Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chrisi
    • 17.08.2013
    • 358

Danke Nadine is es auch is die frage wer da mehr bespast wird - Pferd oder ich

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Catwolf, schönes Tier! In drei völlig unterschiedlichen Entwicklungsstadien, schöne Eindrücke!
      Brit,auch die Stute mag ich leiden!
      Momo, finde auch, das sieht doch echt schon gut aus so! Und deine Maus wirkt auch schon so groß...
      Chrisi, wow, wie tiefenentspannt ist die denn? Das sieht ja sehr nett aus bei euch!
      So viel Traute hätte ich gar nicht..., geschweige denn wenn meine alleine irgendwo hin soll..., die regt sich echt immer auf...
      Wenn man so sieht wie alles voran geht kribbelt es mich doch schon ein wenig..., aber nein, wir warten entspannt bis zum Herbst!

Kommentar

• Nadine75
        • 21.04.2011
        • 3327

So mutig war ich auch noch nicht. Gegenüber steht im Moment eine Schafherde und das ist viel zu aufregend Bin doch schon alt

Kommentar

• DinoZ
          • 17.01.2012
          • 1995

Toll zu sehen, wie fleißig ihr alle schon seid Unsere aus 2012 steht noch bei Freunden in der Aufzucht und wird erst im Herbst zu uns kommen. Wir werden voraussichtlich dann im Januar langsam beginnen.

Wir haben aber gerade eine tolle Fürstenballtochter im Beritt zur Vorbereitung auf die SLP. Wahnsinn wie die schon ausbalanciert ist und freispringen kann die auch Auch mal schön so ein paar Dressurpferde zwichendurch
          Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Peanut
            • 06.08.2007
            • 2896

Chrisi, das macht deine Hübsche wirklich toll. Wirkt schon sehr routiniert!
            Momo, die Wunde sieht m.E.n. gut aus. Da hat sich deine Mühe wirklich gelohnt!
            catwolf, was für ein schöner Kerl. Gefällt mir gut.
            Tropi, toll, wie brav sie das macht!

Kommentar

• Momo2212
              • 16.11.2010
              • 392

Ich denke auch das ich nur noch die Narbe etwas eincremen werde, also um die wunde herum...

Moviestar, klein ist sie nicht aber auch nicht die größte. Mir war wichtig das sie größer als die schimmelstute von mir wird und das hat sie bereits erfolgreich erledigt :-)
              Trotzdem wird sie von ihren beiden Geschwistern wohl die kleinste bleiben... Ihre 1-jährige Schwester war mit 8 Monaten ungefähr so um die 1.57 m und deutlich über baut. Genau so war ihre ein Jahr ältere Schwester.

Kommentar

• chrisi
                • 17.08.2013
                • 358

Danke ist ganz lieb von euch ! aber die Lenkung is noch bissi wacklig
                ich mach net viel mit ihr was das reiten angeht. will eigentlich erst im Herbst anfangen.
                War aber auch schon im Gelände mit ihr - mit sattel und zaum und Helm ! 15 min Schritt Trab und dann zufuß heim. sie ist da echt toll ! aber sie ist es auch gewohnt - seit sie 1,5 geht sie mit mir allein im Gelände spazieren oder bissi laufen
                Zuletzt geändert von chrisi; 11.03.2015, 19:00.

Kommentar

• dizzy03
                  • 14.05.2006
                  • 3169

Meins ist nun bei mir [emoji7]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• schnuff
                    • 09.08.2010
                    • 4284

sooo schön, dizzy. Wenn ich dran denke, dass Du sie verkaufen wolltest. Gut, dass sich Niemand für die damals 2 jährige gefunden hat!

Kommentar

• Hoppla
                      • 26.05.2012
                      • 277

Eure machen sich alle super!

Momo: die Wunde sieht jetzt ja super aus! :-)

Wir haben unsere Spaziergänge erweitert und reiten nun schon in allen Gangarten im Gelände (auch alleine). Ich bin total begeistert, heute das erste Mal auch mit Galopp. Es macht so richtig Spaß mit ihr, sie ist super bei der Sache und geht sehr fleißig vorwärts.
                      Hier noch ein Foto von unserem heutigen Ausflug:

Kommentar

• Peanut
                        • 06.08.2007
                        • 2896

Wie cool, Hoppla. So soll's sein - so früh wie möglich raus in die große weite Welt mit den "jungen Wilden".

