@ Steffi: Bis jetzt sind 8 Fohlen da. Bei denen, wo ich die Termine weiß sind noch 6 im März fällig...
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Nachdem ich vor zwei Wochen ja schon in Panik verfallen bin, weil meine "Oma" 3 Wochen vor Termin (20.3. mit 335 Tagen gerechnet) Harztropfen hatte, gehöre ich jetzt wohl zu den Leuten die ewig warten müssen... Milch läuft eifrig, Scheide wird jeden Tag faltiger, Flanken sind eingefallen u Bänder werden auch weicher -aber "Oma" ist entspannter denn je!!! Frisst wieder ganz normal, ist total relaxt und heute sogar auf der Koppel galoppiert (macht sie seit 3 Monaten nicht mehr)! Vielleicht inspiriert sie ja der Sonnenschein ein wenig!!!
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die neen Fohlenmamis!!
@Fredericus dann pass mal auf, dein Fohlen kommt dann die nächsten Tae, war bei meiner auch so, die war die letzten drei Tage auch nochmal richtig motiviert!!!Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Unsere Stute hätte eigentlich am 2.2. Termin gehabt. Da fing das Euter gerade mal an zu wachsen. Ich habe mich schon gefagt, on die denn überhaupt trägt. Bis heute hat das Euter nun eine ganz nette Größe erreicht, vielleicht kommt das Fohlen ja bis zum Wochenende. Das letzte Mal hat sie auch zwei Wochen übertragen. Glückwunsch an alle, die es schon geschafft haben.
Kommentar
-
-
Am 2.2.? Ich denk du hast dich sicher vertippt oder wartest du nun wirklich schon so lange?
Bei meiner ist heute Tag 313 und Eutertechnisch passiert gar nichts. Der Schweif ist seit gestern mega verklebt aber eben schleimig und rechts und links vom Po auch etwas.
Wer weiß was da so los ist.
Ansonsten ist das Fohlen noch sehr mobil und ärgert seine Mama ziemlich. Sie nimmt es gelassen obwohl sie im Moment nicht so recht Hunger auf Rauhfutter hat.
Ihr Zuchtmüsli knallt sie sich noch rinter
Kommentar
-
-
317. Tag: Das Euter ist wieder weg. Zwei Tage hat sie schlecht gefressen, jetzt ist alles wieder gut. Das wird bei mir nix vorm errechneten Termin. Ist jetzt ihr 4. Fohlen und ich bin schon deutlich ruhigerJede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
heute Tag 323 und alles unverändert ruhig :-) bei Belinda von Brentano II und ihrem Nachwuchs.... noch gut verpackt :-)
Kommentar
-
-
hallo,und herzlichen glückwunsch an die neuen fohlen mamis, bei meiner zicke ist das euter auch wieder verschwunden,sie ist jetzt tag 292 und galloppiert und buckelt durchs viereck wie nen jährling.der bauch wird zunehmend größer ,aber das der kleine fussballer da drin so trainiert,scheint sie momentan nicht wirklich zu stören.sie lässt ihr heu zur zeit immer öffters liegen,heute hat sie nur ihr kraftfutter gegessen,und das heu nur beschnuppert.bei ihrer freundin benimmt sie sich wie ein kleiner junger hengst,rattert sie an ,macht nen wahnsinns kragen,und vordert sie zum spielen auf.lg
Kommentar
-
-
@OD, super nettes Fohlen, und diese endlos langen Beine...
Freu mich für dich ganz besonders, nach dem Schockerlebnis vorher!
Bei uns ist auch alles unverändert. Heute Tag 330 und kaum was in Sicht. Ich hoffe Madame gibt sich noch etwas Mühe in der nächsten Woche.
Daria, Casharel, Chili und Bolaika, ihr seid überfällig! Sagt den Mädels ab morgen gibts Frühling, das sollen die Kleinen doch genießen! Also raus damit!Zuletzt geändert von moviestar; 14.03.2012, 15:23.
Kommentar
-
-
Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigenDie sieht aber schlank aus. oder täuscht das Bild?
Kommentar
-
-
Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigenTag 343...Das Warten nervt... :-((( Wer ist denn auch alles überfällig?
Außerdem warten Casharel, Chili und Bolaika glaube ich auch dringlichst. Bolaika ist glaube ich zeitgleich mit dir!!! Ihr beide habt noch Vorrecht!
Bei unserer Stute braucht ihr euch aber glaube ich keine Sorgen machen die läßt glaube ich noch jeden den Vortritt, ich hoffe das wir wenigstens noch vor denjenigen dran sind die im April Termin haben, aber ich befürchte auch denen will sie noch den Vortritt geben.
Es sind noch immer keine wirklichen Anzeichen da, wir warten, warten, warten.
Kommentar
-
-
habe gerade mal nachgesehen, wie lange meine Stute damals drin war, bis sie geboren wurde- genau 6 Tage übertragen...also wäre es jetzt am Wochenende so weit... ach dieses Pferd macht mich bekloppt. Seit fast 10 Tagen schlafen wir nun in einem Wohnwagen direkt am Stall und alle halten mich für bekloppt. Jeden Tag rufen Freunde und Arbeitskollegen an und fragen nach dem Fohlen...und das veräppelt uns alle. Wenn es soweit ist bin ich wahrscheinlich so durch, dass ich vor der Kamera eingeschlafen bin
Drücke euch anderen die Daumen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Daria Beitrag anzeigenTag 341 ich warte genervt mit dir!!!
Außerdem warten Casharel, Chili und Bolaika glaube ich auch dringlichst. Bolaika ist glaube ich zeitgleich mit dir!!! Ihr beide habt noch Vorrecht!
Bei unserer Stute braucht ihr euch aber glaube ich keine Sorgen machen die läßt glaube ich noch jeden den Vortritt, ich hoffe das wir wenigstens noch vor denjenigen dran sind die im April Termin haben, aber ich befürchte auch denen will sie noch den Vortritt geben.
Es sind noch immer keine wirklichen Anzeichen da, wir warten, warten, warten.Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Heute ist Tag 333. Euter und voreuter komplett ausgebldet, sogar die zitzen sind schon runter gekommen. Schweifrübe ist sichtbar. Ödem vom Euter bis zur Brust und seitlich am Bauch hochsteigend nicht ganz 10cm dick. Bin mal gespannt, wie lange sie mich noch voltert..... :-(
Kommentar
-
-
Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigenTag 343...Das Warten nervt... :-((( Wer ist denn auch alles überfällig?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
92 Antworten
4.740 Hits
0 Likes
|