Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
-
Komme gerade nochmal aus dem Stall und habe ein paar Euterfotos gemacht, nachdem sie die Nacht über unrugig war und ab 7.00 Uhr sich immer wieder den Hintern schubbert, unter dem Bauch tritt, in den Bauch beißtund zwischendurch scharrt denke ich könnte es in den nächsten Stunden kommen, hoffe, hoffe, hoffe.... Außerdem hält sie den Schwei ständig ab und hat in den letzten 2 Stunden bereits 3 x geäppelt, also Leute Daumen drücken. Achja die Harztropfen haben sich weiterentwickelt zu Milchtropfen
Hoffe man kann es auf den Fotos sehen, sind nur mit dem Handy gemacht.
Heiße Phase, oder???
Kommentar
-
-
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeppppppppppppp........... los geht es
laß sie jetzt keine sekunde aus den augen..... wir sind alle bei Dir
Zitat von Daria Beitrag anzeigenKomme gerade nochmal aus dem Stall und habe ein paar Euterfotos gemacht, nachdem sie die Nacht über unrugig war und ab 7.00 Uhr sich immer wieder den Hintern schubbert, unter dem Bauch tritt, in den Bauch beißtund zwischendurch scharrt denke ich könnte es in den nächsten Stunden kommen, hoffe, hoffe, hoffe.... Außerdem hält sie den Schwei ständig ab und hat in den letzten 2 Stunden bereits 3 x geäppelt, also Leute Daumen drücken. Achja die Harztropfen haben sich weiterentwickelt zu Milchtropfen
Heiße Phase, oder???
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Daria Beitrag anzeigenKomme gerade nochmal aus dem Stall und habe ein paar Euterfotos gemacht, nachdem sie die Nacht über unrugig war und ab 7.00 Uhr sich immer wieder den Hintern schubbert, unter dem Bauch tritt, in den Bauch beißtund zwischendurch scharrt denke ich könnte es in den nächsten Stunden kommen, hoffe, hoffe, hoffe.... Außerdem hält sie den Schwei ständig ab und hat in den letzten 2 Stunden bereits 3 x geäppelt, also Leute Daumen drücken. Achja die Harztropfen haben sich weiterentwickelt zu Milchtropfen
Heiße Phase, oder???Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Darf ich auch in den "Club" obwohl ich "nur" zwei Shettyfohlen erwarte?
Beide Stuten sind eig. erst im Juni dran aber ich denke, dass meine Finja mir einen Strich durch die Rechnung machen wird..Sie fohlt grundsätzlich nicht rechtzeitig und eutert schon laaaangsam auf!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
93 Antworten
4.712 Hits
0 Likes
|