Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daria
    • 11.05.2010
    • 1448

@ Calt Gerne doch!

@Polarmaid, Calt und Coolness
    Wünsche euch viel Erfolg diese Nacht und danach vielleicht noch etwas Restschlaf

Ist doch herrlich wenn das Fohlen gesund auf der Welt ist und man anschließend zum ersten mal wieder entspannt schlafen darf, oder?

Also, viel Glück!!! Ich drücke euch die Daumen!

Kommentar

• Amasia
      • 06.10.2009
      • 1582

hab bei meiner heut entdeckt das das rechte euter etwas dicker ist als das andere, aber wir haben doch erst am 20. april tag 335 :-(( ist sie net a bissle zu früh damit dran oder ist das normal das es jetzt schon losgeht mit dem anschwellen, wir haben doch noch ca 6 wochen.....oh mann da achtet man echt auf die kleinste unregelmäßigkeit.....
      Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• DinoZ
        • 17.01.2012
        • 1995

@salzburger: Danke für die Info!!! Ertsmal schlüpft das Semper Fi und dann wird sofort wieder besamt, das ist hoffentlich so in 3-4 Wochen, hoffentlich ist Catoki dann per FS verfügbar, habe überhaupt keine Erfahrungen mit TG.
        Andererseits würde ich auch gerne mal zu Klattes, da ist die Vermarktungschance sehr groß....oh mann das ist so schwer dieses Jahr mit der Hengstauswahl. Ggf werde ich auch Wiederholungstäter
        Daumendrücker an die akut Wartenden, bei wirds glaub ich nächste Woche heiß *freu*
        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Casharel
          • 04.05.2011
          • 1004

So, meiner stute eht es gut, hat keine Kolik und wird die Nacht über bewacht (wenn ich nicht einschlafe ;-))
          Kraftfutter hat sie kaum angerührt, dafür Heu und Stroh vertilgt. War mit ihr noch ein wenig spazieren, wobei wir in diesem Wackeltempo nicht weit gekommen sind. Von Harztropen gar keine Spur, dafür ging die Temperatur etwas runter.Aber wir haben ja auch noch etwas bis zum termin.
          Allen wartenden heute Nacht viel Erfolg!!!

Kommentar

• scirocco
            • 13.10.2010
            • 1301

@ Amasia..entspann dich
            manche Stuten machen schon 8 Wochen vorher erste Euter Versuche..das kommt und geht...Solange sie jetzt nicht voll aufeutert und die Milch läuft, brauchst du dir keine Gedanken zu machen...Meine hat noch 33 Tage und bekommt auch langsam Euter...Meine Stall Chefin sagte..das ist ganz normal..die eine so, die andere so...

Und der Rest...da wir heute ja kein Fohlen hier hatten, wäre doch morgen zu meiner letzten Klausur in meinem Studium ein, zwei Fohlis schon angebracht...oder??? So als Geschenk für mich nach der Klausur

Kommentar

• scirocco
              • 13.10.2010
              • 1301

@ ALLE...irgendwann hatte mal jemand was wegen nem Stammtisch geschrieben...wäre das nicht ne Idee das wirklich mal zu machen...Ich würde das auch in die Hand nehmen...

Ich meine wir fahren nur um nen Hengst zu gucken ja auch 200 Kilometer in irgendeine Richtung...

Da könnte man doch die Wohnorte von allen nehmen die Lust haben mit zu machen und dann einen Punkt in der Mitte ausmachen...

Wenn Interesse besteht...dann würde ich ein extra Tread aufmachen für uns...also mal Rückmeldung hier bitte ob ihr Bock drauf habt...
              Zuletzt geändert von scirocco; 29.02.2012, 20:21.

Kommentar

• Elsbeth
                • 02.04.2010
                • 2388

@scirocco
                finde ich prinzipiell `ne gute Idee.
                mach`doch mal

Kommentar

• scirocco
                  • 13.10.2010
                  • 1301

@ Elsbeth...na dann mach ich das mal...

@ ALLE....neuer Tread für diese Idee...reges Interesse gewünscht..
                  Hey Engelchen für dich ist das schon fast ne Pflicht ... ich möchte zu gerne wissen wer hinter dieser Handschrift lebt...

Und für viele andere auch...das ist ja schon ne Kleine Familie hier..

Wollte ich eh mal los werden...Ich fühle mich hier im Club der Wartenden und Orakeln sehr wohl...gucke jeden Tag gerne hier rein und fieber für euch andere mit...Fänd es schön sich mal persönlich gegenüber zu sitzen...

