Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigen
    Mal OT...

habe grade meine Stute bei HorseTelex hinzugefügt!
    Kann mal bitte jemand auf den Link klicken und mir sagen, ob das so richtig ist??
    Nicht dass ich da Mist gemacht habe :/

http://www.horsetelex.de/pedigree.php?horseid=753208

G...........ei(niales) Papier... wenn ich Jumper-Züchter wäre, würde ich neidisch werden.

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Schade Bolaika, dachte mein Einfluss hätte geholfen.
      Nun war ich grad beim Stall und hab erst mal ordentlich Fellpflege betrieben. Und diese Tonne haart auch schon wie verrückt. Kiebig ist sie auch extrem,und heiß!
      Ich glaub die kriegt schon Frühlingsgefühle.
      Morgen werden wir auf jeden Fall ne große Runde spazieren gehen. Das Caulophyllum hab ich in allem Eifer dann vergessen, werd also morgen beginnen. Noch sind auch keine Anzeichen da, dass es irgendwie losgehen würde. Aber haben ja auch noch bis zum 20. Zeit.

Kommentar

• So Coolness und die anderen Wartenden ------ Überträger...... Heute oder NIE sonst wird das nix mit
        dem Vollmond(Dingenskirchen).... ich bin dem Club beigetreten um "Erfolge" zu sehen..... (grns)
        jetzt macht es nicht so spannend...
        Drück Euch allen ganz fest die Daumen und warte vorwiegend auf HENGSTE

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4679

Ich find auch bei diesem Frühlingswetter müsste es ja nur so purzeln! Ab heut Nacht bis zum Wochenende gehts bestimmt richtig rund! Und wie Schwippe schon sagt, heut ist VOLLMOND!
          Also Muttis, schmeißt alles raus was keine Miete zahlt!

Kommentar

• nicky123
            • 11.02.2012
            • 76

hallo,
            hab heute morgen im stall bei meiner stute gesehen,das sie ihr heu hat liegenlassen,nicht alles aber bestimmt nen drittel ,komisch,sonst hat sie immer alles weg gefuttert.sie hat heute ihre pellets ganz gut gefressen ,nur nicht so hektisch wie sonst, das heu hat sie nicht wirklich angeschaut ,kam lieber zu mir um zu kuscheln,macht sie sonst garnicht,sie ist sonst sehr futter gierig . sie trägt den schweif sehr locker und etwas seitlich , die mumpfel ist länger geworden und nen kleinen spalt geöffnet,wir haben nun noch genau 50 tage ,das fohlen spielt noch fussball ,scheint sie wirklich richtig zu stören,denn sie zuckt öfters zusammen.ich hoffe sie wartet noch bis zum termin . mach mir natürlich jetzt wieder horrorgedanken.lg

Kommentar

• Henny99
              • 19.02.2011
              • 186

@ Trakehnermami: Das hab ich befürchtet Ich glaub ich werd am Samstag mal nen Testlauf machen, mal schauen wie oft das Ding die Nacht los geht

@ Moviestar: Immer her mit den Schwingungen. Massenweise bitte

Heute hatte ich das GEfühl, dass das Euter größer, der Bauch tiefer und die Wunde kleiner geworden ist Leider noch immer nix von Harztropfen zu sehen.

Kommentar

• bellalauries
                • 27.11.2008
                • 427

Ha, Frühlingsgefühle? Ja, und wie, unsere Nr. 3 rosst wie verrückt die Boxennachbarin an. Euter? Fehlanzeige, noch ganz schlabbrig! Termin war gestern...
                Wenn es nicht im Bauch hoch hergehen würde, käme ich ja glatt auf die Idee sie tupfern zu lassen. Aber Fett galoppiert bekanntlich nicht in der Gegend rum.
                Da bin ich echt mal gespannt, wann es losgeht. Ich fürchte da hilft auch der Vollmond noch nicht...
                Allen anderen akut Wartenden drücke ich jedenfalls die Daumen, daß sie dieser Tage "erlöst" werden!

Kommentar

• Elsbeth
                  • 02.04.2010
                  • 2388

Tag 277
                  Meine arme Elli, erdbebenartige Erschütterungen in ihrem Bauch

Das Heu wird aber in aller Genüsslichkeit weiter gemümmelt.
                  Kann also nicht so schlimm sein, sie ist auch Kummer gewöhnt , ist bei jeder Trächtigkeit so gewesen

Kommentar

• Casharel
                    • 04.05.2011
                    • 1004

Tag 330 heute Temperatur ist runter gegangen, war 2 Tage auf über 38 und heute 37,2 Grad. Ansonsten ist sie aber nicht so unruhig wie in den letzten 2 Tagen. Mal schauen, Euter sind schon sehr hart und auf der einen Seite der glitzernde Mini- Tropfen ist ein wenig größer geworden. Ab heute 3 Wochen Urlaub :-)

Kommentar

• Coolness
                      • 23.08.2005
                      • 2023

Ich möchte auch ganz viele Schwingungen

Eigentlich darf ich garnicht genervt sein - denn ich hab sie auch besamen lassen man man....

mir ist mitlerweile alles egal... Geschlecht,Farbe, mit oder ohne Abzeichen... hauptsache es kommt jetzt mal raus

Hab das Gefühl mich hat hier schon längst jeder überholt.. ich find ich bin mal an der Reihe

Heut hat mir eine Freundin erzählt, dass sie sich hat massieren lassen an stellen wo man schwangere nicht massieren soll, als sie eine Woche vor Termin nicht mehr wollte - warum hat man mir nicht schon vor 12 Tagen davon erzählt ????????
                      Wenn es bis Sonntag nicht da ist, ruf ich mal unseren Chiropr. der muss da dann mal was machen
                      www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• Coolness: das mit dem Chiropraktiker ist nicht dein ernst....... das war hoffentlich ein Witz.

