das kleine gesund und munter auf die Welt kommt! Die Mama das alles gut wegsteckt, gut auf den kleinen aufpasst und schlussendlich auch, dass die Kombination von Papa und Mama die richtige war.....! Ich weis, so oder so werd ich das kleine lieben und es hat ein Lebensplatz bei mir!

Kommentar

• Rohdi, na dann ist doch alles in Ordnung. Jetzt mach dir mal nicht ins Höschen :-)) vorwiegend geht alles gut.
          Wenn Du Deine Stute im entscheidenden Moment nicht alleine läßt sind die Weichen ins Leben richtig gestellt.

Also: Kopf hoch.... wird gut gehen. Think Pink

Mach Dir nichts drauß... mir geht auch jedes Mal der Puls zum Hals heraus..

Kommentar

• Daria
            • 11.05.2010
            • 1448

Oh ja, jede Geburt ist Adrenalin pur!!!

Kommentar

• Rohdi78
              • 01.03.2011
              • 371

Hab nur nicht gedacht, dass die Aufregung bereits sooooo früh anfängt! Immerhin hab ich nun das Fohlen schon einige male strampeln sehen! Und bis letzten Freitag hab ich noch nie was gesehen oder gespürt! Es lebt also wirklich ;-)!!!

Kommentar

• scirocco
                • 13.10.2010
                • 1301

Meins lebt wohl nicht..oder ist einfach nur MEGA Faul...naja und jetzt ist kein Platz mehr zum strampeln....Ich hab null gesehen...Ich glaub auch erst daran, dass das ganze nicht nur Heu ist, seit die Euter schiebt...

Kommentar

• TahitiN
                  • 21.03.2011
                  • 2435

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
                  Schreibfehler? Nach 247 Tagen sollte es möglichst auch noch nicht kommen....
                  sorry schreibfehler 347 Tage
                  Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Rohdi78
                    • 01.03.2011
                    • 371

Zitat von scirocco Beitrag anzeigen
                    Meins lebt wohl nicht..oder ist einfach nur MEGA Faul...naja und jetzt ist kein Platz mehr zum strampeln....Ich hab null gesehen...Ich glaub auch erst daran, dass das ganze nicht nur Heu ist, seit die Euter schiebt...
                    So gings mir genau auch bis letzten Freitag! Und dann war die Freude RIESIG!!! Hätte am liebsten gleich einen Champagner geköpft ;-)

Kommentar

• Bolaika2
                      • 22.03.2011
                      • 4398

@ Rohdi: Bei meinem "Erstgeborenen" hab ich nach überstandener Geburt geheult wie ein Schlosshund . Das wird beim nächsten Fohlen besser ...

Kommentar

• Daria
                        • 11.05.2010
                        • 1448

Also ich finde es aber immer noch genauso spannend, obwohl es jetzt unser 6. Fohlen ist, sobald es losgeht ist es Aufregung pur!!!

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4679

@steffie, du bist ja echt der Knaller mit deinen Zahlen! Sehr kreativ! Und das Video ist ja auch witzig! Was es nicht alles gibt...

@scirocco, ich glaub ich könnte Glück haben mit meinem Urlaub, bzw. befürchte dass ich schon fast wieder los muss wenns soweit ist. Bis auf die leichten Ödeme tut sich gar nix. Noch bin ich ja froh, hab aber echt Sorge dass es noch Wochen dauert! Mal abwarten, mehr kann ich eh nicht tun.
                          Aber seit meinem Traum letzte Nacht werde ich doch mehr und mehr aufgeregt. Dabei ging bislang noch alles erstaunlich gut. Also ohhhhmmmmm, sag ich mir selber immer!

Und dem Rest ne erfolgreiche Nacht! Wir wollen neue Babys!!!

Kommentar

• Tacita
                            • 29.05.2008
                            • 310

Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigen
                            So... meine Lieben, ich weiß jetzt was mein Fohli in Mamas Bauch immer übt...

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=om-A-KB59Qo

Steffie, willst Du etwa einen Fußballer haben ?

Aber der kleine Braune ist ja ein echter Draufgänger !

Den Besitzern wünsche ich jetzt schon Durchhaltevermögen beim Erziehen.

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                              • 28.03.2009
                              • 2638

Das fohlen ist da!!!! Endluch nach 340 tagen!!!
                              Fotos und weitere infos morgen ;-)

Stutfohlen megagross

Kommentar

• Coolness
                                • 23.08.2005
                                • 2023

Toll.................
                                www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• DinoZ
                                  • 17.01.2012
                                  • 1995

Hey,
                                  dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
                                  Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                                    • 28.03.2009
                                    • 2638

Danke!!! Gerade ist der tierarzt noch da und untersucht beide! Fohlen stand schon nach 15 min u wieherte, kaum das es raus war!!!

Kommentar

• Rohdi78
                                      • 01.03.2011
                                      • 371

Gratuliere!!!!! Freu mich schon auf die Fotos :-)

Kommentar

• DinoZ
                                        • 17.01.2012
                                        • 1995

Ja meine stand auch schon nach 15 min und ich kann nach 7 Tagen sagen: Die ist eindeutig Hyperaktiv und ein richtiges Springpferd, sie bewegt sich nur bockender und springenderweise vorwärts. Heute hat sie sich einfach mitten in die Pfütze gestellt. Ich habe gedacht die legt sich da gleich rein Also mit dem Wassergraben werden wir wohl später keine Probleme haben So ein aktives Fohlen habe ich noch nie gehabt, da iwr dnoch einiges auf mich zukommen glaube ich. Oldenburger nur mal einen Vorgeschmack auf dass was da kommt
                                        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4679

Glückwunsch Oldenburger! Und das obwohl du heut schon gar nicht mehr dran geglaubt hast!
                                          Und scheinbar alles reibungslos, zum Glück! Viel Freude mit der Kleinen!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.460 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.295 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X