Also kurze Rede..äh anders rum...lange Rede kurzer Sinn..ich mach nen extra Tread auf...

Kommentar

• Salzburger
                    • 03.08.2007
                    • 1636

Zitat von Elsbeth Beitrag anzeigen
                    @salzburger
                    freue mich für Dich mit. Bin auf frische Bilder gespannt....

Ich warte natürlich erst einmal ab, bis der Catoki gesund im Stroh liegt und entscheide dann wer der neue Vater wird. Bin zu 99% sicher das es Champion du Lys wird

Sollte der Little-Catoki eine erneute Bedeckung unumgänglich machen, wird er es ein zweites Mal
                    Eine kurze Videosequenz von heute habe ich im Facebook online. Ich musste mal fix mit dem I-Phone drauf halten, weil die immer so Spass hat.

Recht hast wennst zu CDL gehst - wer weiss wie lange es den noch gibt und das TG kann man ja nicht gebrauchen. Catoki gibt es noch länger so Gott will.
                    Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

• scirocco
                      • 13.10.2010
                      • 1301

Stammtisch für den Club der Wartenden / der Orakler und für jeden anderen auch!!!

ist eröffnet...

Kommentar

• scirocco
                        • 13.10.2010
                        • 1301

@ Salzburger...hast du nen Link...ich möchte auch mal gucken

Kommentar

• Salzburger
                          • 03.08.2007
                          • 1636

Zitat von scirocco Beitrag anzeigen
                          @ Salzburger...hast du nen Link...ich möchte auch mal gucken
                          Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Kommentar

• Elsbeth
                            • 02.04.2010
                            • 2388

Mei, herzallerliebst.... und die willst Du verkaufen

Kommentar

• scirocco
                              • 13.10.2010
                              • 1301

Salzburger...na da hat aber jemand Laune...schön

Kommentar

• Salzburger
                                • 03.08.2007
                                • 1636

Zitat von Elsbeth Beitrag anzeigen
                                Mei, herzallerliebst.... und die willst Du verkaufen
                                Muss ich wohl, aber um die tut es mir irre leid.

Kommentar

• Romanze
                                  • 21.01.2008
                                  • 109

Ich reihe mich jetzt auch mal ein mit "unseren" vier Damen. Eine gehört tatsächlich uns, die anderen unserem Verpächter.

Ganz aktuell warten wir auf ein Balesteros Fohlen, Mutter "Danzi Kwien" alias "Dancing Queen". Unser Verpächter ist betagter Renter uns spricht das immer so lustig aus
                                  Sie stammt ab von Don Crusador, hatte bisher ein Fohlen. Termin ist der 4. März
                                  Nummer zwei ist ein Don Index Fohlen, Mutter in diesem Fall Hillary von Hochadel (Maidenstute). Termin war heute.

PH-Wert ist bei Danzi stabil bei 8,0, bei Hillary stagniert er seit vorgestern bei 7,5
                                  Klar, Zeit haben die noch, aber man ist eben ungeduldig

@Salzburger: deine Kleine ist ja echt Zucker, gefällt mir richtig gut. Und für's Züchterherz gibt es doch nichts schöneres als gesunde Fohlen und vitale Stuten

Allen anderen, die heute Nacht wachen, wünsche ich starken Kaffee und ein bisschen Spannung vorm TV
                                  Bild: Sandro Hit

Kommentar

• Galoppa111
                                    • 03.12.2008
                                    • 1178

Und isch kriege dieses Jahr gaaaar kein Fohlen *heul*

Wenn einer von Euch Unterstützung braucht, ich könnte in den Osterferien (Nds) mit rumhocken, Kaffee kochen und aufpassen ...

La Tokie ist so putzig, das Video ist ja mal niedlich!
                                    Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
                                    "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

• Henny99
                                      • 19.02.2011
                                      • 186

Guten morgen,

meine frisst seit vorgestern abend sehr schlecht (zumindest was Heu und Kraftfutter angeht). Dafür schrotet sie ihr Stroh weg. Hab eben noch mal nachgestreut. Ansonsten noch immer keine Veränderung.

Birth Alarm ist einsatzbereit, denke, dass ich den ab dem Wochenende drauf machen werde.

Kommentar

• Santica
                                        • 16.02.2009
                                        • 2230

Habe heute Nacht ein Stutfohlen von Floresco NRW bekommen!!!! Freu

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8557

@ santica: Herzlichen Glückwunsch. Fotos?
                                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          93 Antworten
                                          4.729 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dizzy03
                                          von dizzy03

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.300 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          363 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X