So, wir haben unsere erste dressurpferde a auch gemeistert, 7.0 und somit sechste in einem gut besetzten Feld ..
Die Entwicklung der 2012er
Einklappen
X
-
Cordalmé ich komme auch nichtmehr auf diesen Thread mit der TapaTalk AppAlle anderen gehen
Nach längerer Pause durch schlechtes Wetter, miesen Platzverhältnissen und einer OP meinerseits befinden wir uns auch wieder im Aufbautraining.Alles ganz langsam und behutsam. Die Bilder sind vom 3. Mal reiten nach der Pause, er findet wieder auf den richtigen Weg
Das Koppelbild ist in der Pausenzeit entstanden, er hat fleißig weiter geübtUnd das andere Bild ist beim Spaziergang mit seinem besten Freund
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 4 Bilder
Kommentar
-
-
Wrr steigern uns auch. Bei der letzten A-Dressur (3. Turnier) wurden wir 1. Reserve. Bei uns in der Gegend brauche ich in den Dressurpferdeprüfungen als Hobbyreiter gar nicht starten, gegen die Pferde von Langehaneberg oder Jil-Marie Becks und Co macht das nicht wirklich Spaß.
Kommentar
-
-
Hallo wir melden uns auch mal wieder,
"Specki" hat am Wochenende ihre erste Platzierung in einer Springpferde A geholt :-) und unsere andere 5 jährige Stute Landliebe (Clinton I x Landadel) hat sich in Cloppenburg für das Bundeschampionat der 5 jährigen Springpferde qualifiziert :-)
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 2 BilderOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Oh Mist! Ich hoffe sie ist schon auf dem Weg der Besserung! Ich drücke die Daumen für Bella!Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Quintilius geht sehr geradlinig seinen Weg.
Nach dem er letztes Jahr 7- jährig knapp die Qualifikation für die WM in Frankreich verpasst hatte (die beiden dafür vorgesehenen Prüfungen fielen dem Regen zum Opfer). Ist er dieses Wochenende seine erste 4* Prüfung gegangen und kam auf Platz 19 ins Ziel. Eine schlechte Dressur verhinderte eine bessere Platzierung.
Stolz bin ich natürlich trotzdem, wie Sau.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Reifeprozess...
Ein Jahr nach seinem ersten Start, als gerade einmal 8- jähriger im internationalen 4* Bereich, nun die erste Top Platzierung im gleichen Leistungssegment. Im erlesenen Starterfeld mit Olympioniken, aktuellen und ehemaligen, war Quintilius erneut eines der jüngsten Pferde.
Dank H&C TV konnte vom heimischen Fernseher live mitgefiebert werden.
Wenn man im Normalfall nur klassisches Springen verfolgt, ist das für mich als Züchter echt immer eine Nummer, die mir an die Nerven geht. International 4* in England- geschenkt wird dir da gar nichts...
Und dann das Warten bis zum Schluss...da wirst du irre...
Aber dann...
Platz 4 !!!
Gern hätte ich auch Fotos dran gehangen aber ich bekomme hier nix mehr hochgeladen...nur noch Fehlermeldung...
Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Zitat von Cordalmé Beitrag anzeigenReifeprozess...
Ein Jahr nach seinem ersten Start, als gerade einmal 8- jähriger im internationalen 4* Bereich, nun die erste Top Platzierung im gleichen Leistungssegment. Im erlesenen Starterfeld mit Olympioniken, aktuellen und ehemaligen, war Quintilius erneut eines der jüngsten Pferde.
Dank H&C TV konnte vom heimischen Fernseher live mitgefiebert werden.
Wenn man im Normalfall nur klassisches Springen verfolgt, ist das für mich als Züchter echt immer eine Nummer, die mir an die Nerven geht. International 4* in England- geschenkt wird dir da gar nichts...
Und dann das Warten bis zum Schluss...da wirst du irre...
Aber dann...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten