Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chrisi
    • 17.08.2013
    • 358

@ chilii voll cool - ich seh das auch so .geh auch lieber raus . ist auch für mich spannender .glaub die haben e no genug mit Balance zu tun . werde im April so ein zweimal die Woche "reiten" . Sitz höchstens 30 min drauf und den Rest geh ich dann auch zufuß .
    hab auch das Gefühl es macht ihr Spaß. und vorallem es stärkt ihr Selbstbewusstsein

Kommentar

• Peanut
      • 06.08.2007
      • 2896

Ich habe ja noch nicht den passenden Bereiter gefunden, aber ich würde immer den bevorzugen, der so früh wie möglich raus in die Pampa reitet. Gibt doch nix Besseres für den Anfang.

Kommentar

• mietz
        • 22.04.2004
        • 978

Wow! Toll sieht das aus! Solche Ausritte sind zZt mit der Füchsin noch nicht vorstellbar, sie kann doch das eine oder andere mal recht heftig werden.
        who needs reality?
        render your own!

Kommentar

• Peanut
          • 06.08.2007
          • 2896

mietz, ich bezweifle momentan auch noch, dass das mit meiner machbar sein wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Inwiefern wird deine denn "heftig"?

Kommentar

• chrisi
            • 17.08.2013
            • 358

hmmm ich muß ja zugeben ich hab no nie ein junges Pferd angeritten! meinen letzten hab i vierjährigen von der Rennbahn gekauft . den hab ich mir dann auch nur fürs Gelände hergerichtet .
            ich versuch jetzt mal viel nach Gefühl zu machen - denke bis jetzt geht's ganz gut .
            freu mich das andere auch ins Gelände gehn - das ich nicht am falschen Weg bin .

mietz - was meinst du genau mit heftig ?
            meine hat ja so komisch mit dem Hinterteil geblockt - chiropraktiker war hier - da hat was nicht gepasst . und jetzt is alles gut

Kommentar

• blackpower123
              • 22.03.2010
              • 454

Das sind meine beiden 3 jährigen,noch schön im Matsch-am 2.4.2015

Und hier seid Karfreitag wieder bei mir am Stall,demnächst beginnt der Ernst des Lebens

Kommentar

• dizzy03
                • 14.05.2006
                • 3169

Schön zu sehen wie hier fleißig geschrieben wird und zu sehen wie sich alle entwickeln [emoji7] mit meiner ist leider SMS rausgehen auch noch nicht zu denken, aber langsam wird alles, sie beginnt ein wenig beim reiten zu relaxen und ist nicht mehr nur "an"
                Heute sind wir das erste Mal galoppiert [emoji5]️
                Bild von heute ( leider nur Handybild)
                Stm zur Zeit ca 171-172 cm [emoji15]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3327

allein ins Gelände werde ich mich nicht mehr trauen. bin zu alt

Wir wünschen euch frohe Ostern

Kommentar

• Peanut
                    • 06.08.2007
                    • 2896

Nadine, toll wie sie glänzt! Gelände muss ja nicht unbedingt alleine sein. Mit einem sicheren Führpferd als Begleitung...?

dizzy, schön von dir zu lesen. Toll, dass sie immer mehr loslassen/entspannen kann.

blackpowder, kannst du die beiden bitte nochmal vorstellen? Ich hab's vergessen. Sie sind beide sehr hübsch! Die Braune hat ein schönes, warmes Auge und der Fuchs ein auffallend feines Köpfchen.

Kommentar

• mietz
                      • 22.04.2004
                      • 978

Mit heftig meine ich, dass sie auch schonmal Bewegungen der Schule über der Erde durchführt Oder los schiessen kann etc.
                      Sie gibt sich immer sehr viel Mühe und hat meist gute Laune!

who needs reality?
                      render your own!

Kommentar

• hufschlag
                        • 30.07.2012
                        • 4133

Schick ist sie mit zöpfchen!!
                        meine lernt gerade ein bisschen um die Longe zu laufen
                        ein paar Runden macht sie das Recht brav, dann hat sie schnell keine Lust mehr, dreht einfach um und bleibt stehen
                        leider fehlt mir völlig die Erfahrung, ob das normal ist...
                        gut ist, sie wendet sich nie gegen den Menschen also kein Bein heben oder Ohren anlegen

aber ein bisschen eigenwillig scheint sie schon zu sein
                        ich hoffe, die Zeit wird es richten...

