Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Casharel
    • 04.05.2011
    • 1004

Ja, sie ist eineMaidenstute. Beckenbänder sind unverändert- zumindest meine ich das
    Die bekommt eine Stute- glaube da ganz fest dran->Ausnahmen gibt es immer wieder

Kommentar

• Bolaika2
      • 22.03.2011
      • 4398

Tag 358.
      Ich habe heute morgen beschlossen, daß ich, wenn wir 365 Tage voll kriegen sollten, die Kamera abbaue und einfach vergesse, daß da angeblich was im dicken Bauch drin sein soll. Das Euter ist zwar da, aber weit entfernt von dem Begriff "voll". Der Wanst hängt in den Kniekehlen, bildlich gesprochen. *seufz*
      Ich bilde mir ein, daß die Beckenbänder ebenfalls "sacken", aber, wie heißt es immer so schön: "Einbildung ist auch ne Bildung..."
      Morgen kommt eine sehr, sehr Liebe, die jeden Samstag Heulage holt, die muß dann noch mal ein Auge draufwerfen; sie sieht Stuti ja nur Samstags und kann Veränderungen hoffentlich besser beurteilen als ich .

Kommentar

• steffie1910
        • 30.06.2011
        • 2720

Kann mal bitte einer Ein Bild von einem perfekten Euter einstellen?? Also eins von kurz vorher??? und dann hätte ich gerne noch ein Bild von den eingefallenen bzw. weichen Beckenbändern!!!

Das wäre super super lieb!!!

Kommentar

• Rohdi78
          • 01.03.2011
          • 371

Ja Steffie..... das hätte ich also auch gerne! Bei uns ist es ja noch nicht so weit, aber man kann sich nicht genug vorbereiten!
          Übrigens, ist es möglich das man das Fohlen von aussen fühlen kann? Meine Stute hat am 10.4. Termin und gestern hatte es beim Bauch so kleine Wölbungen die man gut sehen und besonders auch spüren konnte! Einbildung oder Tatsache???

Kommentar

• mabele
            • 23.03.2008
            • 2071

könnt ihr mein euter bild auf seite 155 nicht sehen?

Kommentar

• Rohdi78
              • 01.03.2011
              • 371

Doch! Danke mabele, aber soooo riesig sieht das für mich nun nicht aus. Optische Täuschung? Oder ich hab den Euterblick wohl einfach nicht :-(!

Kommentar

• mabele
                • 23.03.2008
                • 2071

doch ist groß, jedoch ein schlechtes bild. vielleicht bekomme ich ein besseres hin...

Kommentar

• steffie1910
                  • 30.06.2011
                  • 2720

Finde das auch nicht soo riesig ... , Aber so ist es normal? Die Nippel sind sehr ausgeprägt!

Ok nu bitte noch die Beckenbänder!!

Kommentar

• zhanna
                    • 08.08.2008
                    • 2812

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                      • 28.03.2009
                      • 2638

Die beckenbaender lassen sich nicht bei jeder. Stute sehen nur fuehlen!! Gleichen wackelpudding

Kommentar

• 28.03.2009
                        • 2638

Bellalauris endlich glueckwunsch

Kommentar

• St.Pr.St
                          • 06.03.2009
                          • 5228

Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigen
                          Die beckenbaender lassen sich nicht bei jeder. Stute sehen nur fuehlen!! Gleichen wackelpudding
                          Stimmt :-)

Meine Nr 1 für diese Saison hat nun den 332 Tag erreicht und es ist alles ruhig und unverändert....

