" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dettori noch nicht gewonnen - sprach heute morgen im TV ueber die harte Zeit im letzten Jahr

Kommentar

• SHEA SHEA unter SOUMILLON - er also nicht heute im "franzoesischen Derby " -2400m

Kommentar

• zwischen SHEA SHEA und SOLE POWER steht's : 1:1

Pferde aus 6 Nationen starten in diesem Rennen

Kommentar

• Einer ist durch die Startmaschine gebrochen,ausgerechnet einer aus Dubai,wenn

Kommentar

• LETHAL FORCE gewonnen - 2.Sieg fuer Adam Kirby heute
            Zuletzt geändert von Gast; 13.07.2013, 15:55.

Kommentar

• 1. Lethal Force (4)5519 2. Society Rock (8) 21 3. Slade Power (7)

Course record time !!!!!!!

Kommentar

• Und nun der "BUNTE" - ich hoffe natuerlich wieder ,dass er weg ist !

Kommentar

• Ja - aber wie ich befuerchtete : er ist wieder dabei : 2.

Hofer sogar 1. und 2.

Kommentar

• Und das war nun ein Listen Rennen - also meine Sorge waechst !

Kommentar

• Derby Sieger WALDPARK in Australien fuer die Cox Plate:

" 100.000$-Mumm & auch sein Baden Runner-Up Australier

Da hat einer aber richtig Mumm auf unseren Derbysieger von 2011. Denn noch bevor Waldpark sein erstes Rennen Down Under bestreitet, stellte ein Australier richtig drauf. Und das nicht in irgendeinem Rennen, sondern einem der wichtigsten Gruppe I-Rennen Australiens.

Im Langzeitmarkt für die Cox Plate langte ein Kunde eines australischen Buchmachers richtig hin. 2.000 Dollar (rund 1.400 Euro) spielte er Waldpark im Langzeitmarkt zum Kurs von 410:10 Sieg/Platz, erhält im Sieg-Fall nach der Cox Plate mehr als 100.000 Australische Dollar!.............."

Den Rest kann man hier nachlesen:

Kommentar

• Hier zu finden:

Smoke oh the Water macht Dampf - Silvery Moon sehr stark

Mit Spannung wurde im Weidenpescher-Park die zur Listenklasse zählende Zweijährigen Trophy (20.000 Euro) erwartet. Das lag nicht zuletzt auch daran, dass Mario Hofer wieder seinen Schecken Silvery Moon in die Domstadt brachte. In Köln unterlag er bei seinem Deutschland-Debüt knapp gegen die Röttgenerin Sahrin aus dem Quartier von Markus Klug, die auch am Samstag wieder zu den Gegnern des I Was Framed-Sohnes zählte.

1400 Meter waren im Tageshighlight gefordert. Und auch in dieser Klasse verkaufte sich der „schnellste Schecke Deutschlands“ sehr gut. Nachdem Sharin (Daniele Porcu) nach langer Führung ausgangs des Schlussbogens abgelöst wurde, trat Silvery Moon (Andre Best) auf den Plan und griff an. Mit dabei war auch Hofers zweiter Starter, der favorisierte Smoke on the Water (30:10), der unter Steffi Hofer in den Kampf um den Sieg einstieg.

Lange wehrte sich Silvery Moon, doch Guido Schmitts Sieger des Badener Jugend-Preis war ein Tick stärker als Silvery Moon, der sich wieder bravurös schlug. Rang drei ging am Ende an Sharin. Finiproachy (Karl Demme/Maxim Pecheur) wurde Vierte.

„Smoke on the Water ist ein ganz, ganz gutes Pferd und war in Frankreich unter Wert geschlagen“, so Mario Hofer. „Silvery Moon benimmt sich wie ein richtiges Rennpferd. Das ist geil“, so Hofer weiter. Begonnen hat das Rennen mit einem Zwischenfall als die von Wladimir Panov gerittene Andrina (Hans-Jürgen Gröschel) kurz nach dem Start reiterlos wurde. Der Jockey wurde sofort von Sanitätern untersucht und zu weiteren Untersuchungen ins Hospital eingeliefert. Panov war ansprechbar, hat sich aber wohl Gesichtsverletzungen zugezogen. (13.07.2013)

Kommentar

• Ich bin mal gespannt ,wie lange es geht bis er auch einer der " UNSRIGEN " wird !

Die Sprueche,die jetzt bereits bei der Bloed-Zeitung zu lesen sind ,passen genau in den "gehirn-losen Rummel"!

Kommentar

• macarena99
                            • 25.02.2008
                            • 1804

Ach Carlo, freu Dich doch mit dem Erfolg von diesem Ausenseiter, ich war überascht das er 2 ter wurde. Damit hätte ich nicht gerechnet das er das schafft. lg die Schwäbin

Kommentar

• Ich freue mich wahnsinnig : PLEUVEN - ein Brauner - hat das 2j Listenrennen in Longchamp gewonnen !

