ich habe die aus der Apotheke, Bild kann ich heute Nachmittag aktuell machen
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Bei uns tut sich auch endlich was : Stute Nr 1 ( soll in ca 2 Wochen fohlen ) hat mittlerweile ein ganz pralles Euter, aber noch keine Milch. Denke sie kommt relativ auf Termin. Stute Nr 2 noch nichts obwohl sie in 3 Wochen Termin hätte. Stute Nr. 3 ( Termin in ca 4 Wochen ) eutert auch schon....Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
JUHU URLAUB!!!!
Jetzt darfs kommen! Bitte, bitte, bitte!
Werd mich erst mal zum Stall begeben und die Lage peilen. Und dann dreh ich glaub ich ne kleine Runde mit dem Reitpferd meiner Freundin inklusive Hund und schmeiß meine Gurke in die Sonne, in der Hoffnung dass diese es voran treibt!
Berichte später.
Kommentar
-
-
Panischer Anruf meiner Mutter: "die Witti sieht so komisch aus, da hängt alles plötzlich so nach unten...die sieht so eingefallen aus!!"
Nehme an Baby begibt sich in Position... Euter nicht nennenswert! Na ja in 1 1/2 Stunden seh ich es ja selbst! Denke nicht dass ich schon Nachtwache halten muss!
Kommentar
-
-
Hey Moviestar: yeppppppppppppp Urlaub.... prima! Aber heute ist erst der 22.3. also noch 4 Tage.
JA, raus mit dem Ding in die Sonne. Meine stehen schon seit 10.30 draußen. Habe heute das erste Mal
meine Jährlingshengst aufs Paddok geschmissen. Die finden das cool und die Mütter stehen neben dran und wundern sich.
Geiles Fohlenwetter - sorry für das Wort mit G
Kommentar
-
-
Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigenWir haben jetzt Tag 350.
Euter ist dicker, aber nicht prall. Ich hab ihr schon gedroht, dass wenns bis nächste Woche nicht da ist, ich sie dann wieder reite ;D
Tolle Idee, damit werde ich meiner auch gleich drohen, befürchte nur die lacht sich schlapp. Sattel paßt nie und nimmer nicht mehr... Allerdings können wir uns doch so raufschwingen, bei der Kugel fällt man bestimmt nicht runter und sitzt wie auf nem Gymnastikball
Tag 348 und das Euter ist etwas praller geworden, sonst nichts
Unsere sind auch seit heute vormittag in der Sonne, wer weiß, wer weiß vielleicht hilft es ja.
Kommentar
-
-
Meine dicke Mutti steht übellaunig in der Sonne, verlangt mit Nachdruck gegen 17 Uhr in ihre Box zu gelangen und WEHE! es sind keine Möhren im Futtertrog. DIe restliche Herde ist samt und sonders doof, und die Putzfee (meine Wenigkeit) darf ausschließlich die gnädige Frau werdende Mutter beplüsen. Wenn nicht, gibts Haue. Euter anfassen ist auch verboten, und der Bauch sieht aus wie ein Schwimmreifen in ner Aldi-Tragetasche. Oder wie eine sehr, sehr dicke Birne.
Wir mögen beide nicht mehr, hab ich das Gefühl...
Dafür hab ich Stute Nummer 1 in 2012 gestern besamen lassen. Mal gucken, ob´s klappt.
Kommentar
-
-
Zitat von Daria Beitrag anzeigenDas finde ich klasse
Tolle Idee, damit werde ich meiner auch gleich drohen, befürchte nur die lacht sich schlapp. Sattel paßt nie und nimmer nicht mehr... Allerdings können wir uns doch so raufschwingen, bei der Kugel fällt man bestimmt nicht runter und sitzt wie auf nem Gymnastikball
Tag 348 und das Euter ist etwas praller geworden, sonst nichts
Unsere sind auch seit heute vormittag in der Sonne, wer weiß, wer weiß vielleicht hilft es ja.
Kommentar
-
-
die letzten wochen ziehen sich echt immer wie kaugummi.
sonst vergeht so ne woche wie im fluge und jetzt zählt man jeden tag und der termin kommt und kommt irgendwie nicht näher.
meine hat am 7. april termin.
hat milchstränge am bauch so groß wie ne faust.
das gibt wieder jede menge milch........
das euter hat auch schon kuhausmaße angenommen und die zitzen sind halb draussen.
übellaunig ist sie überhaupt nicht, aber die schnauze voll hat sie trotzdem auch schon langsam.
ist einfach doch eine körperliche belastung in den letzten wochen.
aber mit ihren 20 jahren macht sie das total souverän.
hab nachts ne rotlichtlampe in ihrer box hängen.
ist meine notbeleuchtung für die kamera.
da steht sie dann nachts drunter und entspannt ihre rückenmuskulatur
luxus pur
Kommentar
-
-
@Allenig: meine nächste hat auch am 7.April Termin!
Kommentar
-
-
@schwippe, ja ich hoffe so sehr dass du recht behälst! Heute wars auch weitgehend ruhig. Euter etwas mehr und fester, aber nach Bewegung gehts immer noch etwas zurück. Also wart ich noch bis Montag!
Mach morgen evtl. nochmal n Bild, möchte aber nicht dass du nach hinten gehst! Sonst hab ich nachher mit deinen Termin...
Kommentar
-
-
hallo,
ich hab doch tatsächlich meine zicke heut beim äppel fressen erwischt :-( ,also sie hat genüsslich den haufen ihrer freundin gefressen fast den ganzen,ich gebe ihr täglich 2 kg zuchtstutenfutter und 50 gramm mineralfutter , heu zur freien verfügung.sollte ich ihr mehr mineral geben?oder bierhefe?lg
Kommentar
-
-
Zitat von TahitiN Beitrag anzeigenDie Vollblutstute meiner Freundin (Paolini x Spectacular Bid) hat heute morgen um 10:00 Uhr ein gesundes Fuchsstütchen geboren. Alles bestens/ 356Tage
da bin ich gespannt...von welchem hengst???
Kommentar
-
-
Zitat von Daria Beitrag anzeigen@ Mabele das klingt ganz so als würdest du uns heute Nacht noch überholen. Auch wenn ich etwas neidisch darauf bin, es sei dir gegönnt. Wünsche für dich das ihr morgen ein gesundes Fohlen im Stroh liegen habt!
bis jetzt ist kein Fohlen in SichtDie Milch läuft seit 1,5 Tagen, werde jetzt mal vorsichtshalber die Milch abmelken und einfrieren.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
86 Antworten
4.572 Hits
0 Likes
|