Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dizzy03
    • 14.05.2006
    • 3169

@ all
    Danke für eure lieben Worte
    Nein eine Begründung gibt's da nicht
    Kommentiert wurde groß, schlaksig und in der Entwicklung stehend - stimmt ja auch- ist ja auch erst 3!!!!
    Schritt und Trab bekam sie ne 8, war auch ok, kann mehr traben, zeigte sie aber nicht, dafür superlocker durch den Körper
    Galopp 7 - kommentiert mit kopflastig [emoji15] - war es wirklich nicht, große Galoppade, immer umgesprungen in richtigen Galopp, versteh ich ned

Ich kann nix kopflastiges erkennen im
    Galopp
    Typ 7 find ich fast frech
    Gebäude 7 - ok, da wirklich grad in Entwicklung stehend und schlacksig
    Gesamteindruck 7 - in Bayern so, da noch ohne SLP- ist ja auch noch nicht mal wirklich 3 Jahre
    Korrektheit 6 - vorne leicht zeheneng und hinten leicht bodeneng - mhhh beides minimal - da sind andere mit gravierenderen Mängeln aber richtigen Besitzern schon hoch prämiert worden [emoji5]️
    Hier nochmal ein aktuelles Gebäudebild

Für mich ist sie trotzdem toll und ich bin Hammerstolz [emoji7]
    Morgen kommt Tierarzt nochmal zum Spritzen, Sprunggelenk war heute etwas dünner, dafür vorne ne neue Stelle dick,
    Bekommt die Woche einfach mal Paddock und deideidei, das hat sie verdient und braucht sie auch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Hoppla
      • 26.05.2012
      • 277

Nadine: der Kötenbehang ist ja echt ein Wahnsinn... Wie hast du diese Mähne so schön geschnitten? Meine hat ja auch so eine dicke Mähne aber jetzt nach dem Schneiden steht das alles in jede Windrichtung... :-(

Tenni: die hat sich den Weg durch die Stangen selbst ausgesucht ��... Ist aber recht trittsicher mittlerweile Sorgen mach ich mir da keine...

Chrissi: herzlich willkommen in unserer Heimat, die wird nur mehr Gas geben, wenn sie erst wieder bei euch im Flachland ist

Kommentar

• mietz
        • 22.04.2004
        • 978

@Nadine: Also der Behang von Missi ist echt der Wahnsinn. Also Dülmener fällt raus, sie ist einfach viel zu schick dafür. Aber vielleicht ist ja New Forest Samen gekommen? Klick

@dizzy03: Konntest Du dir ein Bild machen von den Pferden, die die da sehen wollten? Waren die anderen 3 Jährigen besser entwickelt?

@chrisi: Wie groß sind eure Bergwiesen?

@Cordalmé: Auf dass er wachse und gedeihe auch mit Gehänge

@Momo: weiterhin gute Besserung

Meine ist gestern das erste mal in die Herde und da sie sich am Zaun ja schon kennenlernen durften wurde eigentlich nur ein bisschen gerannt, gequietscht und gegiftet. Ich hoffe alle freunden sich schnell an.
        Wenn meine dann auch richtig angeweidet ist, gehen die Warmblüter auf die großen Sommerweiden und werden von den Spezialrassen getrennt damit diese nicht zu stark aus dem Leim gehen.

who needs reality?
        render your own!

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3327

Mietz mach mit keine Angst ����obwohl das Pony Super schick ist. Die Ähnlichkeit IST vorhanden ������

Kommentar

• May
            • 07.05.2010
            • 1553

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
            so, hier mal etwas zum Grinsen Nur zur Erinnerung ihr Vater ist ein Traki und kein Dülmener Wildpferd

Nur gut, dass die wertvolle Fracht damals zu mir nach Hause geschickt worden ist. Ansonsten würde ich nun doch etwas zweifeln. Frage mich allerdings wo dieser Behang usw. her kommen.

Die Trakehner sind aus der Mischung eines ostpreussischen Ponyschlags (dem Schweike) mit Englischen und Arabischen Vollblut entstanden, vielleicht hat da was durchgeschlagen

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3327

Ihr macht mir alle Mut Prust

Kommentar

• chrisi
                • 17.08.2013
                • 358

mietz - hmmm ich schätze der ganze Grund hat um die 5 ha . denke die weiden sind so 1,5 -2 ha abgeteilt . für drei pferde !!! Für die ersten zwei Wochen ca sind sie noch im Obstgarten bis die weiden genug gewachsen sind . in der Höhe dauert es anscheinend bissi länger .

