Feuer-fee, haben Sie Carlo schon gesprochen?
Ich kann Carlo eine Whatsapp schicken um zu Fragen, ob es in Ordnung ist, dass ich seine Telefonnummer gebe per PN.
" Unser " Carlo
Einklappen
X
-
kann man 'Carlo' im echtem Leben finden? Wenn ja, wie? Bin auf dr Suche nach einigen Infos und möchte gerne dazu lernen und ich denke für das was ich suche und brauche ist Carlo einfach perfekt, nur übers Forum geht ja nicht mehr, kann ihm ja nichtmal eine PN senden... Würde mich so freuen, wenn ich irgendwie in Kontakt treten kann, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Gerne auch per PN!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hi Carlo, dein Thread ist soooo lang und umfangreich, dass es schwer wird, das zu finden was man eigenlich suchen würde, u.a. die gesamte Meinung, Mutterlinie und Verwandschaft zu Millenium und - wenn Du hast - all seinen 10 gekörten Söhnen....
wäre nett, wenn du im Thread Millenium mal all die Links und Seiten wo das zusammengehört in eine einzige Nachricht packen könntest - sorry ich weiss.... viel arbeit - wäre aber und fast Laien extrem hilfreich..... 619 seiten zu durchsuchen ist doch etwas zu mühsam...
-
-
Nein, eher das übliche...
Ich weiss auch nicht warum manche wegen der diversen Eigenheiten von einigen der hier vertretenen Menschen so steil gehen.
Ich finde jeden der herraussticht interessant, ämüsant, provokant oder was auch immer-ich lese alle und freue mich über hauptsãchlich seichte Feierabendunterhaltung aber auch einiges an Lebenserfahrung, Wissen und Information zum Nulltarif....
Ich würde niemals jemanden auf ignore setzen, mich regt auch so schnell nichts auf-leben und leben lassen..mir fehlt auch Annemarie.Ich recherchiere aber auch nicht stasimässig wer was sagen darf weil er qualifiziert genug ist oder eben nicht, bin auch nicht neugierig wer wer ist-es ist eben das Internet-nicht mehr und nicht weniger
-
-
Carlo
Warum hat sich Carlo hier im Forum abgemeldet? Ist etwas vorgefallen, abgesehen von den üblichen Beschimpfungen?
-
-
hufschlag und katrin - wenn er Euch gestört hat irgnoriert ihn doch einfach.
Das arrogant in der Wirkung mag sein, aber man darf ihn da auch durchaus mal vorsichtig ansprechen,dass man seine Formulierung so nicth versteht und ober es evtl. erst mal kürzer und prägnanter im Kern sagen kann.
@Hufschlag:
Bzgl. Hengstwahl bei dir, es haben einige fachlich gut begründet warum wer als Vatertier gut wäre aber du schwankst eher wie ein Fähnlein im Wind, schneller als manche lesen könne. Die Liste wird größer,der Überblick geht verloren. Ich denke daher werden dir die, die dir helfen könntent evtl. nix mehr raten.
Carlo ist lange hier, wäre sehr schade, zumal ich ja nicht mal züchte, nur manchmal lese und lerne.
Aber ich habe gelernt wenn man lieb fragt und zugibt man versteht sein Geschriebenes nicht, dann erklärt er es auch einfacher.
-
-
Ich find's schade.
Auf Oh Glorias Rückkehr warte ich auch vergeblich...
-
-
Ein Gast antworteteDANKE,DANKE und nochmals DANKEZitat von hufschlag Beitrag anzeigenIm Leben mag er nicht arrogant sein, das kann ich nicht beurteilen
hier im Forum ist er arrogant, überheblich, rechthaberisch und latent aggressiv
ich gehe hier keinen Meinungsbildern nach
diese Meinung hab ich mir in den Themen hengstschauen sprehe, Millennium und lissaro selbst
gebildet. Mehr hab ich von ihm nicht gelesen und das genügt mir auch schon
er schreibt jemandem die Frage, ob derjenige nicht lesen kann
was für ein schönes Paradoxon
mir ist es egal, dass ich nicht auf seinem Niveau bin und es wohl auch nicht erreichen werden
kein Grund, m M nach, unverschämt zu sein
ich hab andere Fachkompetenzen und ich prophezeie euch, er wird wieder kommen, keine Sorge!
wenn er wieder da ist, werde ich euch ersparen, euch mehrfach zu erinnern, dass ich das gleich richtig vorhergesagt habe

-
-
ich finde, ich muss das gar nicht rechtfertigenZitat von Korney Beitrag anzeigenSo kann man alles hinargumentieren. Entwickeln tut sich alles, wenn ich ihm genug Raum gebe.
