Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hufschlag
    • 30.07.2012
    • 4133

danke für euer daumendrücken!

heute war erstbesteigung sie war superbrav-fotos folgen

Kommentar

• blackpower123
      • 22.03.2010
      • 454

Rock Forever Stute aus einer Real Diamond Mutter aus 2012,genauso wie meine Los Angeles hier das 11 x unter dem Sattel

Steht zum Verkauf

Kommentar

• hufschlag
        • 30.07.2012
        • 4133

@ blackpower : ich drück die Daumen, zwei tolle Stuten
        wo stehen sie denn?

Kommentar

• blackpower123
          • 22.03.2010
          • 454

hufschlag;1574597]@ blackpower : ich drück die Daumen, zwei tolle Stuten
          wo stehen sie denn?
          Kreis Steinfurt

Kommentar

• Peanut
            • 06.08.2007
            • 2896

Meine genießt ihr Leben weiterhin im Offenstall. Gibt von unserer Seite aus nichts Spektakuläres zu berichten.

Kommentar

• Cordalmé
              • 24.09.2012
              • 1878

@peanut : Ich bin ja schon froh, daß es bei dir auch so beschaulich zu geht wie bei uns...
              Wir können auch nicht mit tollen Reitbildern aufwarten...
              Ich kann mich da aber nur wiederholen...toll eure unterm Sattel zu sehen und mit wieviel Enthusiasmus ihr dabei seit eure Lieblinge zu fördern...Super...Spitze
              Hier noch paar Bilder vom Grün

Kommentar

• chrisi
                • 17.08.2013
                • 358

peanut und cordalme - euren geht's aber sehr gut toll die sommerweide ! schaun auch beide sehr gut aus !

blackpower - die macht sich ja schon sehr gut !

moviestar - hoffe du kannst paar Fotos von deiner machen !

Kommentar

• Peanut
                  • 06.08.2007
                  • 2896

Kommentar

• Peanut
                    • 06.08.2007
                    • 2896

Danke, chrisi. Wie schon erwähnt - das ist nur eine von mehreren Weiden.

Cordalmé, ach ja, ich find's nicht schlimm, dass unsere noch immer im Gammel-Modus sind. Wir haben uns dabei ja was gedacht.

Kommentar

• Cordalmé
                      • 24.09.2012
                      • 1878

Stimmt 👍😉

Kommentar

• mietz
                        • 22.04.2004
                        • 978

Sehr schöne Bilder! Gehen die gerittenen dieses Jahr noch in Sommerpause oder wie macht ihr das mit euren?

@Peanut: Toll sieht deine aus, die ist so schön rund und glänzt! Irre

Unsere kommen noch nicht richtig ins Sommerfell, hier im Norden regnet und stürmt es und ist kalt.

Vor einer Woche sind die Damen wieder umgeweidet worden in das Grasparadies, Weide wohin das Auge reicht.

who needs reality?
                        render your own!

Kommentar

• hufschlag
                          • 30.07.2012
                          • 4133

Ein tolles Leben aus diesen Riesen Weiden! Und alle sehen wirklich toll aus
                          ich habe keine Sommerpause geplant
                          sie ist seit 1.4. aufgestallt. Drei Wochen hatte sie Pause wg Fieber und Sonntag war das erste aufsteigen.
                          ich denke das dauert alles noch ein bisschen
                          je nach dem wie sie dann läuft macht sie evtl im Oktober SLP
                          aber sie steh ja dort auch mit der Herde auf der Weide
                          ich wollt sie eher ab Herbst pausieren lassen....

Kommentar

• tenni
                            • 25.04.2013
                            • 246

Statt anlongieren geht es bei uns weiter mit der Serie "Pleiten, Pech und Pannen" [emoji30]
                            Nachdem die Kastrationswunde endlich abgeheilt aussieht musste ja mal was neues her...
                            Also dachte sich der junge Mann wohl er gibt mal auf dem Paddock Vollgas, rutscht aus und fällt auf den einzigen Schotterstein im Umkreis von 500km [emoji30]
                            Fazit ein ordentliches Loch unterhalb vom Knie. Tackern wäre sinnlos da zuviel Bewegung und Spannung an der Stelle ist... Jetzt gibts zur Abwechslung mal wieder Antibiotikum [emoji35]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• steffie1910
                              • 30.06.2011
                              • 2720

Tenni oh nein das darf doch nicht wahr sein. Daumen sind bei dir.
                              Silvi gefällt mir immer besser. Ich habe ja nur auf der Wiese so ein Stück Reitplatz abgestellt mit Litze, gestern war es windig Litze flattert und.. Der erste Galopp! aber nicht wild West sondern eher so ein buckler Richtung Litze dann hat sie gemerkt das ich scheinbar Galopp will und schüttelte da brav die Runde zu ende. Auch Trecker, Heu wenden, Bauschutt in container werfen lassen Sie mit Reiter oben drauf kalt.