Kommentar

• Cordalmé
                          • 24.09.2012
                          • 1878

Ich bin schwer begeistert von Euren Berichten/Fotos...genießt die spannende Zeit mit euren 4- Beinern...
                          Bei uns wird es demnächst Zeit sich von "der Männlichkeit" zu verabschieden...über den Sommer nochmal auf's Grün und im Herbst geht's bei uns dann auch los...
                          Gestern wurde heftig gespielt- der Frühling naht

Kommentar

• catwolf
                            • 24.02.2010
                            • 176

Unser Delicieux zeigt sich tiefen entspannt und sehr gelehrlich. Nach 10 Tagen läuft er ganz cool an der Führanlage, Longe und auch mit Sattel und Trense durch die Halle. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere EntwicklungDelicieux Sattel.jpg
                            sigpic
                            Sportpferdezucht MittelMühle
                            www.mm-sportpferde.com
                            https://www.facebook.com/pages/MM-Sp...1126624?ref=hl

Kommentar

• Nadine75
                              • 21.04.2011
                              • 3327

Hoppla, da liegt ja schnee

cordalme sollte let er nicht Hengst bleiben!

ganz tolle Bilder von euren Pferden. Ich will auch

Kommentar

• Cordalmé
                                • 24.09.2012
                                • 1878

@Nadine75 : es kommt immer der Punkt wo die Realität die Träume/Hoffnung überholt...Körung macht keinen Sinn...auch wenn es rein theoretisch dann 4- jährig gehen würde...aber müsste abnormale Qualität haben um das zu meistern...Wir haben entschieden "lieber einen glücklichen Wallach zu haben, als einen unglücklichen Hengst"...es gibt auch schon Interessenten aus dem VS-Lager...nicht falsch verstehen...er hat Qualität und einen unerschrockenes Wesen/tollen Charakter...aber eben nicht genug um mal Deckhengst zu werden

Kommentar

• Hoppla
                                  • 26.05.2012
                                  • 277

Nadine: ja grauslig oder? aber wir haben halt nur Berge zum Ausreiten und da oben dauerts noch, bis der Frühling da ist... Dafür haben wir top Wanderwege, die auch geritten werden dürfen :-) Pferd ist mittlerweile trittfest

Kommentar

• St.Pr.St
                                    • 06.03.2009
                                    • 5228

2012 er da hatte ich 4 Stück und ich bin soweit ganz zufrieden mit der Entwicklung des Jahrgangs.

Zidane (als Fohlen verkauft) Zonik x Brentano II ... nun unterm Sattel und macht einen sehr guten ersten Eindruck. (Bild 1 der Braune)

Felicia (geht bei mir in die Zucht) Den Haag x Samarant ... macht grade beim anreiten einen tollen Job. (Bild 2 schwarzbraune Stute)

Deco (verkauft als Fohlen) De Niro x Sandro Hit .... zugelassen zur Sattelkörung Vechta im April (Bild 3 Rappe)

Filia Edoste (verkauft als Fohlen) Sir Donnerhall I x Fürst Heinrich .... wird nun angeritten und geht dann nochmal auf die Weide im Sommer (Bild 4 Fuchsstute)
                                    Angehängte Dateien
                                    http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3327

Cordalme, ich finde deine Einstellung sehr gut..

Gute reitwege sind hier leider , trotz Senne direkt vor der Tür, oft Mangelware...

Kommentar

• chrisi
                                        • 17.08.2013
                                        • 358

@hoppla . ihr seid soooooo cool .finde es echt toll !

Kommentar

• Peanut
                                          • 06.08.2007
                                          • 2896

Ich war's Wildpferd heute besuchen.
                                          Spannendes gibt's nicht zu sehen...nur ein rundes, schnarchendes Tier mit Yeti-Bart beim Sonnenbad.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.686 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.127 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.877 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X