Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DinoZ
    • 17.01.2012
    • 1992

Wir sind bei 1,57 [emoji85][emoji23]und die junge Damen kriegt mächtig Kraft im Moment. Die hat einen sehr großen Bedarf zu Gallopieren[emoji5]Gut, dass die Weidesaison bald losgeht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3316

Reiten wurde heute gecancelt. Genau gegenüber ist eine riesen Schafherde eingezogen. Missi ist komplett durch den Wind. Sie hat sich erst beim longieren wieder beruhigt. Das kann ja heiter werden. Leider stehen die Schafe nich im hinteren Teil, so dass ich nicht mit missi dort hin kann. Zeigen hilft bei ihr immer

Kommentar

• Nadine75
        • 21.04.2011
        • 3316

Reiten war lustig heute, uff. Meine Nerven. Ich habe es aber beendet bevor die ganze Herde nach vorne gelassen wurde. Für solche Spielchen bin ich einfach zu alt.
        Daher nun erst einmal zwei Bilder ohne Reiter

Kommentar

• heiterweiter
          • 24.07.2009
          • 2399

Sieht sportlich aus das Mädel! Und die Größe ist doch auch schön jetzt!

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3316

Die Größe ist für mich total ausreichend. Ich denke aber das der eine oder andere cm noch kommen wird. An der Sportlichkeit arbeiten wir noch.

Kommentar

• heiterweiter
              • 24.07.2009
              • 2399

Wie bist du denn mit dem neuen Sattel zufrieden? Speziell im Schulterbereich? Ich hab ja den Tristan mit 32 Kammer und stelle fest, dass es von außen aussieht als würde er ganz gut liegen, nach dem Reiten- was man so reiten nennen kann- ist das Fell auf der Schulter strubbelig. Ich fürchte das könnte noch Probleme geben. Das nehme ich aber erst nach der Sommerpause in Angriff, macht jetzt ja noch keinen Sinn...ich hoffe, dass mein (Pu)muckel über den Sommer noch einen Schuss in alle Richtungen tut...

Kommentar

• Nadine75
                • 21.04.2011
                • 3316

Ich liebe diesen sattel. Ich benutze bei missi einen mondgurt und damit liegt der sattel sehr gut ohne rutscht er ganz leicht nach vorne. Ich reite die Große auch damit (equest v Pad drunter) und selbst sie liebt diesen satte. Ihre Rückenmuskulatur ist großartig und traversalen fallen ihr viel leichter. Ich denke, ich werde mir einen zweiten zulegen müssen. Das muss allerdings noch etwas warten sonst bringt mein Mann mich um

Kommentar

• heiterweiter
                  • 24.07.2009
                  • 2399

Wäre nett, wenn du mir bei Zeiten mal ein Seitenbild mit Sattel aber ohne Reiter machen würdest...

Kommentar

• Nadine75
                    • 21.04.2011
                    • 3316

Mache ich sehr gerne. Von beiden?

schick mir doch mal deine handynummer dann geht es schneller

Kommentar

• heiterweiter
                      • 24.07.2009
                      • 2399

Missi reicht...danke! oder FB...

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3316

Okay ��

Kommentar

• Momo2212
                          • 16.11.2010
                          • 392

Danke euch.
                          Meine beiden sind heute die erste Nacht draußen. Endlich! Wenn ich bedenke das sie im letzten Jahr erst Ende Juni draußen bleiben durften, war ich dem Wetter heute sehr dankbar. Auch wenn ich noch eine Zeit zu füttern muss. Bin ich sehr froh.

Moviestar, das sieht doch toll aus! Schickes Pferdchen.

Chili, toll das sie so cool ist.

Chrisi, herzlichen Glückwunsch!
                          Dem bein geht es ganz gut. Sie bekommt nachts eine BoT Gamasche drauf, das hilft ihr anscheinend ganz gut. Zwischendurch war sie mal lahm, aber das ist seitdem weg.*aufholzklopf*

Nadine, schick ist sie! Das mit den scgsfen kenne ich, obwohl meine sogar manchmal mit ihnen auf der Weide zusammen laufen, ist es trotzdem jedes mal aufs neue sehr aufregend.

Kommentar

• Nadine75
                            • 21.04.2011
                            • 3316

Chrisi, vielen Dank.

