Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peanut
    • 06.08.2007
    • 2869

Ich wünsche euch 2012ern weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit euren Pferden.
    Mit meiner Stute werde ich mich hier leider aus persönlichen Gründen verabschieden. Unser gemeinsamer Weg endet hier. Ich werde den Thread künftig trotzdem noch weiter verfolgen und eure Fortschritte und Fotos bestaunen. Es war eine schöne Zeit mit euch!

Kommentar

• Martina62
      • 30.12.2004
      • 1051

Hast Du Dich jetzt doch entschlossen, sie abzugeben? Manchmal muss man diesen Weg eben gehen. Viel Glück.

Kommentar

• schnuff
        • 09.08.2010
        • 4285

danke peanut, dass du uns noch weiter besuchen willst.
        Und, schade, dass es zukünftig von euch nichts gemeinsames hier mehr geben wird, ich wünsche euch alles, alles Gute!!
        Zuletzt geändert von schnuff; 22.06.2016, 21:31.

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4675

Oh Peanut, das ist aber schade...
          Schließe mich schnuff an... dann euch alles Gute...

Kommentar

• hufschlag
            • 30.07.2012
            • 4135

Schnuff gratuliere!
            Dizzy genial wie immer
            Schade peanut, hast du jetzt noch ein pferd?
            Heute nicht ganz so dunkel, aber leider kein Vergleich zum vorherigen Tablett
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3316

Oh peanut. Sehr schade aber manchmal ist es eben so. Leider

Kommentar

• Nadine75
                • 21.04.2011
                • 3316

So, stutenschau überstanden trotz starken Regen und Gewitter. Das Geläuf war nicht ganz einfach. Verbandspräsmie und Gold prämiert. Mehr geht vierjährig nicht. Bin sehr stolz

diese doofe Autokorrektur
                Zuletzt geändert von Nadine75; 25.06.2016, 13:51.

Kommentar

• Cordalmé
                  • 24.09.2012
                  • 1864

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
                  So, stutenschau überstanden trotz starken Regen und Gewitter. Das Geläutfwar nicht ganz einfach. Verbandspräsident und Gold prämiert. Mehr geht vietjährig nicht. Bin sehr stolz
                  Glückwunsch

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Kommentar

• schnuff
                    • 09.08.2010
                    • 4285

Wow, Glückwunsch Nadine! Sehr schön!!

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8089

Glückwunsch! Super!

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3316

Danke

Kommentar

• chrisi
                          • 17.08.2013
                          • 358

Nadine toll das freut mich so für dich. Glückwunsch und gratuliere herzlichst
                          Zuletzt geändert von chrisi; 03.07.2016, 08:53.

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8089

Ich habe das nächste Ziel ins Auge gefasst

Es geht in den Einspänner und aufs Turnier - nachdem sie ja nun eingetragen ist...
                            Angestrebt ist eine A-Dressur und ein A Hindernsifahren. Der Platz eignet sich gut für junge Pferde da es ein Rasenplatz ist. Außerdem sind die Pferde dort in festen Boxen (Landgestüt Zweibrücken) untergebracht. D.h. ich muss mir weniger Gedanken machen wenn sie dann alleine bleiben muss - bzw. nehmen wir wahrscheinlich eh 3 mit und dann muss niemand alleine im Stall sein.

Kommentar

• steffie1910
                              • 30.06.2011
                              • 2714

Ich mag hier gar nicht mehr lesen. Ich will meinen Calle zurück🙁 ich bin so neidisch auf euch alle und grade nach dem letzten Besuch... Es geht ihm ja nicht schlecht also nicht schlechter als den gefühlten Millionen anderen Hengsten die da wohnen... Aber es ist mein Lieblings-Calle-Kind. Habt ihr mal ein Pferd verkauft und jeden Tag diesen verkauf bereut. Das er für meine Naivität nu herhalten muss versetzt mir jedesmal nen Stich... BAZINGA füllt die Lücke nicht dass ist irgendwie nicht meiner auch wenn alle meinen der ist schöner besser edler... Ich würde den sofort eintauschen gegen mein fettes faules Fohlen. Oh man heute bin ich aber extrem....
                              Aber wenn ich sehe wie winni spaßmobil daher kommt wow und bella lässig wanderritte absolviert heiterweiter Knotenhalfter übt... Nadines Stute alles erreicht was vierjährig so geht, quintillius noch mal den Sommer englischen Rasen genießt. Bin ich wirklich traurig! Komme mir vor als hätte ich Calle verraten und verkauft.... Hab ich ja auch...er ist nicht der erste verkaufte aber der einzige wo ich auch nach solanger Zeit noch heulen möchte... Kennt ihr sowas auch? Und es macht mich nicht ein bißchen stolz was er so leistet eher betroffen.. Total verrückt oder?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Kommentar

