Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elke
    • 05.02.2008
    • 11712

Moin, gibt neue ErdenbürgerInnen?

schwippe: meine Stute hat im Stall gefohlt, der Stallbesitzer hat gewettet, dass ers mitbekommt, seine Frau sagte, die anderen machen dann auch die Geräuschkulisse: sie hats wieder alleine hinbekommen, das Fohlen war schon da, als es auffiel.
    Ich hab weder Gurt noch Kamera gehabt, beim ersten Fohlen war sie quasi ständig unter Beobachtung und hats doch geschafft, es alleine zu bekommen.
    Die andere hat angefangen, als wir neben der Box standen, die wollte wen dabei haben.
    Zuletzt geändert von Elke; 19.03.2012, 07:15.

Kommentar

• steffie1910
      • 30.06.2011
      • 2720

aus dem we zurück!!!

Herzlichen Glückwunsch Chilii, sehr geil!

Kommentar

• enjoy38
        • 31.05.2011
        • 307

herzlichen Glückwunsch auch von mir

wer wartet denn gerade alles im aktuem Zustand?

Kommentar

• kazenoko
          • 29.02.2008
          • 556

Hallo,

wiiiiiiiir warten auf´s Erste, nach 3 Anläufen :-(, also sehnlichst erwartet...und sie spannt uns auf die Folter...341 Tag heute und nüscht...also Geduld üben.

Wir haben auch die Kamera am Bett, und seit Gestern nen Gurt, eigentlich wollten wir einen leihen sobald sich der ph-Wert bewegt, aber durch eine glückliche Fügung habe ich gestern den BirthAlarm von einer Freundin geliehen bekommen *freu* aber hab ihn noch nicht drum...da der Ph-Wert und auch sonst alle anderen Anzeichen weit gefehlt sind.

lg an alle Wartenden und alle Gelandeten
          HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I

Kommentar

• Malaika86
            • 16.09.2008
            • 141

Wie genau funktioniert das denn mit dieser ph-Wert Messung?

Kommentar

• Elke, deswegen habe ich geschrieben "bei uns auf jeden Fall"

Ich weiß, daß es auch anders sein kann, aber bei uns eben nicht. - zum Glück
              wir haben auch alles was bei uns im Stall steht selbst gezogen - also totales Vertrauen - und ich kenne alle in- und auswendig. Wenn da ein Ohr nur 1mm auf der Seite hängt, weiß ich, daß was nicht stimmt

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
              Moin, gibt neue ErdenbürgerInnen?

schwippe: meine Stute hat im Stall gefohlt, der Stallbesitzer hat gewettet, dass ers mitbekommt, seine Frau sagte, die anderen machen dann auch die Geräuschkulisse: sie hats wieder alleine hinbekommen, das Fohlen war schon da, als es auffiel.
              Ich hab weder Gurt noch Kamera gehabt, beim ersten Fohlen war sie quasi ständig unter Beobachtung und hats doch geschafft, es alleine zu bekommen.
              Die andere hat angefangen, als wir neben der Box standen, die wollte wen dabei haben.

Kommentar

• CarminaBurana

Bei uns ist auch tote Hose. Oder soll ich lieber totes Euter sagen?

Der Bauch gleicht dem eines Hängebauchschweines. TAg 346. Ich mag nicht mehr!

Kommentar

• mabele
                  • 23.03.2008
                  • 2071

heute ist Tag 338, Rumba hat Harztropfen, aber der Bauch ist noch nicht wirklich abgesenkt..... Was meint ihr, wie lange es noch geht??

Kommentar

• St.Pr.St
                    • 06.03.2009
                    • 5228

maximal 3 tage wenns richtig schöne dicke harztropfen sind :-) toi toi toi
                    http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Casharel
                      • 04.05.2011
                      • 1004

Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigen
                      Bei uns ist auch tote Hose. Oder soll ich lieber totes Euter sagen?

Der Bauch gleicht dem eines Hängebauchschweines. TAg 346. Ich mag nicht mehr!
                      Willkommen im Club- wir dürfen wohl zusammen warten...und warten...und warten...
                      aber irgendwann werden auch wir erlöst

ich hab auch keine Lust mehr so langsam macht man sich jeden Tag mehr und mehr verrückt. Aber ganz ehrlich ich ziehe den Hut vor allen, die 360-370 Tage warten mussten- Hochachtung, denn jetzt merkt man ja auch erst, wie hart so was ist.

Kommentar

• mabele
                        • 23.03.2008
                        • 2071

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
                        maximal 3 tage wenns richtig schöne dicke harztropfen sind :-) toi toi toi
                        Sind noch kleine Tropfen. Hatte aber gestern und vor 3 Tagen, so dursichtige tropfen dran....

Kommentar

• steffie1910
                          • 30.06.2011
                          • 2720

Tag 311, alles so wie es sein soll

Aber das sich das die letzten Tage so ziehen kann...,

Heute kommt der Tierarzt für meinen Wallach, ich werde ihn mal fragen ob er die Stute abhören kann... bzw... eigentlich möchte ich mal das Baby hören

nicht wiehern nur den Herzschlag

Kommentar

• CarminaBurana

Zitat von Casharel Beitrag anzeigen
                            Willkommen im Club- wir dürfen wohl zusammen warten...und warten...und warten...
                            aber irgendwann werden auch wir erlöst

ich hab auch keine Lust mehr so langsam macht man sich jeden Tag mehr und mehr verrückt. Aber ganz ehrlich ich ziehe den Hut vor allen, die 360-370 Tage warten mussten- Hochachtung, denn jetzt merkt man ja auch erst, wie hart so was ist.

Ich hoffe es. Eben ruft mich unser SB an, da dachte ich schon, es geht los..Was war?
                            Ob ich nachher mal auf nen Kaffee komme...MENNOOOOOO

Kommentar

• Amy Claire
                              • 16.11.2008
                              • 145

@steffie:
                              Na da ist ja deine Stute weiter als meine. Meine ist im Tag 315 und ihr Euter ist noch viel dünner und kleiner als bei deiner!

Kommentar

• steffie1910
                                • 30.06.2011
                                • 2720

Warte mal ab, heute scheint die Sonne das gibt wieder nen Euter-Schub

Kommentar

• Amasia
                                  • 06.10.2009
                                  • 1582

meine hat auch jeden tag ein klein wenig mehr euter sind jetzt bei tag 305 und haben also somit noch 30 tage wenn wir mit 335 tagen rechnen......aber das bocken und sich zum wälzen hinwerfen geht noch prima :-)) und zickiger zur anderen stute und zum einstellerwallach wird au se au immer doller.....

steffie ich bin echt mal gespannt wer bei uns beiden das rennen macht wir sind ja net so weit auseinander, da dürfen wir uns gegenseitig beruhigen :-)))
                                  Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• steffie1910
                                    • 30.06.2011
                                    • 2720

Ohh ja...werden wir wohl auch müssen

Rhodi ist ja noch vor uns! Aber ich rechne mit 338 Tagen...so steht auf der HeiligenScheibe!

Bei uns am Stall laufen schon Wetten, wann es soweit ist... es geht um ne Kiste Bier!

Kommentar

• Amasia
                                      • 06.10.2009
                                      • 1582

ich mach hier auch schon das ganze geschäft verrückt und alle sind sowas von neugierig was wohl rauskommt, die fiebern schon seit der bedeckung mit

bei rhodi bin ich auch mal gespannt ob die stute es etwas länger behält und sich dann bei uns einreiht

eigentlich rechne ich auch mit 338 tagen, aber mittlerweile bin ich drei tage runtergerutscht lässt sich besser rechnen und ich denke meine dame hält sich eh net an die scheibe irgendwie hab ich bedenken das sie früher kommt, aber ich kann mich auch täuschen, mir ist alles egal hauptsache dann wenn ich urlaub habe und im stall nachtwache halten kann....

hab gestern nen anranzer von meiner schwester bekommen, wie kann ich nur ein blaues halfter kaufen und wenn es ein stütchen wird? naja da hab ich dann gemeint heutzutage darf ja ein mädchen auch blau tragen

ich bin gespannt wie ein flitzebogen......
                                      Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• steffie1910
                                        • 30.06.2011
                                        • 2720

Ich gestehe, ich habe immer noch kein Halfter! Habe aber mittlerweile (heute Mittag! ) immerhin eins bei Schneepferd bestellt, aber das dauert bis das kommt

Na ja wenn es hart auf hart kommt und Fohlen vor Halter da ist, leih ich mir bei unseren Stallshettys ein Halfter aus!

Kommentar

• Rohdi78
                                          • 01.03.2011
                                          • 371

Hallo ihr lieben, ja, bei mir sinds noch 22 Tage.....!
                                          Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es auf den errechneten Termin (335 Tage) kommt. Euter ist minim angeschwollen. Stute frisst immer noch alles was Sie finden kann, bewegt isch ohne Rücksicht auf Verluste, schläft genüsslich im liegen etc. etc. etc.! Ich glaube langsam die hat noch keine Ahnung das da mal etwas rauspurzeln sollte!!
                                          Ich kann glücklicherweise Ferien nehmen wenn das Fohlen da ist! Büro ist total flexibel und ich habe die befürchtung das die so eine kleine Ahnung haben, dass ich danach eh nicht mehr zu gebrauchen bin! Irgendwie würde ich sooo gerne den Adlerblick haben! Mal so reinsehen wie das kleine denn so aussieht! Biiitte den kleinen Stern von der Mama mitnehmen.... und vielleicht ein kleines weisses Hüfchen........! Und bitte keinen Ramskopf und am besten, einfach GESUND!!!!! Ach 22 Tage sind so unendlich lang!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.460 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.295 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X