" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eisenschimmel
    antwortet
    Greta, wenn Carlo wiederkommt, dann kommt er eben wieder. Das schließen heißt ja nicht, dass dann der ganze thread weg ist...das Suchen ist bei den 717 Seiten halt nur etwas mühsam
    Und ich bin bestimmt nicht wild darauf Carlo zu beerben; DAS Erbe wollte ich bestimmt nicht antreten wollen...dafür weiß ich genug über ihn!

Gruß vom Eisenschimmel
    Zuletzt geändert von Eisenschimmel; 19.09.2014, 01:26. Grund: Korrektur

Einen Kommentar schreiben:

• Greta
    antwortet
    mich interessiert warum das Thema geschlossen werden soll.... Alle scheinen ja ganz wild darauf zu sein Carlo zu beerben... Was ist wenn er doch (hoffentlich) wiederkommt... Mich jedenfalls würde es nerven wenn mein Thread einfach weg ist.....

• Eisenschimmel
    antwortet
    Bevor hier weiteres Ärgerniss aufkommt, und weitere posts gelöscht werden, etc. sollten die Moderatoren das Thema hier vielleicht schließen. Carlo hat ja auf zumindest 717 Seiten so manches gepostet...genug Informationen stehen drin...in vielen Fällen sogar in drei- bis vierfacher Wiederholung...wer mag kann sich ja durchwühlen.

Gruß vom Eisenschimmel

• Chillon
    antwortet
    Cool, meine Empfehlung eines Werbeblockers ist auch raus... Tolle Wurst hier...

• Korney
    antwortet
    ICH GLAUB ICH BIN IM FALSCHEN FILM!!!!!!!!!!!!!

ICH HABE HEUTE MORGEN IN DIESEM THEMA KEINE NACHRICHT GEPOSTET, DAMIT SIE IM VERLAUF DES TAGES ENTFERNT WERDEN KANN... DA KOMMT MIR DER MOCK HOCH!!!!!!

Nochmal zum mitschreiben: auf bestimmtes ge"wiha"ere bestimmter Mitglieder kann ich sehr gut verzichten und freue mich darüber, wenn sie sich abmelden.

war jetzt etwas klarer als heute morgen, ich weiß!!!!

und nochmal weil es so schön war:
    Zitat von Korney Beitrag anzeigen
    also mir sind Forumsmitglieder lieber, die zwar (in euren Augen) spammen, aber dafür argumentierte Meinungen vertreten und SINNVOLLE Beiträge posten,
    als Leute die solchen Leuten andauernd vor den Karren Schei*** müssen, aus welchen Motiven auch immer, ist denen wahrscheinlich selbst nicht mal klar.

• Lule
    antwortet
    Stimme voll zu

• shiraly
    antwortet
    Ich hab meine Meinung zu Carlos Sperre schon anderorts kundgetan, möchte mich aber anschliessen: Carlo, bitte weiter machen

• Ramzes
    antwortet
    So Leute , wirft man Carlo´s als " arrogant " empfundene Art in die eine
    Waagschale und die " nervigen Werbebanner " in die andere Waagschale,
    pendelt es sich ungefähr aus .
    Carlo sollte diesen Ego-Trip vielleicht nicht zu sehr übertreiben .
    Oder möchte er , daß wir bei Facebook , oder wo immer er sich
    nun tummelt , eine Petition starten : Carlo , wir bitten Dich auf
    Knien , komm zurück und " reite " mit uns in diesem Forum weiter ,
    speziell in dem extra von MIR ( Ramzes ) für DICH ( Carlo )
    eingerichtetem Thema : " Unser " Carlo !
    Wir wollen doch alle die Million voll sehen !!! "
    Zuletzt geändert von Ramzes; 16.09.2014, 14:59.

• Petrovic
    antwortet
    Ich schätze seine Beiträge sehr. Würde mich sehr freuen, wenn er wieder schreibt. Allerdings schätze ich ihn konsequent genug ein, dass er weg bleibt, so lange diese super nervige Werbung weiterhin so überhand nimmt. Wäre sehr schade, denn seine Beiträge über Vollblut, Zucht und Dressurausbildung sind immer lehrreich und interessant.

• cps5
    antwortet
    Also, wenn ich die Tatsache, dass nichts mehr unter seinem Benutzernamen steht, ist er nicht mehr gesperrt, was mich persönlich sehr freut. Und ist zumindest derzeit auch nicht abgemeldet. Mit ein wenig Glück macht er hier hoffentlich auch bald weiter.

Mag der Ton halt manchmal ein wenig "arrogant" (ich finde ihn schlimmstenfalls eher temperamentvoll-ungeduldig) rüberkommen - er war auch immer derjenige, der gerne Fragen anderer User zu Vollblütern in den Abstammungen ihrer Pferde beantwortet hat. Mein erstes Zusammentreffen mit ihm war auch alles andere als harmonisch wegen eines offensichtlichen Missverständnisses. Das wurde dann halt geklärt und gut ist.

• Polanegri
    antwortet
    Ja, fragwürdig, das ist noch gelinde ausgedrückt !
    Ich frag hier jetzt noch mal die Mods: Was hat Carlo hier versucht zu verkaufen (außer seinen imaginären Büchern) ?
    Für 99,9 % aller Pferdeleute ist dieser Thread sowieso zu speziell, also was soll´s?