Kommentar

• tenni
                              • 25.04.2013
                              • 246

Das Geburtstagskind an seinem gestrigen Ehrentag
                              Und am Tag davor beim Gassi-Gehen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Mina
                                • 15.06.2007
                                • 951

Crissi herzlichen Glückwunsch noch zum erfolgreichen Turnier. Da hat sich deine Maus die Pause ja jetzt verdient.
                                Meine ist jetzt 167cm ich denke die wird dann so 169 Endmass bekommen. Tenni dein Pferdchen ist so hübsch 😊

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                                Avatar: Ashanti, Royaldik x Audax

Kommentar

• Cordalmé
                                  • 24.09.2012
                                  • 1864

Hi Leute
                                  Ich war in letzter Zeit nur stiller Mitleser...ich freue mich für jeden für Euch, wie leidenschaftlich ihr Eure Erlebnisse teilt und welch tolle Fortschritte hier alle zu vermelden haben...wir haben uns etwas rar gemacht, dafür gab es einen Grund. Heute wurde mein Erstling Quintilius abgeholt- im Prinzip ging alles recht zügig...er wird in Zentral- England in einem Traumhaften Stall eines international startenden Vielseitigkeitsreiter der auf 4**** Niveau unterwegs ist, sein neues zu Hause finden. Die Chemie zwischen beiden stimmte und das Gebot war fair. Wir wussten von der ersten Sekunde das wir keine besseren und fördernden Hände für unseren Schützling finden würden.
                                  Ja...so hieß es für mich vor wenigen Stunden leb wohl zu sagen...wir erhielten aber schon die Einladung ihn in England besuchen zu dürfen, was wir auch def. machen werden...
                                  Vielleicht Spam ich euch die nächsten Tage mal noch mit Bildern der letzten Wochen zu...

Da hat ich schon ne Träne im Knopfloch...

Er ist nochmal ordentlich gewachsen...leider wieder auf Kosten der Breite...aber das wird schon noch...

Noch nie LKW gefahren aber selbstverständlich ging es ohne zu zögern hoch...
                                  So...jetzt muss ich das erstmal sacken lassen...denn so schön die Perspektiven aussehen und andere vielleicht froh wären...im Augenblick fühlt sich das nach Aua in mir an...

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3316

Jetzt bin ich aber sehr überrascht. Ich dachte du wolltest ihn reiten. Kann es aber gut verstehen. Manche Angebote kann man einfach nicht ablehnen. Ich wünsche ihm alles gute

Kommentar

• Cordalmé
                                      • 24.09.2012
                                      • 1864

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
                                      Jetzt bin ich aber sehr überrascht. Ich dachte du wolltest ihn reiten. Kann es aber gut verstehen. Manche Angebote kann man einfach nicht ablehnen. Ich wünsche ihm alles gute
                                      Meine Frau ist die Reiterin und Ausbilderin...meines ist das Züchten...jeder der Quintilius live erlebt hat sagte, der gehört in den Busch...der hat so viel Saft und ist eine derartige Galoppiermaschine...es gab auch unzählige Anfragen aus genau diesem sportlichen Lager - Australien, Russland, Frankreich, Schweiz und auch aus Deutschland...
                                      Sein neuer Reiter war da...und es passte...Quintilius hatte noch keine Sprünge unterm Reiter gemacht und er fragte uns ob er es probieren dürfte und ritt gleich völlig schmerzfrei eine Distanz an...ohne zu zögern oder rum eiern ging es da drüber...nicht in der besten Manier muss man zu geben aber mit den Vorderbeinen hielt Quintilius sich fasst die Ohren zu...

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Kommentar

• Cordalmé
                                        • 24.09.2012
                                        • 1864

Hier noch zwei Bilder vom ersten "Fremdreitertest"...die ehemalige Reitbeteiligung von Lotte- Quintilius seiner Mutter...sie war schwer begeistert...

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8089

Ich wünsche Quintilus und seinem Besitzer alles Gute!

Er wird seinen Weg gehen!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          269 Antworten
                                          23.818 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.678 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.825 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Lisa83, 01.06.2012, 07:30
                                          62 Antworten
                                          9.462 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Lädt...
                                          X