Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4679

@ Mazialena, dann mal auch an dich Glückwunsch!

Kommentar

• St.Pr.St
      • 06.03.2009
      • 5228

Super und Gratuliere ALLEN Neugeborenen :-)
      http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Elke
        • 05.02.2008
        • 11712

Auch von mir an alle herzliche Glückwünsche!

Kommentar

• Daria
          • 11.05.2010
          • 1448

@ Moviestar Herzlichen Glückwunsch zum hübschen Stütchen, bitte nochmal Bilder wenn es trocken ist und steht. Sieht ja so schon ganz schick aus!
          @ Mazialena Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch, das ging ja flott, sowas wünscht man sich doch, schnelle unkomplizierte Geburt und dann noch alles gesund.
          Wünsche beiden Fohlen viel Glück und Erfolg im Leben.

Bei uns ist im Moment noch alles ruhig, es ist aber immer wieder etwas Harz am Euter.
          Ich hoffe nur das es nicht gerade morgen vormittag gegen 11.00 Uhr kommt, da sitze ich nämlich beim Zahnarzt bei einer Zahn OP, letztes Jahr hat die Stute sich auch einen Tag ausgesucht wo ich einen Arzttermin hatte. Da habe ich beim letzten Blick auf Horse TV gesehen das es los ging und mußte stark verspätet beim Arzt erscheinen. Dafür war alles überstanden und Fohlen gesund auf der Welt.
          Die OP morgen kann ich aber nicht einfach verschieben...

Kommentar

• Bolaika2
            • 22.03.2011
            • 4398

Herzlichen Glückwunsch den Neugebackenen!

Ich geh jetzt schlafen, wer weiß, wie lange ich dann tatsächlich "wachen" muß ...

Kommentar

• DancingRose
              • 21.03.2012
              • 385

Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Fohlen-Mamis!!!
              Das geht ja Schlag auf Schlag jetzt. Aber bei dem tollen Wetter...

Bei meiner Dicken haben sich heute die Zitzen deutlich nach außen gedreht.
              Was sagt mir das jetzt??? Hatte das irgendwo als Anzeichen gelesen, daran kann man nicht zufällig sagen, dass es nun wahrscheinlich binnen einer Woche kommt?

Kommentar

• dizzy03
                • 14.05.2006
                • 3169

Herzlichen Glückwunsch an alle "neuen" Fohlenmamis

Ich nähere mich der 300 Tage Marke und muß noch 43 Tage warten bis zum Termin -SPANNUNG STEIGT IMMER MEHR !!!!!!!

BALD BALDRIAN ÜBERDOSIS NOTWENIG!!!!!
                Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Amasia
                  • 06.10.2009
                  • 1582

auch von mir herzlichen glückwunsch allen neugeborenen ist das spannend und die kleinen sind ja alle so herzallerliebst

wir sind heute bei tag 312 und ich benötige glaube ich baldrian in mengen.....vor allem wenn man hier mitliest
                  unser TA meinte wir sollen nicht zögern ihn anzurufen wenn wir der meinung sind es geht bei der geburt net voran, er bauch ja auch noch ne halbe stunde bis er am stall ist....oh mann ich hab jetzt schon bauchweh das alles glatt läuft.....

wir sollen so etwa 14 tage vor der geburt entwurmen.....ja wenn ich wüsste dann die dame gedenkt zu fohlen....
                  Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

Amasia, ich hab auch ca. 4 Wochen vorher entwurmt. Schätze wenn ihr regelmäßig entwurmt werden kommt es nicht ganz so genau drauf an.
                    Meine bekommt heute, einen Tag später, auch noch mal eine starke.
                    Jetzt fahr ich gleich nochmal zum Stall und guck obs wirklich wahr ist!

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4679

Ach ja, hier auch noch mal vielen, vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
                      Es ist echt sonne nette Truppe hier, und es tut so gut sich gegenseitig Mut, Trost und geteilte Freude zuzusprechen! Alles gleichgesinnte, toll!

