Elsbeth sei froh.........., ich hab bisher weder etwas gesehen noch gefühlt! Dabei klebe ich täglich an meiner Stute! Nichts! Klopf manchmal auch an, Hallo, jemand zu Hause? Nichts!!!
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
@Nadine das ist wirklich blöd. ich hoffe die naht hält.
und coolness dass gibt es ja wohl nicht. sag dem untermieter er soll raus kommen. sonst bekommst nachher auch einen der schon eingritten ist
wir sind heute bei Tag 318 jetzt dauert es gar nicht mehr so lange. Ab jetzt darf es kommen ohne das ich Angst haben brauch. davon aber meilenweit nichts in Sicht. Die hat einfach ne mega straffe feste Kugel und kann sich auch noch wunderbar bewegen. am Sonntag seh ich sie endlich wieder. mich quält es dass ich nicht jeden Tag gucken kann. glücklicherweise ist sie super aufgehoben. so wie es aussieht braucht die noch was. Neue Infos gibt es von ihr erst am Sonntag.
so gute Nacht und Daumen drücken für die nachtwächter
Kommentar
-
-
Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigen@daria tut sich was????
wir sind bei 336 und vollmond...temperatur leicht gesunken
Kommentar
-
-
PH-Werte und sonstige Anzeichen sind nicht alles. Den quitschfidelen Beweis dafür hat uns Danzi um 23:30 Uhr wortwörtlich in die Arme fallen lassen. Geburt im Stehen... hatten wir bisher auch noch nicht. Als das Baby so gut wie raus war, da ließ sich die Mami dann hinfallen
Das ist übrigens nicht die Stute aus meinem letzten Beitrag, sondern eine andere. Bei dieser war der PH-Wert vor wenigen Stunden noch bei 7,5 (!), wie die letzten Tage schon. Auch sonst gab's keine Anzeichen, kein richtig gefüllter Euter, keine Hartztropfen, keine weichen Beckenbänder, kein auffälliges Verhalten, keine abweichende Temperatur. War reiner Zufall, dass ich was eher an der Box vorbei kam, eigentlich wollte ich erst später gucken. Als ich kam fing sie gerade an zu schwitzen, das nenn ich Timing
Fohli war eher auf den Beinen als die Frau Mama und es ist alles dran an der kleinen Madame. Abstammung ist Balesteros x Don Crusador, Züchter & Besitzer ist unser Verpächter. Mutter und Tochter sind wohlauf. Fotos hab ich auch schon, kann ich die auch als Nicht-Premium hier einfügen oder muss ich die verlinken?
Allen anderen noch eine erfolgreiche Nachtwache!Bild: Sandro Hit
Kommentar
-
-
-
Glückwunsch, Romanze. Bei uns immer noch nix, aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass das Euter größer ist. Heute NAcht war sie recht unruhig. Mal schauen, wie lang sie uns noch warten lässt. Harztropfen sind allerdings immer noch nicht in Sicht.
Kommentar
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch Romanze!
Nadine ich drücke ganz fest die Daumen dass alles gut wird!
@ Schwippe DankeZuletzt geändert von steffie1910; 09.03.2012, 07:16.
Kommentar
-
-
von mir auch herzlichen glückwunsch an romanze und ich drück die daumen das auch deine stute demnächst dich erlöst :-))
für alle anderen sind auch die daumen gedrückt und für dich ganz besonders nadine.....
@steffi1910: jetzt hab ich dich bei fb gestalkt ;-)))Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Romanze herzlichen Glückwunsch - das nenn ich mal ne Blitzgeburt!
Nadine - ich kann gut nachvollziehen wie ertig man da ist. Meine hatte letztes Jahr im Steptember "nur" ne Phelgmone, hat auch ne Sedierung und Antibiotika bekommen und da hab ich mir schon rieeeeeeesen Sorgen wegen dem Fohlen gemacht. Jetzt war das aber noch lange nicht so schlimm wie die Verletzung deiner Stute. Aber sehr gute Erfahrungen bei solchen Wunden habe ich mit AloeVera gemacht.
Kommentar
-
-
Hallo ihr Erstzüchter: hier gibt es sooooooooooo viele Wiederholungs"täter" ich denke wir stehen Euch gerne mit Rat (leider eher weniger mit Tat - Entfernungstechnisch) zur Seite.
Also ran..... nicht schüchtern sein. Wir/ich helfen gerne.
Ruhig Blut - ich kann mich auch noch gut an mein erstes Mal erinnern.
Kommentar
-
-
mmh - man kann aber auch al Wiederholungstäter unruhig werden - so wie ich...
Aber alles wird gut. Bei Donna im Bauch boxt auch der Papst. Also drin ist da auf alle Fälle was... Aber wann es kommt?
Mal OT - wie bekommt ihr Medikamente in eure Hüs? Meine 6 jährige braucht dringend ihr Antibiotika aber nichts zu wollen.
Mash, Rübenschn., Apfelmus, auflösen ins Maul spritzen( da lässt sie trotz Kopf hoch halten die Hälfte raus laufen... - eine Suaerei. waaaaaaaaaaa) ich hab keine Idee mehr.Zuletzt geändert von chilii; 09.03.2012, 09:30.
Kommentar
-
-
Mal ernsthaft bin wirklich froh dass ich hier auf so viele Wiederholungstäter zurück greifen kann!
Hier schonmal ein RIESEN DANKESCHÖN an euch alle, aber wir sind erst bei Tag 301 und ich werde bestimmt noch fürchterlich nerven, jammern, rumheulen und all sowas, dafür schon mal ein "Tut mir leid"!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
86 Antworten
4.546 Hits
0 Likes
|