Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chrisi
    • 17.08.2013
    • 358

nadine - ich glaub nicht das sie was verlernt hat übern sommer hab bei meiner auch festgestellt das alles was sie im april konnte noch immer sitzt wirst sehn es wird alles gut klappen halt dir die daumen für morgen . übrigens gut schaut sie aus - viel pferd geworden
    hab heute gleich einen spaziergang gemacht - das tolle wetter muß man ausnützen

[IMG][/IMG]

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3316

Mietz, sie steht im neuen Stall gute sieben Std draußen und kommt abends rein.

Kommentar

• mietz
        • 22.04.2004
        • 978

Wieso hast Du gewechselt? Ist es näher an Deinem Haus?
        who needs reality?
        render your own!

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3316

Sie steht ab morgen direkt hinter meinem Haus..

Kommentar

• Momo2212
            • 16.11.2010
            • 392

Nadine, es wird schon alles gut gehen. Ich denk an dich und drücke die Daumen ;-)

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3316

Kommentar

• mietz
                • 22.04.2004
                • 978

oh super! besser geht es gar nicht! alles gute beim umzug!
                who needs reality?
                render your own!

Kommentar

• DinoZ
                  • 17.01.2012
                  • 1992

Ich drücke auch die Daumen!! Unsere bleiben hoffentlich noch einige Wochen draußen. Werden dann mit Heu zugefüttert.
                  Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• schnuff
                    • 09.08.2010
                    • 4286

geht mir auch so, wie Dino Z. Heu liegt schon parat, habe auch schon probehalber dazu gefüttert, wollen sie aber noch nicht, außer zum reinpieseln.
                    @Nadine: freu Dich ruhig, dass wird eine schöne Erfahrung, wir sehen unsere Pferde in den Wintermonaten auch aus dem Küchenfenster. Nur für Entwicklungen wird man blind, weil man die Pferde jeden Tag mehrmals sieht.

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3316

Ich bin sooo stolz auf die kleine. Wir waren gegen kurz vor neun am alten Stall und um 9:22 Uhr beim neuen.. Habe sie von der Weide geholt, vor den Anhänger gestellt und rauf ging's.

Ihren boxennachbar mag sie gerne leiden und um 14 Uhr geht es erst mal ab auf die Weide..

Kommentar

• chrisi
                        • 17.08.2013
                        • 358

Nadine - super ! das freut mich voll für dich ! schön wenn man dann so stolz auf die kleinen ist

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3316

So missi hat sich einen der Wallache (ihren boxennachbarn) gekrallt und beschützt ihn vor den anderen. Noch keine zwei Tag da und schon Chefin der Herde, unglaublich.. In der alten Herde hatte sie nie etwas zu melden. Ansonsten geht es ihr aber sehr gut.. Morgen werde ich sie mal alleine auf den longierzirkel schmeißen. Mal schauen was sie dazu sagt. Sie wird leicht hektisch wenn ich neuer Freund nicht neben ihr steht aber da muss sie durch..

Zuletzt geändert von Nadine75; 01.10.2014, 19:24.

Kommentar

• dieindia
                            • 10.05.2009
                            • 1041

@nadine das doch super sieht alles entspannt aus ...

Kommentar

• dieindia
                              • 10.05.2009
                              • 1041

altAuDjQvl2Wk0fA6FHDQr1rBVRjKaPhT_Pw_KSNHdac1eP (1).jpg altAkgDk49Se18DLp4fYShLDPIPzbG74B662RU_E7-LMEdv.jpg

hallo
                              mein duke ist im moment fett und am schieben wie nichts gutes da kommt wohl wirklich das nach was er verpaßt hat als fohlen und das seine mutter starb als er 7wochen alt war
                              sprich im moment ist er mal gerade mal schief und hat defenetiv zuviel speck auf den rippen aber bewegen kann sich der gute da leckt man sich die finger nach!!

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3316

Wie groß ist er jetzt?

Kommentar

• Momo2212
                                  • 16.11.2010
                                  • 392

Die sehen alle sehr gut aus :-)

Heute ist der Unfall 11 Wochen her und die stelle ist noch recht groß... Allerdings werde ich den verband nun selber wechseln da sie keinen anderen ohne Sedierung an das bein lässt.
                                  Bis nächste Woche behält sie den verband auf jedenfall danach werden wir sehen ob sie noch weiter den verband drauf behalten muss. Wunden heilen ja besser an der frischen Luft, aber ich habe Angst, dass sie sich das bein wieder auf beißt [emoji20]

Kommentar

• dieindia
                                    • 10.05.2009
                                    • 1041

@nadine meiner ??? so 1,63 hätte also gereicht habe ein tränendes ein lachendes auge deswegen träne weil ich nicht weiß ob ich es irgendwann bereue es nicht zumindest versucht zu haben und lachendes weil viele € gespart für ein evtl..und wenn ich mir die schon so trainierten junghengste anschaue die armen haben schon ein wahnsinns trainingsplan zu einer zeit wo sie eigentlich noch so fett wie meiner sein sollten und den rest ihrer freizeit genießen sollten
                                    abwarten wie er sich macht ;-)

Kommentar

• dieindia
                                      • 10.05.2009
                                      • 1041

@ momo trau deinem bauch der wird wissen was richtig ist wünsche dir eine ganz schnelle heilung!!

Kommentar

• Peanut
                                        • 06.08.2007
                                        • 2869

dieindia, ich hätte den auf dem Foto neben dir gute 5cm kleiner geschätzt. Ist aber auf jeden Fall ein hübsches und kompaktes Kerlchen.
                                        Nadine, Mensch, was ist deine Missi erwachsen geworden. Das Vorderpferd (Kopf, Halsung, Schulterpartie...) gefällt mir nach wie vor sehr gut. Wir nehmen euch gerne ein paar Zentimeter von der Halslänge ab - würde meiner ganz gut stehen.

Kommentar

• Peanut
                                          • 06.08.2007
                                          • 2869

Momo, ich würde die Anweisungen der Tierärzte so gut wie möglich befolgen, auch wenn sich die Wechsel des Verbandes schwierig gestalten, aber es hat sicherlich seinen Grund, dass die Tierärzte darauf bestehen. Wenn die Wunde noch recht weit in die Tiefe gehen sollte, wäre es z.B. fatal, wenn da Keime und Dreck eindringen. Ich persönlich würde das auf jeden Fall mit den Tierärzten abklären, ab wann der Verband ganz runter darf. Weiterhin gute Besserung an dein tapferes Stütchen!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          269 Antworten
                                          23.821 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.697 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.825 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Lisa83, 01.06.2012, 07:30
                                          62 Antworten
                                          9.462 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Lädt...
                                          X