Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chrisi
    • 17.08.2013
    • 358

ich mach mir ja auch immer wieder sorgen bei meiner - ich bin selber 180cm groß - da hätt ich auch gerne 168 zumindest hoffe auch noch auf ein paar cm
    bin gespannt was wir alle im frühling zu berichten haben . wie groß unsere jungen damen dann sind

Kommentar

• Peanut
      • 06.08.2007
      • 2869

Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigen
      Hab aber nun endlich was gefunden wo ich Sie hinstellen kann, mit sehr gutem Bauchfühl, leider in Niederbayern und nicht direkt um die Ecke. Aber machbar (2 Stunden Fahrt, geht am Wochenende ja )

@tenni, meine auch nicht
      Ist das ein Ausbildungsstall? Kannst du mir mal schreiben, wo das ist, dizzy? Kann leider auf PNs hier nicht antworten. Wenn du willst, kannst du mir einfach auch mailen: prometheus.89@gmx.de
      Habe ja auch eine etwas "speziellere" Kandidaten, die zur Vorbereitung sicherlich länger brauchen wird als der Durchschnitt.

Kommentar

• Momo2212
        • 16.11.2010
        • 392

Zitat von chrisi Beitrag anzeigen
        ich mach mir ja auch immer wieder sorgen bei meiner - ich bin selber 180cm groß - da hätt ich auch gerne 168 zumindest hoffe auch noch auf ein paar cm
        bin gespannt was wir alle im frühling zu berichten haben . wie groß unsere jungen damen dann sind
        Chrisi, es geht mir Haargenau so wie dir... Meine ist nun 1.61/62 m... Ich selber bin 182 cm... Ich hoffe sie wächst noch ein Stückchen [emoji53]

Zum Thema SLP brauche ich mir zur Zeit ja noch keine weiteren Gedanken machen...
        Wenn alles normal gelaufen wäre, hätte sie im Herbst nächsten Jahres oder im Frühjahr 2016 gehen sollen.

Kommentar

• dizzy03
          • 14.05.2006
          • 3168

Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
          Ist das ein Ausbildungsstall? Kannst du mir mal schreiben, wo das ist, dizzy? Kann leider auf PNs hier nicht antworten. Wenn du willst, kannst du mir einfach auch mailen: prometheus.89@gmx.de
          Habe ja auch eine etwas "speziellere" Kandidaten, die zur Vorbereitung sicherlich länger brauchen wird als der Durchschnitt.
          hab Dir schon geschrieben
          Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• chrisi
            • 17.08.2013
            • 358

@momo - dann hoffe wir mal zusammen auf paar cm ehrlich gesagt über 170 möchte ich e nicht haben- würde zwar optisch gut ausschaun wenn man selber so groß ist aber ich will kein schlachtschiff - will im gelände auch ein wendiges pferd haben. finde es auch schöner wenn sie eine normale größe haben und schön kompakt sind - das deckt dann auch gut ab
            mein letztes mitreitpferd war 190 !!! und soooo viel besser hat das net ausgesehn da er so dünn war

Kommentar

• Amasia
              • 06.10.2009
              • 1582

huhu, wir leben auch noch :-) bei uns war in letzter zeit immer was los, so das ich nur zum lesen gekommen bin :-)

wir haben einen super ausbildungstall bei uns gefunden und nächstes jahr im Juni / juli geht es schonend für die beiden los.
              Eigentlich wollte ich sie über den winter einreiten lassen, weil amy ja erst im mai 3 wird, aber über den winter ist es dann auch schwieriger mit dem ausreiten und das sollten unsere auf jedenfall können, weil wir keinen richtigen platz haben und da dachten wir im sommer ist es auch länger hell, da können wir dann auch mal auf dem platz im ausbildungstall reiten und müssen net immer in die halle, aber ich bin jetzt echt mal gespannt wie die beiden sich nächstes jahr anstellen.

ich muss unbedingt neue bilder machen von den beiden, aber grad komm ich zu nix :-(
              Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Störtebeker
                • 14.04.2009
                • 670

Auch für unsere Donna Karan (Don Index - White Star - Einblick) ist die Weidesaison beendet.
                Hier ein Foto von gestern:

Und ein Video vom 15.11.2014

www.hannoveranerzucht-schoppe.de

Avatar: Scarlett von Sir Donnerhall x White Star

Kommentar

• Peanut
                  • 06.08.2007
                  • 2869

Amasia, willst du mir per PN schreiben, um welchen Ausbildungsstall es sich handelt? Ich suche auch noch. Danke!