Kommentar

• mietz
                  • 22.04.2004
                  • 978

@chrisi: sieht sehr idyllisch aus!
                  who needs reality?
                  render your own!

Kommentar

• chrisi
                    • 17.08.2013
                    • 358

ländlich halt denke flush wird es sehr gut haben übern Sommer
                    [IMG][/IMG]
                    Zuletzt geändert von chrisi; 04.05.2015, 12:03.

Kommentar

• dizzy03
                      • 14.05.2006
                      • 3169

@mietz
                      Tja es waren einige mit "praktischerem" Stockmaß dabei, so um die 1,64-1,66m, die wirken natürlich teilweise fertiger und geschlossener
                      Die haben eine sehr hoch bewertet, auch völlig gerechtfertigt, war ne tolle Stute
                      Aber auch einige nicht nachvollziehbar hoch
                      Eine wurde auch relativ hoch bewertet, die war kurzbeinig, gerade im Rücken, Ramskopf, bereits 4j, Bewegung auch eher nix tolles -haben viele nicht verstanden
                      Mhhh, ist nun so, bin etwas enttäuscht, macht für mich aber das Pferd nicht schlechter
                      Jetzt muss sie erstmal wieder fit werden

Sent from my iPhone using Forum Runner
                      Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• mietz
                        • 22.04.2004
                        • 978

chrisi: sieht richtig schoen aus.

dizzy: stutenpruefung ist doch erst der Anfang von allem... Ist schade dass diese Wertungen nicht den Erwartungend entsprachen. Aber das sagt gar nix!
                        Dein Pferd ist sehr schön und wird ein tolles Reitpferd!
                        Zuletzt geändert von mietz; 04.05.2015, 12:57.
                        who needs reality?
                        render your own!

Kommentar

• Peanut
                          • 06.08.2007
                          • 2896

Nadine, Behang hin, Behang her - den Papa kann sie definitiv nicht leugnen. Da ist bestimmt nix schief gelaufen.

dizzy, fühl dich gedrückt. Ich kann deinen Ärger total nachvollziehen. Gute Besserung an die Hübsche!

mietz, ganz tolle Fotos von deiner! Mir gefällt sie sehr gut.

Kommentar

• hike
                            • 03.12.2002
                            • 6721

Es war doch ne Stuteneintragung?
                            Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• Momo2212
                              • 16.11.2010
                              • 392

Habe nun doch noch ein paar Bilder. Aber die nächsten kommen erst wenn sie auf der Weide ist

(Ich muss mich nachher erst mal durch die letzten Beiträge arbeiten.)

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3327

Dizzy, deine Stute ist bildschön und bewegen kann sie sich auch... Lass dir nichts anderes einreden.

Chrisi, die Weiden sind so schön. Bin doch ein wenig neidisch ...

pranut sie ist und bleibt eh meine süße.. Freue mich schon sehr darauf nach unserem Urlaub etwas anzufangen..

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8116

Bella ist ihre Wolfszähne los...

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3327

Chili, gute Besserung an Bella. Gibt es neue Bilder von euch beiden? Lg

Kommentar

• Hoppla
                                      • 26.05.2012
                                      • 277

Momo: deine schaut echt lieb drein. (Und hübsch ist sie sowieso ) Nach dem schlimmen letzten Jahr freut sie sich bestimmt auf die Weide...

Kommentar

• Peanut
                                        • 06.08.2007
                                        • 2896

Momo, sie ist wirklich hübsch und für die langen Phasen in der Box, die sie notgedrungen durchleben musste, sieht sie körperlich sehr gut aus.

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8116

Danke Nadine - sie hat es gut weg gesteckt, Sedierung war sehr gut (so wenig wie möglich) dosiert. Sie mümmelt ganz normal ihr Heu.
                                          Sie hat jetzt mal 2 Wochen Pause damit es schön heilen kann.

Bilder er gibt es immer noch nur von oben
                                          Muss unbedingt mal jemanden finden der das von unten übernimmt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.696 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.051 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.242 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.882 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...