Kommentar

• DancingRose
                        • 21.03.2012
                        • 385

Mein Freund hat mich für total durchgeknallt erklärt.
                        Sein Kommentar: "Sag mal dein komplettes Leben dreht sich nurnoch um Euter, Zitzen, Harztropfen und Scheidenöffnungen! Und der Höhepunkt ist ja wohl, dass du das Euter deiner Stute fotografierst und ins Internet stellst!!! Findest du das nicht ein bisschen pervers?!"
                        Hmm... naja,jetzt wo er's sagt... ganz unrecht hat er ja nicht oder was meint ihr?
                        Also ich fühl mich wohl hier zwischen den ganzen Euterbildern...

Kommentar

• enjoy38
                          • 31.05.2011
                          • 307

mensch, herzlich Glückwunsch für alle neuen Kinder. Sie sind zuckersüß.
                          Da werde ich ja total neidisch...

Wie ist das eigentlich so bei euch, wer verkauft sein Fohlen, wer behält es?

Kommentar

• DancingRose
                            • 21.03.2012
                            • 385

Das werde ich spontan entscheiden.
                            Ein Hengst wird auf jeden Fall verkauft, aber wenn da ein zuckersüßes, hübsches, liebes Stütchen rauskommt und mich um den Finger wickelt werde ich es behalten.

Kommentar

• enjoy38
                              • 31.05.2011
                              • 307

@DancingRose
                              wie vermarktest du denn das Fohlen? Muss meines auch leider hergeben, bin noch sehr neu in dem Thema. Hast du da schon Erfahrung?

Kommentar

• Amasia
                                • 06.10.2009
                                • 1582

also ich behalte es in jedemfall, egal ob hengst oder stute, denn das fohlen ist mein wunschfohlen aus meiner carina, die die enkelin meiner 2008 verstorbenen stute amasia ist, die mich 25 jahre begleitet hat, also ganz sentimental

stute wär natürlich toll, dann würde ich es mir in 4 oder 5 jahren nochmal überlegen weiter zu züchten, denn meine carina und meine lotti werden ja beide nicht jünger....aber das ist noch zukunftsmusik und wird sich dann erst entscheiden.....erstmal muss das kleine gesund auf der welt sein und der mama muss es auch gut gehen......
                                Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Bolaika2
                                  • 22.03.2011
                                  • 4398

Tag 361. Nix Neues.

Allerdings hab ich das Gefühl, es kommt diese Woche (sofern es nicht wirklich nur ein Heuwanst ist ).
                                  Muttern ist super agressiv auf den Hund und den Rest der Herde, volles Programm mit Zähne fletschen und Ohren wegzaubern etc. . Außerdem wird das Futter nicht mehr restlos aus dem Trog gepickt. Naja, irgendwann muß es ja mal raus. Oder sie fängt an zu rossen, je nachdem, was erst passiert ...

Kommentar

• Rohdi78
                                    • 01.03.2011
                                    • 371

In 15 Tagen wäre der Geburtstermin! Entwurmen werde ich wohl heute noch.........!

Das Fohlen werde ich auch behalten, egal ob Stute oder Hengst....., aber Stute wär mir persönlich schon lieber !!

Kommentar

• DancingRose
                                      • 21.03.2012
                                      • 385

@enjoy:
                                      Nein, ich hab da noch überhaupt keine Erfahrungen mit.
                                      Habe auch nur eine Zuchtstute und hoffe sehr, dass ich mir ein Stutfohlen aus ihr ziehen kann, da sie nicht mehr geritten wird und ich auch sehr an ihr hänge.
                                      In 2010 hatte sie ihr erstes Fohlen, ein Hengst von Belissimo... da hatte ich mir auch schon ein Stütchen für den Eigenbedarf gewünscht.
                                      Den habe ich zwar noch, aber spätestens nach dem anreiten soll er verkauft werden.
                                      Aber wie ich genau ein Hengstfohlen verkaufen würde, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
                                      Immer positiv denken... :-D

Kommentar

• marquisa
                                        • 08.02.2006
                                        • 3410

@ Rohdi78:

Du musst mir natürlich sofort berichten und Fotos zusenden,bin schon sehr gespannt!
                                        Dicker Knutscher an Jami :-)

Kommentar

• DancingRose
                                          • 21.03.2012
                                          • 385

361... oh man, was für ein Horror!!!!!!
                                          Viel Glück, dass du endlich bald erlöst bist.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          90 Antworten
                                          4.656 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dizzy03
                                          von dizzy03

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.300 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X