• Petrovic
    antwortet
    Carlos Thread kann nur Carlo fortführen.
    Ich kann das mit der Eigenwerbung auch nicht nachvollziehen.... dass er gesperrt wurde finde ich mehr als fragwürdig.
    Sehr schade, wenn er hier nicht mehr schreibt. Auch wenn der Ton manchmal "gewöhnungsbedürftig" ist, sind seine Beiträge sehr informativ und kompetent.

• Greta
    antwortet
    Also ich vermisse Carlo sehr und das mit der Eigenwerbung verstehe ich ueberhaupt nicht hat er am Forum Geld verdient??
    und macht nicht jeder Eigenwerbung der Von sich und seinen Zuchtpfodukten in einem Forum berichtet??

• Jian
    antwortet
    Quote Mischak: "Off-Topic: Um die Sperrung von carlo mal ins rechte Licht zu rücken: Der User wurde gesperrt, da er mehfach Eigenwerbung in diversen Unterforen gepostet hat trotz Ermahnung. Von der hier ans Licht gelegten "Selbstherrlichkeit" sehen wir mal grosszügig hinweg..."

Mal ehrlich, wofuer hat er denn Eigenwerbung betrieben? Reitunterricht in USA? Carlo-Butter aus Colorado? Dressur-Kurs in Delaware? Oh Mann...

Mein Eindruck ist, dass da schon eher der von Mischak erwähnten "Selbstherrlichkeit" ein
    Dämpfer verpasst werden sollte.

Mischkas Erläuterungen zur Werbung sind betriebswirtschaftlich einleuchtend, trotzdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Beschwerden re Werbung hier zum Anlass genommen werden, unliebsame und unbequeme Forumsteilnehmer loszuwerden.

Es wurde ja schon x-mal gesagt und wiederholt, aber ein Forum lebt nunmal gerade auch von den Beiträgen seiner schrägen und kontroversen Teilnehmer.

Schade. Hier wird willkürlich gerodet und aussortiert.

Auf ein schönes, homogenes, angepasstes Miteinander. Ich habe dieses Jahr jedenfalls meinen letzten Premium-Beitrag gezahlt.

• silas
    antwortet
    Jian, lies doch mal unter dem Thread mit den Werbebeschwerden, der nicht hier erscheint. Dort erklärt sich ein Mod.

Carlo hat hier seine Mailadresse hinterlassen, wer moechte, kann ign erreichen.

Schade, dass jetzt dieser Thread so zerredet wird. Einer der informativsten überhaupt, wir könnten ihn auch weiterfuehren.

• Jian
    antwortet
    Gerne wüsste ich von den Forumsbetreibern, warum carlo gesperrt wurde?? Hat er sich aufgrund seiner Androhung einer drei-tägigen Abmeldung gleich ins Jenseits befördert, bzw. wurde befördert?

Sollte da ein Exempel statuiert werden: "wer mit Nichtteilnahme droht, dem drehen wir gleich den Hahn ab, WIR sitzen hier am langen Hebel!"??

Das sieht sehr nach Willkür aus.

• anthea7819
    antwortet
    "Super" wieso das jetzt.

...so kommen Stück für Stück die interessanten Thread-Teilnehmer abhanden, die zumindest eigene Meinungen hatte, diese auch kundgetan haben und sie auch wirklich fundiert untermauert haben...

Es wird zunehmend uninteressant hier.

• Drenchia
    antwortet
    Jetzt ist Carlo gesperrt und damit leider doch weg. Schade um diesen hochinteressanten Thread.

• Ramzes
    antwortet
    Zitat von carlo
    Zur Information:

Ich kuendige jetzt erst einmal an:

Ich werde mich fuer die naechsten 3 Tage erst einmal vom Forum abmelden,wenn dann die Werbung so ist,wie es zuvor war,sehen ich weiter.

Wenn nicht - bleibe ich abgemeldet.

Gruss,

carlo
    Das hälst Du sowieso nicht durch , Du wolltest doch hier die Million
    voll machen , 250.000 haste schon in der " Tasche " .
    Welchen Sinn soll es machen einen anderen Blog aufzumachen ,
    haben da auch US-americans freien Zutritt und dürfen über TV
    am Mäcces Tisch diskutieren ?
    Früher gab´s Brieftauben , heute gibt es Horse - Gate - Forum ,
    mit und ohne Werbung .
    Schreib lieber mehr an Deinen 3 Büchern , statt sich selbst in
    einen Riesen - Luftballon zu verwandeln .
    Die Bücher , das wäre tatsächlich interessant !
    Mumie Ramzes

• carlo
    Ein Gast antwortete
    Ah - Ramzes,das ist die richtige Frage !

Gut kombiniert ! Ich schreibe ja - eigentlich - an 3 Buechern. Im Augenblick ist das ueber die Vollblueter on the back-burner .

Aber ich verbringe zu viel Zeit hier im Forum,deswegen werde ich hier auch aufhoeren,wenn es so sein sollte,dass die " flash-ende" Werbung bleibt.

Es ist es mir dann nicht wert,das mit in Kauf zu nehmen.

Mal abgesehen,dass ich das Meiste eh fad und oberflaechlich finde.

Es ist fuer mich viel einfacher etwas zu schreiben - z.B. ueber einen Vollblueter - wenn ich es gleich hier reinstelle.

Aber ich glaube jetzt ist es von derSeite genug und ich muss die 2 Buecher mehr strukturieren.

Gruss,

carlo

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Lori, 31.08.2010, 08:23
28 Antworten
6.523 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Ramzes
von Ramzes