" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Here we go ! Nun auch Freund Ramzes - aber mich wundert nichts mehr !

Intelligenz scheint beim Menschen seine Bedeutung zu verlieren ,so wie starke Gefuehle auftreten.

Kommentar

• Galopponline : ".....der „schnellste Schecke Deutschlands“ ...."

das muss man sich mal wirklich vor Augen halten - das bringt's ja eigentlich genau auf den Punkt ! - so gesehen .

Ich gehe jetzt zum Unterrichten - da werde ich wohl auch einen Schecken dabei haben - die Stute spricht auch fuer sich selbst.

Kommentar

• Ramzes
        • 15.03.2006
        • 14583

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
        Here we go ! Nun auch Freund Ramzes - aber mich wundert nichts mehr !

Intelligenz scheint beim Menschen seine Bedeutung zu verlieren ,so wie starke Gefuehle auftreten.
        Ach Carlo , eben weil ich so " starke Gefühle " aufbringe , habe ich Dir
        " UNSER CARLO " eingerichtet !
        Gruß von der Swinger-Club-Latex-Ministranten-Mumie
        s.#1 bis #20 oder so

Kommentar

• Guten Morgen Hipsway !

Na ,wenn das nicht das typisch deutsche Pflichtbewusstsein ist ! Habe mich um eine Stunde vertan ! Jetzt konnte ich sogar noch in Ruhe zum Fruehstueck gehen !

Kommentar

• Jahrbuch 1951 ? Das wird ja interessant - mein aeltestes (GER) geht auf 1956 zurueck.

Bei denen aus GB : 1924 - aber nicht lueckenlos,das erst ab 1965 - 1978 kam dann das letzte heraus.

Auch wieder mal typisch - was gut ist und Inhalt hat ,wird abgeschafft.

Kommentar

• DARSHAAN hat ACATENANGO nun als dam sire abgeloest - war mit vor allem AL KAZEEM - 3.GrI Sieg ja auch zu erwarten !

Eben erst gesehen,der ist ja schon 5j - kam erst in diesem Jahr so richtig in Bluete :

AL KAZEEM (GB) b. H, 2008 DP = 3-0-7-1-3 (14) DI = 0.87 CD = -0.07 - GSV = 60.91 - 12 Starts, 7 Wins, 4 Places, 0 Shows Career Earnings: £801,882 Owner: Daniel J. Deer
              Breeder: Mr. & Mrs. Daniel J. Deer
              Winnings: 12 Starts: 7 - 4 - 0, £801,882

At 3:
              2nd: Great Voltigeur S. (GB-G2) 2400m, Arc Trial (GB-G3) 2200m, St Simon S. (GB-G3) 2400m
              At 4:
              1st: Jockey Club S. (GB-G2) 2400m

At 5:
              1st: Eclipse S. (GB-G1) 2000m, Tattersalls Gold Cup (IRE-G1) 2100m, Prince of Wales's S. (GB-G1) 2000m, Gordon Richards S. (GB-G3) 2000m

Updated 06 July 2013
              Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2013, 10:04.

Kommentar

• Die amerikanische : ILTIS-Familie 21-a

Kommentar

• Werde ja gleich arbeiten ,fuer mich kein Sonntag auch wenn's Cornwall ist !

Das mittlere Bild bekam ich von Willi als ein Geschenk fuer die US-Clinics ,die wir zusammen in den 80igern gaben.

Kommentar

• Osterlerche
                    • 16.09.2009
                    • 2203

Carlo,die WB Abstammung bearbeite ich noch Dich.Ich habe aber mal eine Frage an Dich,was würdest Du füttern ,wenn ein Vollblüter in der Vielseitigkeit etwas müde wirkt.Er sollte mehr Pep bekommen.

Kommentar

• [QUOTE=Hipsway;1243517]Na dann viel Spaß beim Schüler knechten heute..................QUOTE]

Bei mir werden keine Schueler "geknechtet" !

Danke fuer den Hinweis mit dem Thronfolger - damit ich sicher gehe den Fernseher auszulassen !

Warum wuerde es jemanden interessieren ,ob und wann da ein Kind kommt !

Ungefaehr wie mit dem Bunten !

Aber das Thema lassen wir lieber .

Gruss ,

carlo

Kommentar

• Zitat von Osterlerche Beitrag anzeigen
                        Carlo,die WB Abstammung bearbeite ich noch Dich.Ich habe aber mal eine Frage an Dich,was würdest Du füttern ,wenn ein Vollblüter in der Vielseitigkeit etwas müde wirkt.Er sollte mehr Pep bekommen.

Danke Osterlerche ! Ich mag mich nur ueber Dinge auslassen,von denen ich etwas verstehe - und von Fuetterung von Vielseitigkeitspferden verstehe ich NICHTS !

