" Unser " Carlo
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
-
Ein Gast antwortete
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein Gast antwortete
-
-
Ein Gast antwortete
-
-
Ein Gast antwortete
-
-
Ein Gast antworteteDie TORBELLA (III) - TORNADO-bzw die naechste Mutter: ex

DJEBELLICA v.DJEBEL
war ja auch die Grossmutter des Hengstes TYCOON v.TAMERLANE - ueber den ich beim Fohlen v.DUKE OF HEARTS geschrieben habe.
-
-
Ich halte viel von Saint des Saints ... oder nichts, kommt ganz auf die Perspektive an ...
Als Performer und Vererber von HindernissRENNpferden gehört er zu den Grossen ...
und ja, das Papier ist hervorragend !
-
-
Ein Gast antworteteWas-haeltst-Du-von-dem---ich-weiss-ist-obere-Preis-Klasse
http://www.haras-etreham.fr/fiche-etalon-haras.php?nom=saint-des-saints

Sehr-gute-damline
-
-
wenn ich den gesehen hätte, hätte ich das gesagt, Michael. Ich kenne ihn nur aus dem Internet und von Bildern / Video.
Habe mich aber auch nie besonders bemüht, da er am anderen Ende von Frankreich steht !
-
-
Ein Gast antworteteAh-Linienzucht-auf-TAMERLANE!
Und-wie-ist-der?
-
-
Heute kenne ich nur einen NK von Solon ...
-
-
Ein Gast antworteteHallo Otmar,habe heute mit einem guten Freund gesprochen,der 40 Jahre Gestuetsmeister in diversen dt. Vollblutgestueten war,viel in FR auch war ,ausserdem in GB und USA.
Er hat zusaetzlich mit Springpferden um Verden herum in einem grossen Springstall gearbeitet und hat seine Amateur-Reitlehrer-Pruefung.
Er kann also auch ein Reitpferd beurteilen.
Ich habe ihn hier oft als meine "source - Quelle" bezeichnet,weil es nahezu keine Stute oder Hengst in GER gab,die er nicht persoenlich kannte - er ist natuerlich jetzt seit einien Jahren in Pension.
Er hat mehrmals SOLON in FR gesehen ,samt Nachzucht und er war ueberhaupt nicht von ihm angetan.
Ich dachte,ich lasse Dich das besser wissen,damit Du Dir den Hengst und Nachzucht besser nocheinmal genau anschaust.
Gruss,
carloZuletzt geändert von Gast; 07.01.2015, 01:23.
-
-
Ein Gast antwortete
-
-
ich bin rein durch Zufall auf dieses Pedigree gestossen :
und soetwas nenne ich ein gut aufgebautes papier :
Zuletzt geändert von OBdB; 06.01.2015, 17:07.
-
-
Ein Gast antworteteNatuerlich,das ist fuer mich seit langem eine der besten Vollblutfamilien fuer die WBZ,darauf hatte ich ja auch immer wieder hingewiesen.
Meine beste Stute - fuer die WBZ - kommt aus dieser Familie.
Und mit dem 3-Gestirn:
SAROS - SWAZI - SLIP ANCHOR -- sind wir bei meinen Lieblingshengsten.
-
-
Solon kommt dabei aus einer sehr erfolgreichen Stutenfamilie, wie die nähere Verwandtschaft zeigt :Zitat von OBdB Beitrag anzeigenIch hatte Kontakt aufgenommen mit einem der seltenen Menschen, die sich sowohl gut in der VB-Zucht als auch im Pferdesport auskennen.
Dieser Mann hat mir sehr zu Solon geraten ... wenn das Gestüt diese Deckung erlaubt ...
Samum, Schiwago, Schampus, Saphir der von BLACK SAM BELLAMY), Swazi, Severus, Shephard, Solo Dancer, Seigneur, Sword Local (übrigens auch von Local Suitor), Sagace, Scooter Bleu, Simply Great, Seurat, Steinlen, Sarto, Stuyvesant, Satin Wood, Saros, Slip Anchor, Shogun, und noch viele andere mehr
-
-
Ein Gast antworteteIch kann den Zusammenhang nicht sehen?Zitat von Ramzes Beitrag anzeigenHattest Du schon Giant´s Causeway erwähnt ?
Was meintest Du?Zuletzt geändert von Gast; 05.01.2015, 22:51.
-
-
Ein Gast antwortete
Als ich diesen nahen Verwandten und Nachkommen gesehen hatte,begann ich meine Meinung zu aendern.
Mark Of Esteem breed Thoroughbred color Bay sex stallion height date of birth 26 MAR 1993 land of birth IE Ireland land of standing UK United Kingdom level of progeny Eventers: 1-Ev7
Showjumpers: 1-Sj7family number TB-17B breeder Sheikh Mohammed Bin Rashid Al owner Godolphin Suffered the loss of a testicle following colic surgery in late 2004. Completed both the 2005 and 2006 Southern Hemisphere breeding seasons in Brazil. Pensioned from stud duty in 2007. Euthanized after a short illness on May 21st 2014 Zuletzt geändert von Gast; 05.01.2015, 21:57.
-
-
Ein Gast antworteteIch-denke-die-Bilder-zeigen,warum-ich-ihn-nicht-mochte:

-
-
Ein Gast antworteteIch glaube ,dass ich vor Jahren in der Einschaetzung von LOCAL SUITOR einen Fehler gemacht hatte.
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Lomitas ist tot
von Lori
Erstellt von Lori, 31.08.2010, 08:23
|
28 Antworten