Ich verstehe nur nicht, wie du von bewährt auf jung kommst und das mit Glück rechtfertigst.
was spricht dagen, Ideen raum zu geben
Wir sind doch hier nicht im Raum begrenzt
-
-
siehst Du, Elke, das ist genau das, was ich nicht wollte ! Meine Kommentare waren auf keinen direkt bezogen und ich weiss auch nicht warum Michael ging, und letztenendes interessiert es mich auch nicht ... das WARUM wohlgemerkt.Zitat von Elke Beitrag anzeigenOBdB: es ging nicht ums Züchten, sondern ums Reiten und da hatte ich was geäußert.
Und eins ist sicher, ich betrachte meine Pferde nicht als das "Nonplusultra" ich weiß, wo wir stehen, ich weiß auch, dass ich in diesem Leben nicht mehr S-Dressur schaffen werde, und das ist sowohl durch mich als auch durch meine Möglichkeiten sicher.
Es ging um Feines Reiten, und das fängt bei mir beim Anfänger an und ist nicht auf M+S Reiter fixiert.
Aber lass gut sein, ich finde nur, dass Carlo durch seine spezielle Art (das ist nicht negativ gemeint) auch so selbstkritisch sein sollte, dass er nicht immer das Richtige tut oder schreibt.
Und wie gesagt, wer austeilt oder belehrt, muss auch mit dem Gegenwind umgehen.
Keiner hat Schuld oder alle haben Schuld, und auch das ist letztenendes uninteressant ...
-
-
@ara: du hast recht, aber das Thema hengstsuche lebt und hat sich halt entwickelt
es ist doch nicht so schlimm. Ich wollte bewährt, habe eingesehen es gehört viel Glück dazu und das kann man auch mit einem jungen hengst haben
ich hab viel erfahren, alles war freundlich, so geht's doch viel besser
-
-
Im Leben mag er nicht arrogant sein, das kann ich nicht beurteilen
hier im Forum ist er arrogant, überheblich, rechthaberisch und latent aggressiv
ich gehe hier keinen Meinungsbildern nach
diese Meinung hab ich mir in den Themen hengstschauen sprehe, Millennium und lissaro selbst
gebildet. Mehr hab ich von ihm nicht gelesen und das genügt mir auch schon
er schreibt jemandem die Frage, ob derjenige nicht lesen kann
was für ein schönes Paradoxon
mir ist es egal, dass ich nicht auf seinem Niveau bin und es wohl auch nicht erreichen werden
kein Grund, m M nach, unverschämt zu sein
ich hab andere Fachkompetenzen und ich prophezeie euch, er wird wieder kommen, keine Sorge!
wenn er wieder da ist, werde ich euch ersparen, euch mehrfach zu erinnern, dass ich das gleich richtig vorhergesagt habe
-
-
OBdB: es ging nicht ums Züchten, sondern ums Reiten und da hatte ich was geäußert.
Und eins ist sicher, ich betrachte meine Pferde nicht als das "Nonplusultra" ich weiß, wo wir stehen, ich weiß auch, dass ich in diesem Leben nicht mehr S-Dressur schaffen werde, und das ist sowohl durch mich als auch durch meine Möglichkeiten sicher.
Es ging um Feines Reiten, und das fängt bei mir beim Anfänger an und ist nicht auf M+S Reiter fixiert.
Aber lass gut sein, ich finde nur, dass Carlo durch seine spezielle Art (das ist nicht negativ gemeint) auch so selbstkritisch sein sollte, dass er nicht immer das Richtige tut oder schreibt.