Sorry ,

Gruss,

carlo

Kommentar

• Schon wieder Gruppe Sieg fuer Ferdinand Leve !

aus :

Was für ein Hammer! Jubiläumssieg mit Felician in Krefeld

Das ist ein Hammer! Der dänische Jockey Lennart Hammer-Hansen, Stalljockey am Warendorfer Quartier von Ferdinand Leve, hat sich seinen 1.000 Sieg für ein Grupperennen aufgespart! Mit dem von seinem Chef trainierten Ittlinger Felician setzte sich der 41jährige im Großen Preis der SWK Stadtwerke Krefeld - Meilen Trophy durch und schaffte die vierstellige Siegzahl (Video ansehen).

Nach einem Rennen auf Warten hatte der Motivator-Sohn, der als 26:10-Favorit ins Rennen gegangen war, die klar größten Reserven und behauptete sich leicht gegen den Auenqueller Global Thrill und Christian Zschaches Gereon, die beide immer in vorderer Linie gelegen hatten.

Vierter wurde der Lokalmatador Combat Zone, während der Derbyjahrgang, vertreten durch das Asterblüte-Pärchen Quixote und Royal Fox, eine erneute Schlappe hinnehmen musste, denn diese belegten nur die Plätze fünf, bzw. sechs.

Bei der Siegerehrung gab es dann erst einmal ein Gläschen Sekt auf den Jubiläumstreffer für den Jockey (Foto). (14.07.2013)

Kommentar

• Osterlerche
                            • 16.09.2009
                            • 2203

Nein es geht nur um Vollblüter im Training.

Kommentar

• Polanegri
                              • 29.08.2009
                              • 1640

Mensch hipsway, was für Kostbarkeiten Du da auftreibst ! Hab mich sehr gefreut über Föhrental/Fumana, kommt doch aus der Fumana die Fungia, Mutter der Landbeschäler Federgeist und Fläming sowie der Stute Faehna; diese brachte Fernandina von Espresso.
                              Fernandina war Mutter unserer Flambee von Ebano und der Fantaisie von Mandelbaum.
                              Aus Flambee haben wir unseren Halbblüter Helios, Fantaisie hatte ein Hengstfohlen von Ligretto.
                              HeliFreiburg.jpg080718-leo trab1.jpgFlambee5.jpgFantaHA.jpg

Kommentar

• Polanegri
                                • 29.08.2009
                                • 1640

ja, Federleicht kannte ich gar nicht, aber ansonsten hat Federgeist wohl nicht viel bewirken können, obwohl er damals im Hauptzuchtgebiet stand.
                                Federgeist001.jpg

Kommentar

• Angiehol
                                  • 28.04.2009
                                  • 1690

Zitat von Polanegri Beitrag anzeigen
                                  ja, Federleicht kannte ich gar nicht, aber ansonsten hat Federgeist wohl nicht viel bewirken können, obwohl er damals im Hauptzuchtgebiet stand.
                                  [ATTACH=CONFIG]45194[/ATTACH]
                                  OOOHH, danke für das Bild! Ich hatte eine Federgeist Stute, super tolles Pferd, sah ihm sehr ähnlich nur leichter! Gelände und Dressur immer 100% beim Reiter selbst wenn Mähdrescher kamen, im Springen hat sie dann nur eine rot schwarze Stange überhaupt nicht angehen wollen.
                                  Charakter, besser geht gar nicht. Ich muss mal suchen nach Bildern, ich bin leider ein Fotomuffel.

Kommentar

• Polanegri
                                    • 29.08.2009
                                    • 1640

Ich meine, ich habe ihn vor 35 Jahren einmal live gesehen, ein wunderschönes Pferd, damals bestand die Hengstvorführung darin, dass die Pferde auf der Dorfstraße zweimal hin-und hergezogen wurden. Das war in Bargstedt, zu der Zeit kamen die "guten" Stuten alle zum Argentan.

Kommentar

• Angiehol
                                      • 28.04.2009
                                      • 1690

Ich habe natürlich kaum brauchbare Fotos. Hier mal eins mit einer Juniorin aus dem Verein, in dem wir standen.

Hannoveraner Stute von Federgeist xx - Lugano (Der Löwe xx)
                                      So richtig erkennen kann man die Ähnlichkeit glaube ich hier nicht, oder geht es?

Kommentar

• Polanegri
                                        • 29.08.2009
                                        • 1640

Schönes Pferd, soviel kann man sehen ! Und wenn so eine Stute von Jugendlichen schön zu reiten ist,
                                        wird sie natürlich keine Zuchtstute...

Kommentar

• Angiehol
                                          • 28.04.2009
                                          • 1690

Sie war zur Bedeckung bei Volturno, war aber leider nicht zuchttauglich, nahm einfach nie auf.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 16:19
                                          17 Antworten
                                          1.557 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag kiteloop
                                          von kiteloop

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 16:33
                                          129 Antworten
                                          5.351 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 09.10.2010, 14:06
                                          507 Antworten
                                          69.473 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 13:03
                                          275 Antworten
                                          32.715 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von carlo, 14.10.2010, 01:46
                                          54 Antworten
                                          6.730 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...