Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hufschlag
    • 30.07.2012
    • 4134

Oh man dizzy, das ist echt ägerlich
    da hat man schon einmal das Glück ein Pferd zu haben das raussticht und dann wird es so bewertet
    ist immer wieder so- bin seit drei Tagen jungpferdecup kucken
    95% völlig nachvollziehbar und ein oder zwei sind immer dabei, da fängst alles rund rum das Kopfschütteln an, weils keiner versteht. Die nicht verwundert gucken gehören zum Pferd

Kommentar

• mietz
      • 22.04.2004
      • 978

Dizzy, warum haben die Richter denn so entschieden? Konntest Du das raus finden? Wie geht es der Stute? Hoffentlich auf den Weg der Besserung

@hoppla: Ab durch die Stangen > Herzinfarkt

Für uns steht heute die Eingliederung in die Herde an. Kennenlernen über den Zaun hatten wir schon ausgiebig.

ich war mir sicher dass ich keinen Gelderländer mit eingekreuzt habe

who needs reality?
      render your own!

Kommentar

• Mina
        • 15.06.2007
        • 951

Dizzy das ist ja wohl ein Witz . Hatten die Spiegeleier auf den Augen. Das kannst du nur abhaken und weitermachen...
        Avatar: Ashanti, Royaldik x Audax

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3327

Dirty, ich bin entsetzt. Die spinnen doch. Was möchten die denn bitte sehen?

Kommentar

• schnuff
            • 09.08.2010
            • 4284

also ich finde, hier haben alle Pferde rasante Fortschritte gemacht und bei Deiner tollen Stute, Dizzy, würde ich das einfach grßzügig übersehen, hoffe, die Verletzung ist nicht zu schlimm.
            Bei uns nichts Besonderes, chillen ist angesagt, bin momentan beim Anweiden und dann geht's noch mal eine Saison raus.
            Das die Kommission das wohl nicht so richtig gesehen hat, kann selbst Happy Deal nicht verstehen und schüttelt den Kopf!
            [IMG][/IMG]
            ansonsten lassen sie sich alle die Sonne auf den Pelz brennen und sind sichtlich entspannt.
            [IMG][/IMG]
            [IMG][/IMG]

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4679

Dizzy, gute Besserung an deine hübsche Maus! Die Notengebung tut mir echt leid! Sie ist und bleibt einfach super! Warum erkennen das die richtigen Leute nicht?

Tenni, wow, was hat der sich gemacht! Unglaublich schön!
              Dino, ich finde sie wirkt größer als 1,58cm! Und beide sehen top aus!
              Amasia, tolle Frisur, und so kräftig ist sie!
              Hoppla, die hat wohl nochmal alles gegeben, dein Buschpferd!
              Mietz, schön wie immer. Gutes Gelingen mit der Eingliederung in die Gruppe!
              Und Schnuff, in Happy Deal bin ich ja eh verliebt...!

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4679

Momo, was macht deine? Hast du sie draußen?

Kommentar

• Momo2212
                  • 16.11.2010
                  • 392

Nein, leider noch nicht... Ich habe nun noch etwas Druck beim Nachbarn gemacht, wegen seinem Zaun ind dem Pony Hengst. Meine Koppel, zumindest das Stück wo sie am Anfang drauf sollen, ist fertig.
                  Ich hoffe ab nächstem Wochenende.

Habe nun angefangen sie im Schritt zu longieren. Im Menschlichen Leben würde man jemanden mit dieser Arbeitseinstellung wohl direkt kündigen [emoji23]

Kommentar

• Cordalmé
                    • 24.09.2012
                    • 1878

Bei uns stand heute Anweiden auf dem Programm und Koppel bauen...

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4679

Dann drück ich dir die Daumen Momo!
                      Aber sei doch froh dass sie eher langsam ist, in der Situation bestimmt nicht selbstverständlich!
                      Cordalme, tolle Fotos von dem jungen Mann! Der hat sich echt gemacht!
                      Bist du mit der Kastration schon weiter?