Kommentar

• St.Pr.St
                    • 06.03.2009
                    • 5224

Deco von De Niro aus der Grandiosa AK nach Sandro Hit (Halbschwester zu Fürst Grandios)

geb. Ende Juni 2012

... kann man glaube ich mal so lassen :-)

(Foto: Anfang Oktober 2014)
                    Angehängte Dateien
                    http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Momo2212
                      • 16.11.2010
                      • 392

St.Pr.St., der gefällt mir auch gut ...

Durch eine Schleimbeutenentzündung im Knie bei mir mussten wir nun erstmal das raus gehen an der Hand unterbrechen... Leider.
                      Heute beim Verband wechseln ging es eine ganze Stunde gut das sie nicht an die Wunde (ohne Verband) gegangen ist. Ich habe es schön mit blauspray ein gefärbt und dann war ich nur das Verbandsmaterial holen... In der Zeit ist sie wohl an die stelle gegangen. Als ich wieder kam guckte sie mit ihrer blauen Nase aus der Box. Aber dieses mal hat sie ihre Zähne zum Glück nicht benutzt.
                      Wir hoffen alle das das bald vorbei ist und sie bald wieder auf die Weide darf.

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3316

Momo ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es nun schnell geht. Die Arme hat nun lang genug gewartet.

Meine Tochter hat heute mal ein paar Bilder von Missi und mir gemacht. Ich war überrascht wie groß sie doch schon wirkt

lg

Kommentar

• Momo2212
                          • 16.11.2010
                          • 392

Danke Nadine. In 3 Wochen ist es nun fünf Monate her... So langsam mögen wir beide nicht mehr... Die Schimmel Stute gibt sich zum Glück damit zu Frieden im Garten laufen zu dürfen.
                          Missi sieht wirklich groß aus.

Kommentar

• chrisi
                            • 17.08.2013
                            • 358

wow Nadine . missi sie ja riesig aus. wie groß bist du ?

Kommentar

• Cordalmé
                              • 24.09.2012
                              • 1864

Was Nadine uns natürlich nicht verrät ist, dass Sie nur 1,60 ist [emoji23]
                              ...Spass bei Seite...sieht gut aus.[emoji106]

Kommentar

• schnuff
                                • 09.08.2010
                                • 4286

das sagt natürlich Einer, der fast aus der Dachrinne sau... könnte
                                unser guter cordalme ist nämlich "A little bit more"

Kommentar

• Cordalmé
                                  • 24.09.2012
                                  • 1864

Lach...Knapp unter 1,90m ist denk ich normal- groß...Quintilius ist neben mir aktuell auch kein Pony mehr...müsste bei Gelegenheit mal messen...ich hole ihn momentan einmal am Tag zum Kraftfutter und Mineralien schnappulieren rein...dann geht's wieder raus zu den Kumpels. Da gibt es einen neuen 3 jährigen Wallach der die Mannschaft der jungen Hengste ordentlich auf Trab hält...bald geht's auch mal wieder in die Halle zum Freispringen...ich bin gespannt

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3316

leider doppelt
                                    Zuletzt geändert von Nadine75; 24.11.2014, 18:23.

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3316

Cordalme du bist nah dran.. Gott sei dank sind es doch 7 cm mehr... Missi wird bzw ist viel vorderpferd.. Na ja für mich reicht es allemal...

Kommentar

• Momo2212
                                        • 16.11.2010
                                        • 392

Der Klinik Aufenthalt und die ganzen Tierärzte haben anscheinend doch mehr verändert als wir alle dachten...
                                        Heute beim Hufschmied ging es hinten nur unter großem Protest mit treten und steigen. Obwohl das kaputte bein "besser" ging als das heile.
                                        Ich musste die Beine hinten hoch nehmen und an den Schmied über geben. Aber auch das ging nur etwas besser...
                                        Ich hoffe es tauchen nicht noch mehr Macken auf...

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3316

Hey Momo, dass wird bestimmt wieder besser sobald sie wieder richtig Pferd sein kann..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          269 Antworten
                                          23.822 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.698 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.825 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Lisa83, 01.06.2012, 07:30
                                          62 Antworten
                                          9.462 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Lädt...
                                          X