Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mietz
    • 22.04.2004
    • 978

Ohhh Nadine75 bekommt ihr da durch eine Versicherung Ersatz???? Hattet ihr schon Ernte eingefahren? Das tut mir sehr leid! Wie gut dass kein Mensch oder Tier körperlichen Schaden genommen hat!
    who needs reality?
    render your own!

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3327

Ja es war auch schon neues Heu dabei. Gott sei Dank nur 12 Ballen. Die Jungs haben heute einen großartigen Job gemacht. Es ist alles entsorgt und die Weide sieht wieder recht gut aus. Unglaublich

Kommentar

• schnuff
        • 09.08.2010
        • 4289

oh Gott, Nadine, das hört sich schlimm an. Hoffe, ihr bekommt das unproblematisch geregelt.
        Wir haben Freitag und heute Heu eingelagert, am Freitag draussen auf der Wiese, weil die Zufahrt über ein Ackergrundstück geht und wir dort keinen Schaden anrichten wollen. Ist aber mit Schutzflies eingepackt, machen wir schon viele Jahre so, immer top Qualität, wie frisch geerntet. Bisher 53x Heu und 30x Heulage, fehlt noch der 1. Schnitt von mehreren Gartengrundstücken und der komplette 2. Schnitt, Ende August.

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3327

Du meinst das große Schutzflies oben drüber oder? Haben wir auch gehabt.

Kommentar

• DinoZ
            • 17.01.2012
            • 1995

Oh Nadine das braucht man auch nicht!

Ich saß heute das erste Mal selber auf Lucy, der kleinen Pummelfee[emoji7] sie ist wirklich sehr brav und springt bereits fliegende Wechsel und einen kleinen Sprpf A Parcours. Nur für die Distanzen und Kombinationen muss sie sich ganz schön strecken. Ihr Galopp ist nicht der Größte. Das macht sie aber mit Kampfgeist wieder weg.[emoji1320] Sie müsste unbedingt abspecken, aber ich will sie auch nicht reinholen. Sie steht 24 h draußen und arbeitet 3-4 mal die Woche.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3327

Dino sehr schön.

Ich bin bin heute mit missi das erste Mal auswärts geritten. Sie war sehr aufgeregt aber trotzdem lieb dabei

Kommentar

• Cordalmé
                • 24.09.2012
                • 1878

Ich bin heute total happy...hab heute ein Gruß aus England bekommen...Quintilius hat bei seinem neuem Reiter den Stallnamen "Audi" bekommen...in Anspielung darauf, daß er seine Deutschland- Tour unter dem Gesichtspunkt entweder neues Auto oder neues Pferd kaufen plante...😂
                Jedenfalls bin ich überglücklich das sich der Eindruck eines guten Pferdemenschen bestätigt und er den Bub übern Sommer nochmal auf die Wiese stellt und ihm Zeit gibt...er hat aberwitziger Weise schon eine große Fanbase in England, seit die Alle bei Michi Jung's Triumph in England, mal in Quintilius Papier entdeckt haben, das der ja auch aus einer Heraldik xx Mutter stammt...herrlich 😁
                Hier noch das wenig vorteilhafte (sche...egal) Handyfoto aus der New Homebase von "Audi" mit seinem ebenfalls 4 jährigen Kumpel

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.
                Zuletzt geändert von Cordalmé; 15.06.2016, 20:23.

Kommentar

• @cordalme, ist er schon angeritten?

Kommentar

• Cordalmé
                    • 24.09.2012
                    • 1878

@Ara: klar...das hat meine Frau hier selbst gemacht...er stand offiziell gar nicht zum Verkauf- dann kam ein Anruf "Mensch du hast doch ein Blutpferd- hab hier ein Engländer im Auto und wir haben noch nicht das passende gefunden"
                    Er hat ihn dann ausprobiert...Quintilius hatte damals noch keinen Sprung unterm Sattel gemacht- Er hat höflich gefragt ob er es probieren dürfte- ritt eine Distanz an und Quintilius hielt sich mit den Vorderbeinen die Ohren zu...der junge Mann hin und weg und hat am nächsten Tag gekauft zu einem Preis wo ich nicht mehr nein sagen konnte...

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Kommentar

• Cordalmé
                      • 24.09.2012
                      • 1878

@Ara: übrigens...wollte dir in meinem '16 Fohlen "Fred" nicht zu nah treten 😉

Kommentar

• hufschlag
                        • 30.07.2012
                        • 4135

@DINO: das ist ja toll, dass das gleich so gut klappt mit dem springen und dem Wechsel
                        @cordalme: freut mich, dass dein großer es so gut getroffen hat. Wenn man sich schon trennen muss, dann ist es doch schön zu wissen, dass das Pferd vom neuen Besitzer geschätzt wird.

Meine steigt jetzt ganz brav mit mir in den hänger, frisst begeistert und ich kann hinter gehen und zu machen
                        Bin sehr froh, dass das jetzt schon so gut klappt und übe weiter

Kommentar

• Zitat von Cordalmé Beitrag anzeigen
                          @Ara: übrigens...wollte dir in meinem '16 Fohlen "Fred" nicht zu nah treten 😉

https://m.facebook.com/profile.php?id=427270104109566
                          Bis du auch nicht. Von den Ansichten ticken wir ähnlich, halt mit anderer Stutengrundlage und wie heißt es so schön - viele Wege führen nach Rom.

Kommentar

• Cordalmé
                            • 24.09.2012
                            • 1878

@Hufschlag: genau so ist es - man fühlt sich ja trotzdem immer verantwortlich und wünscht sich, das es dem Sprössling immer gut geht

Zuletzt geändert von Cordalmé; 16.06.2016, 21:06.

Kommentar

• schnuff
                              • 09.08.2010
                              • 4289

so, nun ist es amtlich! Happy Deal ist tragend untersucht! Der auserwählte Hengst ist U-Genius.
                              Ich hoffe, dass alles so bleibt und im nächsten Jahr die nächste Generation das Licht der Welt erblickt!
                              Und, ich lehne mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster: SF!

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3327

Schnuff, herzlichen Glückwunsch.
                                Wie lädt man hier am besten ein video hoch

Kommentar

• heiterweiter
                                  • 24.07.2009
                                  • 2402

Über das handy mit tapatalk ganz einfach hochladen...

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Kommentar

• Cordalmé
                                    • 24.09.2012
                                    • 1878

@Schnuff: freu mich für dich

Kommentar

• dizzy03
                                      • 14.05.2006
                                      • 3169

Hier mal wieder Bilder von Winnie Witch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                      Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4679

DinoZ, das hört sich gut an! Und das abspecken kommt zum Winter wieder von alleine! ;-)
                                        Schnuff, suuuuuuppppeeerrrr!!! Gratulation!
                                        Dizzy, wow, wie immer!!!
                                        Nadine, mache das auch über You tube...

Kommentar

• schnuff
                                          • 09.08.2010
                                          • 4289

danke! moviestar, ich bin doch auch ein wenig stolz...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.696 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.051 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.239 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.881 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X