Wir sind mit seiner Entwicklung auch mehr als zufrieden. Man beachte die Pfützen, da war richtig übles Wetter...
Die Entwicklung der 2012er
Einklappen
X
-
-
@cordalme ist ja richtig Pferd geworden
@titania läuft dochwie lange da??
Duke kennt ja viel spazieren gehen gentel touch trense longiergurt und an der longe ohne ausbinden schritt trab naja im Moment rennt er mehr panisch bei peitsche in der Hand dank der trulla aber soweit das ich die ihm auf den Rücken legen kann und während der Bewegung ohne Tempi Veränderung runter ziehen kann dahin kommen wir schon wiederberitt... Erstmal zweitrangig bei mir erstmal wieder Basis schaffen
Sent from my Lumia 900 using Tapatalk
Kommentar
-
-
@dieindia; Peanut: Quintilius ist sicher ein Spätentwickler aber gerade das letzte viertel Jahr ging es doch zusehens vorwärts. Ich denke das ist das Los von sehr blütrigen Pferden(ca.60%xx). Entweder man greift in die Entwicklung massiv ein oder braucht Geduld.
Ich denke und hoffe, wenn der mal bissl was an Arbeit bekommt, das er noch besser wird. Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden...ob ihr wollt oder nicht...lach
Hier mit seinem 4- jährigen Kumpel
Kommentar
-
-
-
Cordalmė, der hat sich wirklich toll gemacht. Gefällt mir gut!
Titania, das sieht doch schon ganz gut aus. Schon komisch irgendwie wie schnell die Zeit vergeht.
Ich habe mal eine Frage an euch, meine Stute hält seit dem Unfall den Schweif sehr schief und gibt auch nach einigen Wochen üben, den einen Hinterhuf nicht vernünftig.
Kann das beides zusammen hängen, also das sie irgendwo eine Blockade hat?
Ich bin am über legen einen Osteopathen her zu holen, aber bin mir nicht sicher ob nicht lieber erst die wunde komplett zu heilen sollte...
Kommentar
-
-
Ich wünsche Euch und Euren "Kleinen" auch noch ein frohes und vor allem GESUNDES neues Jahr!!!
@dieinda
Oh je, das ist natürlich wirklich hartIch drücke alle Daumen, dass Duke sein Vertrauen wieder schnell zurückgewinnt und wieder ganz der Alte wird.
Bei solchen Storys überleg ich mir wohl doch lieber noch einmal mehr, ob ich meine Kleine zum Anreiten weggebe oder nicht...
@Cordalmé
Quintilius hat sich super gemacht! Man sieht einen richtigen Sprung!
@Titania
Na das sieht ja schon wirklich sehr gut aus! Jetzt wirds richtig spannend hier
Ich hatte meine heute zum 3.Mal an der Longe, allerdings über mehrere Wochen verteilt aufgrund des schlechten Wetters. Sie lernt einfach so schnell
Kommentar
-
-
Toll wie sich eure entwickeln
Weiterhin viel Freude mit eurem Schmuckstücken
Sent from my iPhone using Forum RunnerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von Momo2212 Beitrag anzeigenIst "leider" immer noch der weidezaun Unfall... Sie ist ja mit dem bei in das Seil gekommen, dabei ist die sehne durch gerissen... Was genau passiert ist wissen wir bis heute nicht [emoji53][emoji17]
Toitoitoi Sent from my iPhone using Forum RunnerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Momo: würds auch anschaun lassen... Solche Blockaden können auch vom in der Box rumstehen kommen-muss nicht vom Unfall sein!
Veti: hübsch! Wie groß ist sie denn jetzt geworden? Macht sich gut an der Longe.
Miez und Cordalme: sehr schön-jetzt werden sie wirklich groß
Titania: das geht ja schon dahin bei euch,..
Kommentar
-
-
Die haben sich ja alle toll gemacht ,ich wünsche allen viel Glück für das Jahr 2015!!!!!!
Und für alle kranken und Verletzten gute Besserrung!!!
Dynell hat sich gut gemacht wird langsam mehr Pferd,ist am Freitag vorne das erste mal beschlagen worden hat gestanden wie eine alte war richtig stolz auf meine kleine!!Bilder wollte ich am Wochenende mal wieder machen.Zuletzt geändert von skadi; 05.01.2015, 13:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Hoppla Beitrag anzeigenTitania: das geht ja schon dahin bei euch...
Aber so war das für ihn gut, denke ich.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
269 Antworten
23.808 Hits
0 Likes