Und wie gesagt, wer austeilt oder belehrt, muss auch mit dem Gegenwind umgehen.
-
-
Was geht hier denn ab? Abartig anstatt grossartig von jeder Seite aus.
Etwas Ruhe und Besinnung tut allen gut. Und ohne H-G kann Carlo wohl auch schlecht. Lässt ihn etwas abkühlen und dann ist hoffentlich wieder alles etwas angenehmer für Alle.
Er hat nun auch den Bogen wieder mal überspannt. Ob aus Anlass der dazu gerechtfertigt sei dahin gestellt. Die liebe Seele wird aber die vielen Bitten zurückzukommen als Balsam nehmen und dann gehts wieder weiter.
Ob andere es wollen oder nicht.
-
-
ich weiss nicht wo dies hier hingehen soll ...
Wir müssen carlo so akzeptieen wie er ist ... jeder von uns muss so akzeptiert werden wie er ist !
Aber wir sind es doch, die etwas von ihm 'wollen' ! Wenn ich von jemandem etwas möchte, aus welchen Gründen auch immer, dann muss ich damit rechnen, in Betracht des Charakters der Person, und auch der Laune (denn niemand ist launenfrei) oder der persönl Situation, dass meine Anfrage nicht die Resonanz hat wie man erwartet hat.
Meistens glauben doch alle Pferdebesitzer, dass Ihr Pferd das 'A & O' ist ... der Zucht, des Sports, des ...
Und von diesem Standpunkt ausgehend erwarten diese Leute dann, dass man sich geehrt fühlen soll einen Ratschlag zu erteilen !
Da fällt mir eigentlich nur ein Ausdruck ein : Zucker in den Arsch blasen !
Und dieser Beitrag bezieht sich auf keinen persönl da ich in den anderen Foren nicht (mehr) mitlese ...
-
-
Greta, das glaube ich Dir, ich habe allerdings hier andere Erfahrungen gemacht und dann aufgegeben, noch weiter zu fragen.
-
-
Elke, da ich ihn persönlich kenne, möchte ich dir widersprechen. Klar er weiß was er kann, aber zB im Lehrgang hat er auch den Unerfahreneren Reitern super Unterstützung gegeben. Er ist nicht arrogant.
-
-
Ich denke mal, Michael ist so selbstbewußt und hat zweifelsohne ein sehr umfassendes Wissen.
Aber wer austeilt, der sollte auch einstecken können. Er ist nicht immer zugänglich für uns Otto-Normalverbraucher, wer da unwissend fragt, wird entweder ignoriert oder niedergemacht.
So lernt man von erfahrenen Lreuten nicht oder nicht gern.
Ihn beschäftigt sicher mehr, wer auf einem hohen Level reitet oder züchtet, aber wenn die "Unerfahrenen" unter uns von ihm trotz höflicher Anfrage ignoriert werden oder sogar niedergemacht, zeugt das auch nicht von viel Charakter. Das kommt dann eher sehr arrogant rüber und ist für die, die von ihm sicher profitieren könnten, unverständlich.
Dann muss man eben auch in eigener Sache hartgesotten sein und die Kritik einstecken, wobei man immer auch Kritik so oder so rüberbringen kann.
Man muss nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.
-
-
Ara und Drenchia, Super geschrieben!!!! Und Hufschlag, ich weiss, das es in D üblich ist sich irgentwelchen Leuten anzuschliessen die selbstbewusst voranschreiten mit Ihren Meinungen. Ist aber nicht unbedingt zielführend .....
Solange ich niemanden persönlich kenne verurteile ich ihn nicht nur weil andere schreien..... Jetzt klingst du schon ganz anders. Und hast du ihn jemals um Rat gefragt?? Er hat in deinem Thread so gepostet weil man in dem Thread nicht viel anderes schreiben kann..... Ich schliesse mich da Ara vollkommen an. Und ich wünsche dir wirklich viel Glück bei Deiner Hengstsuche!! Ich hab nichts gegen dich!!
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Lomitas ist tot
von Lori
Erstellt von Lori, 31.08.2010, 08:23
|
28 Antworten