Denke das kann noch gut 10 Tage so gehen, oder auch nicht :-) mal sehen was der Dame in den nächsten Tagen so einfällt...
                          http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• 28.03.2009
                            • 2638

Haha wir haben tag 313 bei der letzten aber svhon schoen weiche beckenbaender und euter etwas fuellig

Kommentar

• DancingRose
                              • 21.03.2012
                              • 385

Ich brauche unbedingt die Hilfe des Milchtütenorakels!!!!
                              Mein Stuti ist heute bei Tag 328.
                              Euter ist schon gut voll, Beckenbänder sind seit zwei Tagen eingefallen.
                              Bei ihrem ersten Fohlen hat sie drei Wochen übertragen und gestern Abend seh ich dann ein kleines Harztröpfelchen an der rechten Zitze, die linke Zitze ist feucht.
                              Daraufhin hab ich prompt meine erste Nachtwache gehalten, Stuti ist relaxed und das Harz ist verdampft.
                              Ich stell mal ein Euterbild ein von gestern abend. Ist das ein Harztropfen oder bilde ich mir das nur ein?
                              Jetzt bin ich total verunsichert.
                              Was meint ihr wielange das noch dauert?
                              Hatte mich eigentlich noch auf locker 2, 3 Wochen eingestellt...
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• steffie1910
                                • 30.06.2011
                                • 2720

Boahhh das ist auf jeden Fall mal ein Euter!....jedenfalls für mich als unwissende!

Kommentar

• DancingRose
                                  • 21.03.2012
                                  • 385

Oh man bin totaaaal verunsichert - soll ich mich jetzt auf die nächsten Tage oder auf ein paar Wochen einstellen?
                                  Hatte gedacht die Trächtigkeitszeit bei Stuten bleibt immer ungefähr gleich, aber da liegen momentan noch vier ganze Wochen zwischen dem ersten Mal und jetzt...
                                  Beim ersten Mal sah das Euter zu dieser Zeit allerdings auch bei WEITEM nicht so gut aus wie momentan.
                                  Und was halte ich jetzt davon, dass das Mini-Harz verdampft ist?

Kommentar

• Daria
                                    • 11.05.2010
                                    • 1448

Das kann immer mal verschwinden, kann aber auch schnell wieder erscheinen. Meine hatte heute morgen auch etwas Harz, das ist jetzt wieder verschwunden, das kann (wer weiß) vielleicht auch noch ein paar Tage gehen... Wenn die Milch aber läuft dann weiß ich das es innerhalb der nächsten Stunden (jedenfalls bei Daria, es gibt jaauch andere Erfahrungen) kommt.
                                    Habe heute morgen auch ein Euterfoto gemacht, Schwippe bitte mal deine Meinung.

Und das ist die Dicke dazu, unsere Daria! Tag 350

Kommentar

• DancingRose
                                      • 21.03.2012
                                      • 385

Aber auf jeden Fall brauche ich mir nicht einzubilden, dass es noch ein paar Wochen dauert wenn ich das richtig verstanden habe?

Kommentar

• Daria
                                        • 11.05.2010
                                        • 1448

Übrigens Daria hat ja immer sehr lange Tragezeiten, das wenigste war 350 das längste 370 und alle drei male waren es Stutfohlen! Also hat nicht unbedingt etwas mit der Tragezeit zu tun, kann immer noch ein Stütchen werden.

Kommentar

• Leg dich mal schön auf die Lauer..... du bist bald erlöst. Bloß nicht mehr aus den Augen lassen.

Zitat von DancingRose Beitrag anzeigen
                                          Oh man bin totaaaal verunsichert - soll ich mich jetzt auf die nächsten Tage oder auf ein paar Wochen einstellen?
                                          Hatte gedacht die Trächtigkeitszeit bei Stuten bleibt immer ungefähr gleich, aber da liegen momentan noch vier ganze Wochen zwischen dem ersten Mal und jetzt...
                                          Beim ersten Mal sah das Euter zu dieser Zeit allerdings auch bei WEITEM nicht so gut aus wie momentan.
                                          Und was halte ich jetzt davon, dass das Mini-Harz verdampft ist?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          27 Antworten
                                          1.252 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag MissCatania  
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.874 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.069 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          863 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.397 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X