Und ganz besonders fuer Trainer Heloury ,der hat so freudig gelacht - finde ich einfach spitze !

Gruss,

carlo

Kommentar

• macarena99
                                • 25.02.2008
                                • 1804

Ich freu mich auch für Pleuven und seinen Trainer.

Kommentar

• Eisenschimmel
                                  • 31.12.2004
                                  • 2042

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
                                  ASTYLOS v.KOENIGSSTUHL ex AVIATIK v.MY SWALLOW Fam.-2 Ich habe sowohl mit einer Tochter von ASTYLOS : eben der TROLLDAME - als auch mit der Vollschwester zu ASTYLOS gezuechtet - der AGUILAS ,die mir mit CONNERY das Grand Prix Pferd : CROSSWIND brachte. ASTYLOS war 1/2 Bruder zu 2 weiteren gekoerten Hengsten : ANIMO v.SIR GAYLORD und AKADEMOS v.WINDWURF
                                  Die Info ist unvollständig...Aviatik hatte mit Astico v. Priamos noch einen weiteren Sohn, der gekört war. Akademos war nur für die Reitpferdezucht gekört. Die drei anderen; Astylos, Animo und Astico hatten auch die Zulassung für die Vollblutzucht. Animo war nach 1990 in Graditz aufgestellt.

Gruß vom Eisenschimmel
                                  Zuletzt geändert von Eisenschimmel; 13.07.2013, 22:55. Grund: Interpunktion

Kommentar

• Aber voellig unwichtig ist mir ,dass in Longchamp ein Gr I Rennen gelaufen wurde,indem BATTLE OF MARENGO - der Epsom Derby Sieger - zweitletzter wurde ,der MONSUN Sohn : OCOVANGO 3.(auch nicht so wichtig fuer mich) - dann allerdings wichtig wieder :

Der 2.war ein fast weisser Schimmel !!!!!!!!! Das ist natuerlich 'was - der hat auch immer so gekuckt - wie er dann so gegangen ist,war auch interessant - wie er so gerannt ist - hoechst aufregend !

Ach den Sieger in dem Gr I Rennen habe ich noch vergessen - na ja - who cares ?

Und das Bild kann man wohl hier kaufen:

Der Rest ist hier zu finden:
                                    http://www.racingpost.com/news/live....490&category=0

"Flashy Flintshire lands Grand Prix de Paris

By Scott burton 6:32PM 13 JUL 2013
                                    Report: France, Saturday
                                    Juddmonte Grand Prix de Paris (Group 1) 1m4f, 3yo colts & fillies
                                    THE SIGNATURE of seven-time winner Andre Fabre looks ever more likely to be inscribed on this season's Qatar Prix de l'Arc de Triomphe, after Flintshire joined stablemate Intello at the head of most books for the race following a hugely impressive display......."

Zuletzt geändert von Gast; 13.07.2013, 23:12.

Kommentar

• Zitat von Eisenschimmel Beitrag anzeigen
                                      Die Info ist unvollständig...Aviatik hatte mit Astico v. Priamos noch einen weiteren Sohn, der gekört war. Akademos war nur für die Reitpferdezucht gekört. Die drei anderen; Astylos, Animo und Astico hatten auch die Zulassung für die Vollblutzucht. Animo war nach 1990 in Graditz aufgestellt.

Gruß vom Eisenschimmel
                                      Nu erzaehl mir mal fuer welche WBZ ASTICO - den ich bei Herrn Beyer in der "Burg" gesehen habe - gekoert war ?

Gruss

carlo

Kommentar

• Ramzes
                                        • 15.03.2006
                                        • 14693

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
                                        Ich bin mal gespannt ,wie lange es geht bis er auch einer der " UNSRIGEN " wird !

Die Sprueche,die jetzt bereits bei der Bloed-Zeitung zu lesen sind ,passen genau in den "gehirn-losen Rummel"!
                                        Ach , Du armer egomanischer " Brummkreisel " , schade daß er nicht von Dir
                                        gezüchtet wurde , dann wären wir vielleicht schon bei # 5000 ( Ironie-aus )

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
                                        10 Antworten
                                        315 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                        119 Antworten
                                        5.049 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Drenchia, 18.12.2020, 09:30
                                        26 Antworten
                                        1.373 Hits
                                        3 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Filimann, 23.07.2023, 20:41
                                        13 Antworten
                                        886 Hits
                                        4 Likes
                                        Letzter Beitrag ganzkleinewolke  
                                        Erstellt von Ramzes, 18.01.2015, 15:02
                                        18 Antworten
                                        1.911 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Lädt...
                                        X