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3327

Ich habe ein Dülmener-Zebra missi bekommt Streifen

Kommentar

• Cordalmé
                          • 24.09.2012
                          • 1878

@moviestar: er darf bis Herbst nun doch noch Hengst bleiben...Insekten sind schon zu viele unterwegs...wir wollen da nix riskieren. Koppel ist auch so gebaut das keiner der Herren über'n Sommer auf dumme Ideen kommt

Kommentar

• Momo2212
                            • 16.11.2010
                            • 392

Ja ich bin auch froh das sie eher "langsamer" ist. Ich hoffe das bleibt auch später so wenn sie mal nicht ganz so regelmäßig geritten wird. Aber etwas mehr Begeisterung darf sie trotzdem an ihrem Gesichtsausdruck zeigen.

Cordalme, der sieht auf einmal so nach Pferd aus. Der hat nen ordentlichen Schub gemacht.

Kommentar

• Nadine75
                              • 21.04.2011
                              • 3327

Cordalme das hört sich doch gut an.

Kommentar

• Momo2212
                                • 16.11.2010
                                • 392

Nadine, vielleicht behält sie ja die streifen. Ist bestimmt wieder im trend dieses Jahr im Sommer. ;-)

Kommentar

• chrisi
                                  • 17.08.2013
                                  • 358

hoppla - aaahahahahaha über normale trabstangen kann fast jeder laufen deine steht auf herausforderung

schnuff - schöne bilder wieder mal ! ich mag happy deal auch sehr gerne !

hab meine am we in die berge gebracht - damit sie einen schönen sommer dort verbringen kann
                                  würde meinen daß ich sie gut trainiert zurück holen werde im oktober

[IMG][/IMG] [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] [IMG][/IMG]

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3327

Momo hör bloß auf. Wenn da so weiter geht lasse ich wirklich noch einen DNA Test machen �� Stelle morgen Bilder ein

Kommentar

• Peanut
                                      • 06.08.2007
                                      • 2896

Cordalmé, hübsch ist er geworden!
                                      chrisi, ich find's schön, dass du deiner Stute einen Sommer in so toller Umgebung ermöglichst.
                                      dizzy, haben die Richter das irgendwie begründet!? Ich bin echt etwas baff.
                                      mietz, die mag ich!
                                      Hoppla, sie trabt gut im Gleichgewicht. Schöne Bilder!

Kommentar

• Nadine75
                                        • 21.04.2011
                                        • 3327

so, hier mal etwas zum Grinsen Nur zur Erinnerung ihr Vater ist ein Traki und kein Dülmener Wildpferd

Nur gut, dass die wertvolle Fracht damals zu mir nach Hause geschickt worden ist. Ansonsten würde ich nun doch etwas zweifeln. Frage mich allerdings wo dieser Behang usw. her kommen.

Zuletzt geändert von Nadine75; 03.05.2015, 19:19.

Kommentar

• tenni
                                          • 25.04.2013
                                          • 246

Danke für die Komplimente an den jungen Mann. Ich gebe es an ihn weiter [emoji4]
                                          Die Wunde heilt endlich besser, es sifft nicht mehr großartig und die Schwellung ist auch so gut wie ganz weg [emoji106]
                                          Morgen versuch ich mal wieder ein Bild zu machen.
                                          Was eine tolle Sommerkoppel chrisi, da werd ich ganz neidisch [emoji7]
                                          Dizzy, die Notengebung ist auch für mich völlig unverständlich? Was wollten die denn dort sehen?!?! Aber du weißt ja wie toll sie ist, also mach dir nichts aus der Note.
                                          Hoppla, deine ist ja mal geländegängig, ich hätte ja einen Herzinfarkt bekommen wenn meiner in den Stangensalat gerannt wäre [emoji33]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.686 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.132 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.880 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X