Laß das mal schön deine Mary selbst machen. Wenn Sie soweit in Ordnung ist.... ist alles o.K. die Natur macht das schon... und Männer brauchen eben länger.
                        D U R C H H A L T E N

Kommentar

• Romanze
                          • 21.01.2008
                          • 109

Ich dreh hier auch langsam am Kabel an der Stutenfront Die eine Stute hatte am 4. März Termin und ist jetzt schon seit einer Woche bei nem PH von 6,3!
                          So wirklich Euter hat die aber nicht, trotzdem mal Hartztropfen, dann wieder keine... Bauch hängt schon seit Tagen in Startposition, Bänder sind recht weich, Temperatur war auch schon mal runter... aber es kommt einfach nix!
                          Die blöden Kameras konnten noch nicht installiert werden, deshalb darf man sich schön die Nächte im Stall um die Ohren hauen. So langsam ist echt ein zombiähnlicher Schlafdefizit erreicht

Maaaaaan, und ich beim Samstagabend eingeladen. Wetten, das Fohlen will ausgerechnet dann kommen?
                          Bild: Sandro Hit

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                            • 28.03.2009
                            • 2638

heute ist vollmond,gestern hatt e meine braune termin...milch seit fast 4 wochen und heute,ja heute ist der schleimpfropf abgegangen ;-)
                            ph sagt nix und temperatur ist runter....madame aber seelenruhig
                            bin hin und hergerissen

Kommentar

• Nadine75
                              • 21.04.2011
                              • 3327

ich wünsche euch allen eine nicht ganz so kalte Nacht.

War gerade bei meiner und ihr geht es nicht so wirklich gut. Tierärztin war vorhin da, um den Verband zu wechseln und die Tupfernaht zu entfernen. Sie war über die Tamponage geschockt und fragte mich, warum sie in der Klinik ein halbes Bettlaken als Tamponage verwendet haben. Super, Stute war froh als sie raus war. War eben noch einmal da und sie packt ihr Kraftfutter nicht wirklich an. Am meisten geschockt hat mich jedoch der riesen Berg Heu. Panik, ahhh aber die Stallbesitzerin konnte mich ein wenig beruhigen. Meine Stute hat wohl Heu für 4 bekommen.

Am schlimmsten ist aber, dass sie absolute Boxenruhe hat. Auf der Naht liegt wohl eine extreme Spannung und es ist noch nicht mal sicher, ob sie halten wird.
                              Es gibt Dinge die die Welt nicht braucht, wirklich..
                              Ich habe von der Wunde ein Foto gemacht und stelle es die Tage mal ein.

So, ich wünsche uns allen eine ruhige Nacht. (Ich glaube nur nicht, dass ich auch nur ein Auge zumachen werde)

lg

Kommentar

• 28.03.2009
                                • 2638

oje nadine....hört sich gar nicht toll an!!!
                                trotzdem eine ruhige nacht für dich

Kommentar

• 28.03.2009
                                  • 2638

@daria tut sich was????
                                  wir sind bei 336 und vollmond...temperatur leicht gesunken

Kommentar

• Calt
                                    • 02.12.2011
                                    • 2171

Wünsche allen wartenden eine erfolgreiche Nacht.

Kommentar

• Junior-6
                                      • 04.04.2011
                                      • 322

Nadine: gute Besserung für Deine Stute und einen schnellen Heilungsverlauf, damit sie schnell wieder raus darf!

Kommentar

• Coolness
                                        • 23.08.2005
                                        • 2023

@Schwippe: ja war'n witz... wenn fertig dann fertig!
                                        www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• Bolaika2
                                          • 22.03.2011
                                          • 4398

Hab vorhin beim Füttern nen Blick auf´s nicht existierende Euter geworfen, vom Fruchtzwerg beim Putzen nen Tritt kassiert (ja , es ist definitiv was drin!) und gehe gleich mit bestem Gewissen ins Bett, ich wette auf ein volles Jahr bei unserer Dicken!

@ nadine: drücke hier alle Daumen, dass bei euch alles gut wird. Immer die Nerven behalten, der Rest regelt sich dann schon .
                                          (Wir hatten vor etlichen Jahren ne Stute, die sich Anfang 8. Trächtigkeitmonats einen Karabinerhaken ums Röhrbein gezogen hat. Wie auch immer sie das hingekriegt hat (drei Viertel "Fleisch" war komplett bis auf den Knochen weg, GsD waren die wichtigsten Adern und die Sehnen überwiegend heile). Der TA wollte eigentlich am liebsten gar nix mehr reparieren, aber da tragend, haben wir genäht und verbunden, über etliche Wochen, inklusive wildem Fleisch etc. Fohlen wurde gesund und munter geboren, Stute ist hier noch 26 Jahre alt geworden!)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.487 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X