Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scirocco
    • 13.10.2010
    • 1301

@ hike...das geht so wirklich nicht. Da muss ich Casharel recht geben...

ich hab aber festgestellt, dass viele von euch mit weniger als 340 Tagen rechnen...dann wäre meine bei manchen ja schon drüber, grins...nenen

ich bleib bei den 340 ... da hab ich mich elf Monate drauf eingeschossen...so kann ich noch bis Samstag entspannen und erst am Sonntag sagen...na wo bleibt es denn...

so ich ins Bett...weiter Erkältung weg schlafen...

Kommentar

• St.Pr.St
      • 06.03.2009
      • 5228

So die die Boxennachbarin meiner Stute hat nun grade gefohlt.... ich hoffe Belinda guckt sich da mal was ab und kommt nun auch in Stimmung
      http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Casharel
        • 04.05.2011
        • 1004

Glückwunsch!!!
        Ich möchte auch endlich erlöst werden, aber Stuti sieht es anscheinend anders:-(

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
          • 28.03.2009
          • 2638

Was gibt es neues bei euch???? Fohlen da???

Hike vergiss die bilder nicht 

Kommentar

• Amasia
            • 06.10.2009
            • 1582

kann mir mal jemand bildlich veranschaulichen wo genau ich drauf achten muss wegen den beckenbändern, irgendwie hab ich es noch nicht so richtig verstanden wo ich da gucken muss
            Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4679

Ja, St.Pr.St dann solls jetzt mal langsam los gehen bei dir! Glückwunsch an die Züchter und dir sind Daumen gedrückt!
              Aber Casharel, Carmina Burana und Bolaika hätten aber Vorrecht! Bin gespannt wer das Rennen macht, hab ja stark casharel in Verdacht, und?????
              Oder hike, hast du dich vorbei geschlichen????
              Babys????

Kommentar

• zhanna
                • 08.08.2008
                • 2812

Amasia, du erkennst es daran, dass die Schweifrübe auf der Kruppe mehr heraus tritt. Außerdem wird die Muskulatur links und rechts davon richtig wabbelig. Wenn du da rein fässt ist das so wie Wackelpudding kurz vor der Geburt.
                Wenn du eine gut trainierte Stute hast musst du genauer fühlen und siehst es wahrscheinlich auch nicht so deutlich. Lg

PS: ich will foooooohhhhhhlen sehen ;-)

Kommentar

• zhanna
                  • 08.08.2008
                  • 2812

Worauf ich die letzten 2 Wochen vermehrt achte sind die Adern an Hinterbeinen, Unterbauch, Schenkeln und Po. Wenn es kurz vor Start ist stehen die Adern an den Bereichen sehr deutlich hervor weil alles viel mehr durchblutet ist.

Kommentar

• enjoy38
                    • 31.05.2011
                    • 307

Zitat von Daria Beitrag anzeigen
                    Habe gerade zwei Fotos von dem kleinen Welsh Hengst bekommen, finde ihn voll süß und ihr??? Hier ist er 3 Tage alt.

zum fressen süß - kann man neidisch werden

Kommentar

• enjoy38
                      • 31.05.2011
                      • 307

wir haben ja heute Tag 327, da es aber ab morgen bei uns nur noch 9 Grad bekommen soll un die ganze nächste Woche auch, kann ich mir nicht vorstellen, dass meine Astoria pünktlich ist, obwohl das Euter schon nicht ganz übel ist. Nur noch abstehende Zitzen brauchen wir ääääääääh sie!

Wie soll denn das Wetter bei euch die nächsten Tage werden?

Kommentar

• Amasia
                        • 06.10.2009
                        • 1582

Zitat von zhanna Beitrag anzeigen
                        Amasia, du erkennst es daran, dass die Schweifrübe auf der Kruppe mehr heraus tritt. Außerdem wird die Muskulatur links und rechts davon richtig wabbelig. Wenn du da rein fässt ist das so wie Wackelpudding kurz vor der Geburt.
                        Wenn du eine gut trainierte Stute hast musst du genauer fühlen und siehst es wahrscheinlich auch nicht so deutlich. Lg
                        vielen lieben dank, jetzt seh ich etwas klarer :-))) danke
                        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• steffie1910
                          • 30.06.2011
                          • 2720

So meine Lieben, die Pflicht ist erfüllt nu kommt die Kür (Tag 320)

Die Stute mag nimmer, sie wiegt jetzt bestimmt 10000 Kilo, ich glaube langsam tun ihr auch die Füße weh

Aber muss noch nicht im Stall schlafen, kein Harz, keine Milch Beckenbänder schon bißchen wabbelig aber Wackelpudding ist anders!

Bin heute erstaunlich ruhig... Zuviel Baldrian die letzte Woche

Kommentar

• CarminaBurana

So bei uns ist tote Hose. Kein Fohlen über Nacht als Überraschungsei.

Fähre nachher mal in den Stall und mache Bilder.

@ Bolaika und Casharel: wie schaut's bei euch aus??

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                              • 28.03.2009
                              • 2638

Oh das wetter sieht nicht gut aus ab dem wochenende!!! Regen u kuehl

Tag 318 u die stute mag nun absolut gar nicht mehr!!! Leidensphase gerade, stehen geht nicht mehr richtig, das fell juckt , das fohlen macht bockspruenge u ihr gewicht geht schon mal ueberhaupt gar nicht!!!!

Kommentar

• Casharel
                                • 04.05.2011
                                • 1004

ich hab mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen... und ...wieder nix :-(
                                Stute hat sich auch nicht einmal nachts hingelegt.
                                So, jetzt mal Bilder von heute Morgen:
                                Mittlerweile sind die Tropfen milchiger geworden und die Beine waren verklebt.

Werd jetzt erst mal schnell nach Hause und unter die Dusche...

Kommentar

• DancingRose
                                  • 21.03.2012
                                  • 385

Na dann kommt's mit Sicherheit heute Nacht Casharel! Drück die Daumen!

Bei uns Tag 333 - Tote Hose :-(

Kommentar

• Casharel: Nix heute nacht Heute Abend gegen 17.00 - 18.00 Uhr. Wenn es sehr ruhig im Stall ist dann auch schon gegen 14.00..... wartet noch das Mittagessen ab und dann gehts los.
                                    Also ab auf den Beobachtungsposten.
                                    Denk dran... wenn auch fast unwahrscheinlich.... STUTE

Kommentar

• Casharel
                                      • 04.05.2011
                                      • 1004

ruhig im Stall? Hab die nach draußen gestellt. Wisst ihr was witzig ist...mein letztes Fohlen (vor 6 Jahren von einer anderen Stute kam ebenfalls nach genau 351 Tagen...) anscheinend sprechen die sich ab - falls es heute wirklich was wird.
                                      Na sicher- ich hab nur Stutennamen- das wird nicht eine Stute- das ist schon eine
                                      Zuletzt geändert von Casharel; 28.03.2012, 10:26.

Kommentar

• Casharel: wenn sie am Zaun steht und rein will, rein lassen. Oder gibt es bei Dir die Möglichkeit, daß sie das Fohlen draußen bringt?

Kommentar

• Casharel
                                          • 04.05.2011
                                          • 1004

sie steht auf der Weide- alleine mit Sichtkontakt zu den anderen,könnte es auch draußen bekommen, wenn sie will. werde drauf achten- wenn sie rein will lass ich sie rein

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          87 Antworten
                                          4.596 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X