Kommentar

• chrisi
                          • 17.08.2013
                          • 358

dizzy - deine Bilder schaun immer so toll aus ! Da sind wir noch Meilen entfernt . und die 170 beneide ich !
                          Nadine - da hast du sie schön getroffen ! gfallt mir gut

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Ich hätte auch lieber ein Führpferd dabei, aber das klappt nur in einem von zwanzig Fällen... Kann mir eben keinen zweiten Reiter backen.

Da muss ich so durch, da sie aber so gelassen ist hab ich keine Probleme damit.
                            Aber ich bin auch deutlich vorsichtiger als vor 10 Jahren.

Kommentar

• Hoppla
                              • 26.05.2012
                              • 277

Heutiger Ausritt, mit dem Wetter hatte die Madame keine Freude, dafür aber konnten wir noch einmal durch den Schnee galoppieren, bevor der Frühling kommt.

Ich geh übrigens auch immer alleine ausreiten, auch mit meiner jungen Stute. Fremde Pferde und "wenig-Ausreiter" nehme ich mittlerweile gar nicht mehr mit, ist mir um meine Gesundheit zu schade...

Kommentar

• chrisi
                                • 17.08.2013
                                • 358

hoppa - schade das ihr so schlechtes wetter habt aber du bist da e hart im nehmen wie man sieht
                                ich seh das genau so - reite seit meinem 12 lebensjahr( also über 20 jahre) nur allein im gelände ! jedesmal wenn ich einen anderen reiter mit nahm gabs probleme! da vertrau ich auch lieber mir und meinem pferd allein - leider
                                Zuletzt geändert von chrisi; 06.04.2015, 12:46.

Kommentar

• Nadine75
                                  • 21.04.2011
                                  • 3327

Ich werde meine Freundin auf meine alte Stute setzen und mit den beiden ins Gelände gehen, irgendwann nach unserem Sommerurlaub. Mit Mary bin ich auch immer alleine ausgeritten.

Kommentar

• blackpower123
                                    • 22.03.2010
                                    • 454

blackpowder, kannst du die beiden bitte nochmal vorstellen? Ich hab's vergessen. Sie sind beide sehr hübsch! Die Braune hat ein schönes, warmes Auge und der Fuchs ein auffallend feines Köpfchen.[/QUOTE]

Klar die Fuchsstute ist von Los Angeles x Winterwald und die braune ist von Rock Forever x Real Diamond,Beide werden jetzt 3 und werden die Tage mal frisiert und soweiter.Daaaann wird mal angefangen,so hatten sie noch einen schönen Winter und Frühling

Kommentar

• skadi
                                      • 28.03.2013
                                      • 255

Wenn man sieht wie toll eure sich alle Entwickelt haben ,und zum teil auch schon unterm Sattel gehen .Da ist meine echt noch ein Baby Dynell ist jetzt so ca 1.65 m aber noch total in sich verwachsen .Logieren mit Sattel und auf und absteigen klappt schon ganz gut .Ich freue mich wenn ich selber mal wieder mehr mit ihr machen kann hatte im Januar einen Unfall mit ihr beim Hufe auskratzen Radiusfraktur musste mit 7Schrauben und Platte fixiert werden Putzen geht schon wieder ganz gut .2015 ist bis jetzt nicht mein Jahr erst mein Unfall dann musste Reggio am 17.2.2015 wegen einer Kniegelenkfraktur eingeschläfert werden mir reicht es für dieses Jahr es kann nur besser werden.Ich wünsche euch allen mit euren viel Glück und Spaß .Mache am Wochenende mal Fotos von Dynell.
                                      Zuletzt geändert von skadi; 07.04.2015, 09:01.

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8116

Das tut mir sehr leid skadi!
                                        Wünsche dir gute Besserung!!!

Kommentar

• skadi
                                          • 28.03.2013
                                          • 255

Danke Chilii !!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.686 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.122 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.877 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X