Die Schnippe ist ja süss!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
-
Supi!
Endlich geschafft ihr zwei! Da tut sich tagelang nix bei euch und dann plumpsen sie noch in einer Nacht! Glückwunsch an euch! Eine schöne Zeit mit den Zwergen!
Und coolness, bin über dein Baby ganz besonders erfreut, da ich passend getippt habe. Bei Henny muss ich wohl noch üben...
Aber nun schlaft erst mal gut!
Kommentar
-
-
Danke euch. Ich bin völlig k.o noch.
Das mit dem Saufen gefällt mir noch nicht so gut. Die eine Zitze, wo die Wunde ist, ist ganz prall voll und die andre recht leer. Die wo die Wunde ist, da lässt sie die kleine nicht dran und an der andren wenn sich die kleine richtig andockt, da zickt die Dicke dann rum und lässt sich nicht so richtig saufen. Ihc bin nur froh, dass die kleine da recht hartnäckig ist. Meint ihr das legt sich noch?
Hier noch ein schlechtes Bild der kleinen von gestern Abend:
Kommentar
-
-
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Gluckwünsch Coolness.... das hat ja dann fast geklappt mit 21.00 Uhr.
und dankie für soooooooooooooo ein schönes Patenkind
Henny: Dir auch herzlichen Glückwunsch sehr sympatisch dein Stütchen - wobei ich ein wenig enttäuscht bin - mein Tipp war ein anderer :-)
VIEL ERFOLG und das die Nachzucht groß und stark wird
Coolness: und jetzt die Auflösung "ECKARDT"??
Kommentar
-
-
Vielen, Vielen Dank@ Schwippe da lagst du ja mal 100% richtig
@ Henny: ganz herzlichen Glückwunsch
Oh ist das schön, über Nacht ist die ganze Anspannung abgefallen...
Dabei fing allles mit nem kleinen Herzinfakt an.....
Da sitzen wir hier vorm PC und rätzeln ob eine Fruchtblase auch im liegen platzen kann, da steht Madame einfach auf und was seh ich da??? Einen Huf - aber ohne Eihaut
Nach 20 min war die Geburt abgeschlossen.
Man man, also sonst kam hier immer alles nach Vorschrift zur Welt... Aber die Stute ist ja Maide und eine ganz tolle Mama
Eckardt stand fix und mit der Milchbar funktioniert auch alles. Jetzt kann ich mich erstmal entspannen und tüddeln bis meine zweite Stute soweit ist (Termin 29.03)
Kommentar
-
-
Zitat von Coolness Beitrag anzeigenIch wurde erlöst!!!!!!!!!!!!
Endlich!
Um 22 geboren, Hengst, Mutter und Kind wohl auf.
Näheres morgenWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an beide Fohlenmamis!!! Zwei wunderschöne Fohlen habt ihr da. Henny das mit dem Tricken klappt bald, mein Fohlen hat die zweite Zitze auch erst einen Tag später entdecktOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Glückwünsche an Coolness und Henny!!!
@ Henny..die Fohlen lernen normal recht schnell, von einer Körperseite aus beide Zitzen zu bedienen.
@ coolness...gaaaanz süßes Fohlen..aber bitte: ECKHARDT (was auch immer dich dazu getrieben hat) ist doch kein Name für so ein hübsches Geschöpf!!!Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenYeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Gluckwünsch Coolness.... das hat ja dann fast geklappt mit 21.00 Uhr.
und dankie für soooooooooooooo ein schönes Patenkind
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.487 Hits
0 Likes