Aber da ich grade richtig Stress mit dem Besitzer habe wird sie wohl nicht mehr lange da sein. Ziemlich ätzend weil die Truppe grade, auch auf der Wiese richtig gut funktioniert... Ich könnte den Typ umbringen. War alles anders abgesprochen aber na ja..

Kommentar

• chrisi
                                • 17.08.2013
                                • 358

was uns betrifft : meine hab ich auch nur kurz angeritten und sie darf jetzt auch von mai bis oktober wieder kind sein oder besser frau sein sie hat sich verliebt grad das sie sich net gegenseitig füttern .
                                übern winter wirds dann wieder ernst

tenni - oh gott !!! dir / euch bleibt auch nichts erspart ! ich hoffe das es sehr schnell heilt ! schaut ja schlimm aus . tut mir echt leid . ihr hab aber auch echt ein pech . guuuuute besserung !!!

Kommentar

• Cordalmé
                                  • 24.09.2012
                                  • 1878

@tenni : sag mal hast du ein Abo für Missgeschicke?...gibt's doch gar nicht

Kommentar

• Peanut
                                    • 06.08.2007
                                    • 2896

Och Mensch, tenni. Das tut mir wirklich leid für euch. Ich kann's dir total nachfühlen...wir hatten solch eine Phase (ein Unglück nach dem anderen) auch schon durch. Das ist dermaßen frustrierend...ich kann dich absolut verstehen. Gute Besserung an den Hübschen!

mietz, Daaaanke! Wie lieb von dir. Ja, sie glänzt live wirklich enorm und in allen möglichen "Schattierungen". Deine sieht auf dem Bild aber auch super zufrieden aus.

chrisi, schade - bei mir wird dein Foto leider nicht angezeigt.

steffie, ach, das ist ja blöd...schade fürs Pferd.

hufschlag, gibt's mal wieder aktuelle Fotos von deiner tollen Belissimo für uns? *lieb guck*

Kommentar

• Horseboy
                                      • 28.12.2011
                                      • 1588

@Peanut

steht dein Pferd irgendwo in der Hallertau - die Hopfensäulen ?

Kommentar

• Amasia
                                        • 06.10.2009
                                        • 1582

unsere babys sind weg ist irgendwie ein komisches gefühl wenn man die beiden nach drei jahren woanders hin gib, aber ich muss schon sagen ich bin stolz wie noch was auf meinen kleinen.
                                        fleur sowieso die coolste, läuft auf den hänger als ob sie das täglich machen würde, amy musste etwas gebeten werden und mit apfel gelockt, aber da gab es kein bockig sein, kein ausschlagen oder wildes rückwärtsgerenne. die hat sich etwas zeit gelassen und sich das alles in ruhe angeschaut und ist dann brav schritt für schritt rein, auch wenn es ihr nicht so ganz geheuer war.

Am neuen stall angekommen war alles soooo aufregend. da gab es soviel zu gucken und dann durch ne halle durch und in eine neue box, da haben die etwas gestreikt aber mit viel geduld sind sie auch darein und jetzt haben sie einiges zum sehen. ach was waren wir aufgeregt wegen unseren kleinen und ein bisschen sind wir auch traurig, das sie jetzt weg sind, aber da sie bei dem stall in supertollen händen sind freuen wir uns auch auf die kommende zeit und wenn wir das erstemal bilder machen können wenn sie unterm sattel sind
                                        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Momo2212
                                          • 16.11.2010
                                          • 392

Danke euch mir gefällt sie auch ganz gut. Da leider noch nicht so viel gras auf der Kuppel wächst, werde ich ihr weiterhin ihre winterportion Futter zwei mal am Tag geben. Heu haben die beiden auch noch weiterhin immer zur Verfügung.
                                          Heute bleiben sie die erste Nacht draußen. Endlich!

Hufschlag, das freut mich für euch, dass nichts mehr nachweisbar ist.

Chilli, gut sieht sie aus! Und freut mich das sie bleiben darf

Parafox4life, tolles Pony! Ich bin leider zu groß für diese Größe. Die ponyzeiten waren die besten.

Blackpower, das sieht bei beiden doch schon till aus

Steffie, herzlichen Glückwunsch! Niedlich ist er.

Dizzy, schön das es ihr wieder besser geht

Peanut, deine glänzt wirklich toll und sie sieht eh ganz gut aus. Scheint glücklich dort zu sein

Cordalme, dein Bursche sieht auch gut aus. Der hat sich auch ganz schon ausgelegt, wenn man ältere Bilder anschaut.

Tennie, ich drücke euch die Daumen das ihr diese Phase hoffentlich bald beendet habt. Unglücksvogel

Amasia, dafür ist die Freude umso größer wenn ihr die beiden wieder holt und schön das sie ohne großes Theater auf den Anhänger gegangen sind. bin gespannt auf Bilder unter dem sattel.
                                          Zuletzt geändert von Momo2212; 05.06.2015, 06:18.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.686 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.119 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.876 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X