Ja...da stell ich als Neuling hier mal mein erstes Zuchtprodukt vor.Ein Quality Boy-Hengstfohlen aus einer Heraldik-Mutter.Die Mutter ist mit 1,62m Stock nicht besonders groß.Was sie auszeichnet ist ganz viel "GO" im Parcours,bei großer Ausgeglichenheit außerhalb des Sports...Sie musste 2010 Verletzungsbedingt(Anhängerunfall) aus dem Sport verabschiedet werden.Sie selbst lief unter meiner Freundin gerade erfolgreich bis Springen der Klasse M...war für beide Neuland.Bei der Zucht war uns wichtig den Schritt besser zu machen,Ihre Stärken,wie Feuer,Willen und Vorsicht beizubehalten und an Größe und Härte zuzulegen.
All die Dinge kannten wir von den Nachkommen von Quality Boy(ein zu unrecht vergessener Oldenburger mit überragenden Eigenleistungen)
Was soll ich sagen...Der "Kleine" war bei seiner Geburt(pünktlich zum Muttertag) für uns unfassbare 1,10m groß...und galoppierte wenige Stunden nach seiner Geburt Runden in der Abfohlbox... wir sind absolut happy mit dem Ergebnis und haben die selbe Anpaarung im Olympia-Jahr noch einmal gewählt.
Und wenn ich jetzt noch wüsste,wie ich hier ein Photo hoch bekomme würde ich Ihn Euch auch gern zeigen:-)
All die Dinge kannten wir von den Nachkommen von Quality Boy(ein zu unrecht vergessener Oldenburger mit überragenden Eigenleistungen)
Was soll ich sagen...Der "Kleine" war bei seiner Geburt(pünktlich zum Muttertag) für uns unfassbare 1,10m groß...und galoppierte wenige Stunden nach seiner Geburt Runden in der Abfohlbox... wir sind absolut happy mit dem Ergebnis und haben die selbe Anpaarung im Olympia-Jahr noch einmal gewählt.
Und wenn ich jetzt noch wüsste,wie ich hier ein Photo hoch bekomme würde ich Ihn Euch auch gern zeigen:-)
Kommentar