• Bananenmopsi
                                • 11.07.2012
                                • 287

Ja, ich glaube, ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Ich kenne dich nicht persönlich, hatte beim Lesen aber immer das Gefühl, dass der Calle etwas Besonderes für dich ist. Der Verkauf hat mich daher überrascht. Ich denke, nochmal wirst du kein Herzenspferd weggeben, wenn Behalten eine Option ist.

... und wer weiß... vielleicht kehrt Calle ja irgendwann wieder zurück zu dir. Nicht alle Hengste/Sportpferde bleiben ewig in diesem Stall. Nicht traurig sein, wenigstens weißt du, dass er gut versorgt und gefördert wird (davon gehe ich jetzt einfach mal aus - sonst hättest du ihn ja nicht dorthin verkauft). Also Kopf hoch, wer weiß schon, was die Zukunft bringt

Allen anderen (ich will keinen vergessen, daher formuliere ich es mal global): Viel Erfolg und Spaß weiter mit euren Jungspunden.

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8089

Ich kann dich gut verstehen Steffi.
                                  Einen Verkauf bereut - ja, aber ich glaube nicht so schlimm wie du jetzt.

Wer weiß wie das Leben spielt...
                                  Wer weiß für was es gut ist oder war.

Danke für das Kompliment! Sie ist ein kleines Traumpferd.

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3316

Steffie, doch! Ich kann das komplett nachvollziehen. Mir würde es mit missi genau so gehen. Kopf hoch. Vielleicht ergibt sich irgendwann die Möglichkeit ihn zurück zu bekommen. Ich weiß, hört sich gemein an aber bringt er die gewünschte bzw geforderte Leistung? Die Anforderungen bei P.S sind ja doch enorm hoch. Wenn nicht, dann vielleicht mal anfragen.

Kommentar

• Cordalmé
                                      • 24.09.2012
                                      • 1864

Auch ich kann dich vollkommen verstehen Steffi...auch die Situation der Wertigkeit...bei dir ist Calle "der Einzige" und dort "Einer von vielen"...damit redet man sich auch immer ein, das sie ihn nicht so lieb haben...doch genau das ist häufig ein Trugschluss...auch Bereiter haben ihre bestimmten Lieblinge und das sind oft die Charakter- Pferde...deinem Calle geht es gut und vielleicht siehst du es eines Tages auch anders und er macht dich stolz

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Kommentar

• schnuff
                                        • 09.08.2010
                                        • 4285

ach Steffi, ich denke, alle hier in diesem Threat verstehen Dich. Verkaufen ist wichtig und speziell bei Calle, war es ja nicht allein Deine Entscheidung, wenn ich mich recht erinnere. Deshalb lag und liegt Calle Dir besonders am Herzen.
                                        Ich finde es gut, dass Du die Möglichkeit bekommst, ihn zu besuchen.
                                        Andererseits wird es immer so sein, dass Andere nie das sehen, leisten, lieben, wie Du selbst.
                                        Deshalb würde ich Dir wünschen, dass Du ihn von der Entfernung siehst, lass Dir Fotos, mail's, Texte schicken und wühle euer beide Seele nicht immer wieder auf.
                                        Freue Dich über Erfolge, schöne Fotos, ein kurzes Video
                                        Und erfreue Dich an Bazinga!

Kommentar

• Mina
                                          • 15.06.2007
                                          • 951

Steffi das tut mir leid das du da so leiden musst. An deiner Stelle würde ich auch leiden vorallem wenn Calle zu Koppen angefangen hat das sagt ja schon einiges. Kopf hoch
                                          Peanut schade um deine Stute was ist Ihr denn passiert. Hatte sie einen Unfall?
                                          Dizzy deine toll wie immer.
                                          Meine läuft auch sehr gut.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                                          Avatar: Ashanti, Royaldik x Audax

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          269 Antworten
                                          23.818 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.058 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.630 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.825 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Lisa83, 01.06.2012, 07:30
                                          62 Antworten
                                          9.462 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Lädt...
                                          X