*aufseufz*. Am 1. März war Termin, der Bauch und der Appetit wachsen stetig, die Laune sinkt im Sturzflug, aber noch kein Euter. Ich übe mich in Geduld...
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Coolness, ich drück dir die Daumen.
Daria, mein erster Gang ist auch immer erst mal zur Dicken und das Euter anschauen, aber nein, keine Harztropfen, noch nicht mal irgendwelche weißen Pünktchen.
Ich hoff ja jetzt auf die Vollmondnächte, denke aber dass die dicke Trulla sich noch bestimmt ne Woche Zeit lässt.
Kommentar
-
-
Meine Stute hatte schon lauter weiße Punkte um die Zitzen und die Michdrüsen sind mit jeweils 2 weißen Pünktchen dicht gemacht.
Der Bauch ist vorgestern in der Nacht nach hinten gewandert, aber das Euter ist noch gähnend leer. Nur davor eine kleine Schwellung.
Kamera funktioniert, aber darf sich noch was ausruhen.
Heute / gleich Tag 306
Kommentar
-
-
Belinda braucht auch noch... Euter halb gefüllt und sie verschwendet noch keinen Gedanken an eine anstehende Geburt :-) Heute/ gleich Tag 316
Kommentar
-
-
Danke Euch allen, ich vermisse die Stute sehr...
Dem Fohlen geht's soweit gut, sie hat beschlossen, gleich ein grosses Pferd zu sein und sie frisst ihre pellets fleissig in Milchaustauscher eingetunkt...und die 3 jaehrige Tante kuemmert sich um sie, natuerlich hat die keine Milch...
Jetzt freu ich mich auf die Fohlen, die ihr alle bekommt und werde mir dann Stutfohlen dazu kaufen, damit sie wenigstens einen richtigen Kindergarten Kumpel hat, wenn sie die Mama schon verlieren muss.
Druecke Euch allen die Daumen!!! Haupsache alles klappt und ist und bleibt gesund.
Kommentar
-
-
jaja da haut man sich die nächte um die ohren....und dann nach dem abendbrot,sitzen wir alle ganz entspannt beim kniffeln...schöne ablenkung ! geht der birth arlarm los.....und um halb neun liegt das fohlen im stroh ! ich wollte doch noch die letzte folge vom batchelor sehen....nix da ! und dann haben wir auch nur 3 flaschen sekt geschafft....das war mau für so ein saufverein.......bei meiner happy haben wir es auf 8 flaschen geschafft...
naja 4 habe ich schon allein mit michel über den nachmittag geschafft...
...das musste aber auch begossen werden,denn halbblut STUTFOHLEN ! und auch noch sooooo schön lackiert...besser ging nicht....
...was der dotore wohl gedacht hat.
..hä waren ja auch noch klar denkende dabei....
na bin auf die nächten süßen fohlen gespannt ! das ist soooo schön wenn das kleine im stroh liegt....dann ist das geheimniss gelöst !
Kommentar
-
-
Bei uns ist leider alles wie gehabt..... noch kein Nachwuchs.... dafür gibt es seit frühen morgen einige heftige Schmerzattacken mit scharren, kopfschütteln und hinwerfen..irgendwie gemein,aber mich freuts -> Vorwehen???????
Kommentar
-
-
Gratuliere Engelchen!!!
Wußte garnicht das deine so weit ist.Hätte dir sonst natürlich schon im voraus alles Gute gewünscht! Aber ne angenehme Nacht hattest du dann ja trotzdem, da deine Stute es mit der Zeit ja sehr nett gemeint hat
Dann wünsche ich dir jetzt aber alles, alles Gute für Stute und Fohlen!!!
Hoffe es folgen bald Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
-
Engelchen: Her´zlichen Glückwunsch..... für Mutter und Tocher weiterhin alles GUTE.
Bilder büdde----- bin doch auch Halbblutzüchter :-)
Coolness: sieht wohl so aus als würdest Du auf der Arbeit "schwitzen" und Deine Tante schenk Dir
als "NachHauseKommGeschenk" einen HENGSTZuletzt geändert von Gast; 07.03.2012, 08:05.
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenCoolness: sieht wohl so aus als würdest Du auf der Arbeit "schwitzen" und Deine Tante schenk Dir
als "NachHauseKommGeschenk" einen HENGST
Habe bereits ein Opfer für die "Tagwache" gefunden und im Stall abgeparkt
Kommentar
-
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenMeine Stute hatte schon lauter weiße Punkte um die Zitzen und die Michdrüsen sind mit jeweils 2 weißen Pünktchen dicht gemacht.
Der Bauch ist vorgestern in der Nacht nach hinten gewandert, aber das Euter ist noch gähnend leer. Nur davor eine kleine Schwellung.
Kamera funktioniert, aber darf sich noch was ausruhen.
Heute / gleich Tag 306Bei uns ist das Euter auch noch wie bei einer nicht tragenden. Schon gar keine weißen Pünktchen oder so... wir werden sehen
Herzlichen Glückwunsch den Ziehmamas
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
86 Antworten
4.531 Hits
0 Likes