Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8116

Schön zu hören Steffie! Hätte ich von so einem großen Betrieb auch nicht gedacht.

Kommentar

• Milansfrauchen
      • 09.01.2014
      • 435

Das hätte ich auch nicht erwartet. Hut ab dafür. Schön für dich Steffie. Knutsch ihn von uns allen mit!

Kommentar

• mietz
        • 22.04.2004
        • 978

Steffie: Calle ist der Knaller! Ich freu mich dass du ihn besuchen kannst.
        Hast du 2011 auch schon mit TG besamt? Es hat bei deiner Witti ja so gut gepasst! Da wäre ich versucht es nochmal so anzupaaren!
        Liebe Grüße
        who needs reality?
        render your own!

Kommentar

• Peanut
          • 06.08.2007
          • 2896

steffie, super Ergebnis! Freut mich für euch.

Kommentar

• tenni
            • 25.04.2013
            • 246

Ich habe die Westfalenauktion auch von daheim aus beobachtet, nur wegen Calle [emoji106]
            Schade, dass er nun nicht mehr deiner ist... Aber sei froh, dass du ihn auch weiterhin besuchen kannst, das finde ich wirklich toll
            Sei stolz auf deinen Bub, er ist ein ganz ganz toller

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Amasia
              • 06.10.2009
              • 1582

ich freu mich auch sehr für dich Steffie, auch wenn ich etwas traurig bin, das du soviel durch machen musst bzw. musstest :-(
              immerhin kannst du echt sagen, calle ist dein Kind egal ob als züchter genannt oder nicht, du hast das gemacht aus ihm was er jetzt ist
              Sei stolz auf ihn :-)
              Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• chrisi
                • 17.08.2013
                • 358

juhuuuuuu heute war unser moment hab mich soooo gefreut
                mein zwergerl

[IMG][/IMG][IMG][/IMG]

Kommentar

• mietz
                  • 22.04.2004
                  • 978

@tenni: hattest du die Box #3568 http://www.horse-gate-forum.com/show...=1#post1515981 gesehen? Konntest du einen Tip verwerten?
                  who needs reality?
                  render your own!

Kommentar

• tenni
                    • 25.04.2013
                    • 246

Der Link ging irgendwie komplett an mir vorüber Darin ist ja auch Albothyl erwähnt, daran habe ich auch schon gedacht. Wenn meine Lotagenvorräte zu Ende gehen wollte ich in unserer Apotheke mal fragen, ob die mir dort vllt aus dem Albothly Konzentrat eine Lotagenartige Salbe mischen können... Normal müsste das doch irgendwie gehen Salbe wäre mir für unter den Verband doch lieber als nur das Konzentrat...

@chrisi: Herzlichen Glückwunsch zur ersten Sekunde auf deinem Junggemüse Wie süß er nach deinem Fuß schaut

Kommentar

• Hoppla
                      • 26.05.2012
                      • 277

Super Chrisi!!!!! :-)

Kommentar

• chrisi
                        • 17.08.2013
                        • 358

Danke euch zwei man freut sich ja einfach riesig drüber
                        .... ja das muß genau betrachtet werdenwas da so an ihr baumelt
                        tenni ich hoffe deinem geht's schon bissi besser ?!

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3327

Christi du bist genau so doof wie ich �� wo ist die Kappe

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Nadine - für mich hat das nichts mit doof zu tun.
                            Ich kenne meine Pferde sehr genau.
                            Wenn man sie selbst auf die Welt holt und immer um sich hat dann denke ich ,kann ich für mich sagen, dass ich sehr genau weiß bei welchen ich das machen kann und bei welchen nicht.

Meine Einschätzung hat mich in der ganzen Zeit noch nie getäuscht.
                            Man kann es m.M.n. als tiefes gegenseitiges Vertrauen bezeichnen. Sie tappen mir hinterher auch überall hin, egal ob an unbekannten Sachen vorbei oder auf einen LKW.

Natürlich sind und bleiben es Fluchttiere.
                            Aber bevor das Bild von mir auf Bella entstanden ist, war jemand bei mir der sie gehalten hat. Wenn Sie nicht so relaxt gestanden hätte wäre das Foto nie entstanden.

Kommentar

• Hoppla
                              • 26.05.2012
                              • 277

Chilii: da stimm ich dir voll zu! Abgesehen davon kann man ohne Sattel jederzeit runter rutschen, sollte die Situation unsicher werden.

Kommentar

• pathieV
                                • 15.09.2007
                                • 539

Also nicht böse sein, aber ich finde eine Kappe gehört immer auf den Kopf.

ich hab meinen auch selbst angeritten, kann alles mit dem machen und vertrau ihm auch.
                                reite den auch ohne Sattel ins Gelände, alles kein Thema.
                                aber kappe gehört drauf. So oder so.

vor ner Weile hat er sich, obwohl normal bombensicher, dermaßen erschreckt.
                                ich war nicht drauf vorbereitet. Wir sind galoppiert und zack, hat er die Bremse reingehauen und ich bin vorn über abgestiegen.
                                da wurde mir mal wieder klar, wie sxhnell das unter umständen gehen kann.

und gerade auf Asphalt unter mir würde ich noch viel mehr auf meinen Kopf Acht geben. Auch wenn die Pferde zu 99,9% brav sind. Manchmal gehts so sxhnell, da bleibt keine Zeit zum denken und man liegt schon unten.

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8116

Beim Reiten habe ich auch eine auf, aber nur mal eben zum in der Box drauf setzen nicht.
                                  Aber das bleibt unterm Strich jedem selbst überlassen wie er das handhabt.
                                  Ist schließlich mein Kopf und meine Verantwortung.

Kommentar

• Momo2212
                                    • 16.11.2010
                                    • 392

Christi, toll! :-) das freut mich. :-)

Um so sehnsüchtiger warte ich auf den Herbst bzw nächsten Sommer :-)

Kommentar

• Peanut
                                      • 06.08.2007
                                      • 2896

Ich bin auch schon soooooooo gespannt, wie sich meine spezielle Hexe wohl als Reitpferd anstellen wird. Dauert allerdings wohl noch bis Anfang nächsten Jahres.

Zum Helm-Thema: Ich setze mich prinzipiell nicht ohne Helm aufs Pferd und schon gar nicht auf ein Jungpferd. Aber jeder soll und darf selbst entscheiden, was er tut.

Kommentar

• Amasia
                                        • 06.10.2009
                                        • 1582

ohmann *neidisch guck* ich würde mich echt gar nicht trauen mich auf amy zu setzen, sie ist zwar auch unheimlich anhänglich, aber ich hätte da echt angst das sie mich runterhaut.

Zum Thema kappe, ich denke auch, das jeder für sich selber verantwortlich ist und ich denke nie bei einem bild ohne kappe, oh mann warum zieht der jenige den keine auf, ich seh das gar nicht ;-) ich freu mich lieber an dem bild, das ich das komplett übersehe und jeder hat seinen eigenen kopf auf den er aufpassen muss oder eben nicht.

Wir sind früher auch ohne geritten, dann gab es einen schlimmen Unfall in unserem Reitverein, dann hat unser Pferdeonkel uns ans Herz gelegt mit zu reiten, dann mit ich wieder ohne drauf, mein mann auch aber vor einiger zeit haben wir uns für helm entschieden, weil unsere Damen nicht einfach sind und da kann im gelände immer was passieren.
                                        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• schnuff
                                          • 09.08.2010
                                          • 4284

hallo tenni, noch nichts angekommen?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.686 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.121 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.877 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X