Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8116

Ich weiß das auch alles... Chilii ist ja auch bloß 157cm klein. Aber ich wollte doch so gern auch eine "normal" große Bella. Schniefffffff

Aus der Sicht des Fahrers müsste ich eigentlich sagen - toll ein Passgespann! Aber der Reiter in mir sieht das anders.

Kommentar

• pathieV
      • 15.09.2007
      • 539

Aber kleine Pferde haben auch Vorteile.

du kommst einfacher rauf, fällst nicht so tief ( wollen wir ja eh nicht ), die passen im Gelände eher unter herab hängenden Ästen durch. Sind wendiger und schneller schnell.

und im Gespann ist es doch eh egal, wenn du sogar den passer dazu hast.

hätte ich meinen nicht, ich würd sie nehmen. Aber der ist selbst noch jung. Und ich weiß, dass solche Pferde auch ihr Geld wert sind. Mir mehr als große, ein großes will ich nämlich nicht.

Kommentar

• tenni
        • 25.04.2013
        • 246

Ich trete dann mit meinem auch in der Ponyverband-Gruppe ein, im worstcase bekommen wir sicher nen gruppentarif [emoji6]
        Aber ich denke, dass sie alle im Endeffekt die 1,60 knacken werden [emoji4]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• tenni
          • 25.04.2013
          • 246

Heute hatte der junge Mann mal wieder Freigang auf dem Platz und hat das auch sichtlich genossen
          Leider konnte ich nicht lange filmen weil der handyakku leer war hier 2 Bildchen aus den Videos

er übt schonman Rollkur [emoji6]

Kommentar

• brit
            • 05.03.2008
            • 86

Schmucker! Gefällt mir!!!

Kommentar

• dizzy03
              • 14.05.2006
              • 3169

Hier und heute meine Winnie Witch besucht, seit 3 Wochen beim "anreiten"
              Angehängte Dateien
              Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Hoppla
                • 26.05.2012
                • 277

Juhu-es geht langsam los mit "Reitfotos".
                Wir üben gerade das still stehen neben der Aufstiegshilfe-gar nicht sooo leicht. Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sie verstehen, was man von ihnen will

Kommentar

• Cordalmé
                  • 24.09.2012
                  • 1878

@dizzy03: das sieht ja schon super aus...Winnie Witch sieht auch aus wie ein "richtiges Pferd"...daran ist bei uns noch nicht zu denken. Quintilius hat zwar etwas ausgelegt aber ist noch nicht fertig und kommt gerade mit seinem "Fahrwerk" gar nicht klar...

Kommentar

• Peanut
                    • 06.08.2007
                    • 2896

dizzy, wow - das ging ja jetzt doch schneller als gedacht. Sie sieht toll aus.

Kommentar

• Peanut
                      • 06.08.2007
                      • 2896

Meine war ich diesen Monat auch mal wieder besuchen. Das Stuterl steht ja noch im Offenstall/in der Aufzucht und ist sehr selten in der Hand (nur zum Schmied und Tierarzt). Sie ist unglaublich menschenbezogen geworden - steht als erstes auf der Matte, wenn man den Stall betritt und will mitgenommen werden. Wir haben dann das erste Mal gemeinsam das Anbinden am Putzplatz seit 12 Monaten wieder geübt. Sie war super (!) anständig. Auch beim Schmied benimmt sie sich wohl sehr gut. Habe leider nur ein paar schlechte Standbilder machen können.

Zuletzt geändert von Peanut; 24.12.2014, 16:01.

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8116

Bella hat letzten Freitag erst mal Zähne gemacht bekommen.
                        im März dann das nächste Mal, bis dahin sind dann hoffentlich die Wolfszähne so weit raus das man sie entfernen kann.
                        Der Termin am Freitag war aber nötig da sie ziemliche Kanten hatte - extrem scharf...

Kommentar

• Bolaika2
                          • 22.03.2011
                          • 4398

Der Weihnachtsmann hat eine neue "Knipse" gebracht, die wird heute ausprobiert. Werde dann das Thema mit Erdferkel-Dottie-Fotos sprengen ^^...

Kommentar

• Amasia
                            • 06.10.2009
                            • 1582

wir können noch nicht mit reitbildern dienen, das geht ja erst im juni / Juli los bei uns.

Ich will auch mal im neuen jahr versuchen, Amy die trense drüber zu ziehen, aber erstmal ohne gebiss, so das ich sie an das zumachen usw. gewöhne und wenn sie da ruhig bleibt dann kommt mal das gebiss rein. bin echt gespannt ob sie sich da etwas bockig anstellt oder ob sie anständig bleibt.
                            Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• tenni
                              • 25.04.2013
                              • 246

Weihnachtsgrüße vom Krüppeltier. Mittlerweile kennt er das Gebiss im Maul. [emoji106]
                              Aber nur als reine Blindtrense... Gebiss rein, Keks dazu, zum Platz oder auf den Auslauf führen, Trense runter und Schlammschlacht frei [emoji23]
                              Das gleiche Prozedere auf dem Rückweg.

Kommentar

• steffie1910
                                • 30.06.2011
                                • 2720

Dottie weiß das sie zu mir kommen soll und ich so klein bin! Sag ja Dottie und ich kommen klar 😄 habe in Calles thread das offizielle Auktionsvideo geposted und im Cornet Obolensky thread und auf Facebook quasi über alles 😂😂😂
                                Deswegen lass ich es hier mal weg...
                                Aber das ist der Mutterstolz 😊
                                Ich hoffe ja immer noch auf ein Wunder in Form von Geld 💰... Dann ersteiger ich ihn mir selbst. Calle ist so saucool...Ich besuche ihn ja nu wieder jeden zweiten Tag und wenn wir so über den Hof schluffen ...wird das kleine wendyherz schon ganz schön schwer... Und wehe irgendein Russe entführt mein Kind nach Russland... Herrjeh ich darf gar nicht dran denken...

Kommentar

• Nadine75
                                  • 21.04.2011
                                  • 3327

Steffie, das kannst du auch sein. Ich drücke dir die Daumen, dass er in beste Hände kommt oder du im Lotto gewinnst.
                                  Zuletzt geändert von Nadine75; 27.12.2014, 17:42.

Kommentar

• Mirabell
                                    • 21.06.2010
                                    • 2027

Zitat von tenni Beitrag anzeigen
                                    Schickes Köpfchen!

Aber mach unbedingt den Kehlriemen zu... beim Schütteln kann sonst der Dorn des baumelnden Riemens ins Auge geraten. Wäre nicht das erste Pferd, das dadurch ein Auge verliert...
                                    sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II

Kommentar

• Bolaika2
                                      • 22.03.2011
                                      • 4398

Dottie-Fotos!

(Auf dem letzten Foto ist sie mit ihrer Halbschwester VON DIESEM JAHR. Also entweder ist Dottie klein, oder Shady Lady wird ein Riese ^^...)
                                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Peanut
                                        • 06.08.2007
                                        • 2896

Auf dem Galoppfoto sieht Dottie fast aus wie ein Vollblut.

Kommentar

• chrisi
                                          • 17.08.2013
                                          • 358

wir haben auch mal den sattel drauf

][/IMG]

eure sind ja alle schon so weit - ist immer wieder schön hier zu lesen und zu sehn

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.686 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.130 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.877 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X